Kapitel 8

665 33 24
                                    

"Hallo Prinzessin...",hörte ich jemanden sagen, den ich auf dieser party niemals vermutet hätte.

"Hanma!", sagte ich.

Man merkte mir an, dass ich leicht nervös war, wegen dem was Tao mir eingeredet hatte.
Hanma würde mir doch nie etwas antun oder?

"Sag mal was tust du denn hier?", fragte er mich.

"Naja ich bin mit einer Freundin hier. Lustiger Zufall dich hier zu treffen.", antwortete ich.

"Ich bin oft auf Partys. Meinem kumpel machen sie viel spaß."

"Kumpel? Ich sehe keinen."

"Ja er ist drinnen. Ich wollte hier nur kurz lufz holen.",sagte Hanma und zündete sich eine Zigarette an.

Ziemlich ironisch.

Ich beobachtete ihn dabei, wie er seine Zigarette anzündete. Er bemerkte es schnell und ich schaute weg.

"Willst du auch mal ziehen?", fragte er und hielt mir seine angefangene Zigarette hin.

Ich zögerte einen kleinen Augenblick, nahm sie aber dann in die Hand und zog mit meinen lippen daran. Kaum habe ich angefangen, hustete ich drauf los.

"Mach langsam kleine. Hast wohl noch nie geraucht?", sagte Hanma und lachte dabei ein wenig.

Die Zigarette hinterließ einen komischen Geschmack in meinem Mund und ich wünschte ich hätte abgelehnt.

"Ja, war das erste mal... Und vermutlich auch mein letztes.", antwortete ich und versuchte nicht weiter zu husten.

"So gefällst du mir eh besser.",sagte Hanma und zwinkerte mir zu.

Sofort bemerkte ich, wie mein Gesicht glühend heiß wurde.

"Chill, ich mache doch nur spaß. Ich bin bestimmt nicht dein typ.", lachte Hanma.

Ich habe noch nie darüber nachgedacht. Eigentlich mag ich ihn. Vielleicht mag ich ihn sogar mehr als ich dachte. Wir kennen uns schon seit einer ganzen weile.

"Warum schaust du mich so an? An wen denkst du?", riss mich Hanma aus meinen Gedanken und grinste.

"An nichts! Das geht dich nichts an!", schrie ich schon fast.

"Woah, beruhig dich. Warum aufeinmal so gestresst?", fragte er mich.

Ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich mich verknallt habe. Wer weiß ob er dasselbe für mich empfindet.

"Tut mir leid, große partys machen mich nervös.", redete ich mich heraus.

"Ist okay. Wir können ja hier auf dem Balkon bleiben und reden."

"Ja das klingt gut."

Eine kurze stille breitete sich zwischen uns aus. Im Hintergrund lief gedämpfte musik, die von der party kam.
Hanma schaute mich an und ich starrte zurück. Es war nur ein kurzer Moment, der sich wie minuten anfühlte.

Er kam immer näher. Sein Gesicht über meinem und seine Hand um meine Hüften.
Unsere Lippen waren nur Millimeter voneinander entfernt.
Doch bevor sie sich trafen, platzte jemand zu uns nach draußen.

"Hanma ich habe dich gesucht.",sagte der typ.

"Oh Kisaki. Du störst gerade ein wenig.",sagte Hanma.

Das war der junge, der Damals neben hanma stand und mein Haus beobachtete!

Kisakis augen wanderten rüber zu mir und unsere blicke trafen sich.

"Du...",sagte er schockiert.

"Wer bist du?", fragte ich.

Ich erinnerte mich immernoch nicht an ihn.

"Du hast mich damals gekorbt. Dann dieses andere mädchen, aber darauf komme ich jetzt nicht zu sprechen.", sagte er wütend.

Er scheint bei mädchen ja nicht gerade beliebt zu sein.

"Y/n du bist das mädchen, dass ich ausschalten soll?", fragte Hanma.

"Ich habe ihn noch nie gesehen.", antwortete ich Hanma.

"Es war in der 5. Klasse. Wir standen vor der Sporthalle und ich habe dir meine liebe gestanden.", erzählte Kisaki.

Plötzlich traf es mich wie ein Schlag. Ich erinnerte mich an diesen kalten Herbst tag.

"Du warst es also! Hab dich kaum wiedererkannt.",sagte ich.

"Y/n, jetzt bekomme ich meine Rache. Hanma, los.",befehlte Kisaki.

Ich konnte nur da stehen. Sie hatten mich in der falle. Auf einem Balkon gefangen...

Hanma setzte sich in Bewegung und verpasste Kisaki eine.

"Was zum...?", sagten ich und Kisaki gleichzeitig.

"Komm y/n, ich bring dich hier weg.", sagte Hanma und nahm mich schnell mit rein.

Wieso hat er mir geholfen? Wir waren zwar freunde, aber er kennt Kisaki bestimmt länger als mich.

Als wir durch das Haus rannten, bemerkte ich, dass alles verwüstet war. Scheinbar hat jemand die party aufgemischt, als ich mit Hanma draußen war.

Wir liefen richtung Ausgang, jedoch ließ mich das Gefühl nicht los, ich hätte etwas vergessen.

"Tao! Hanma bitte, meine beste Freundin ist noch da drinnen! ",schrie ich. "Wir müssen sie Retten!"

"Keine chance Prinzessin. Du wirst gejagt. Außerdem, wenn sie klug ist, ist sie bestimmt schon rausgerannt.", antwortete er mir.

Sobald ich hier rauskomme schreibe ich ihr und hoffe das es Tao gut geht.

Ein paar Sekunden später erreichten wir die tür. Draußen im garten war Hanmas Motorrad.

"Schnell auf mein Bike. Kisaki hat keins dabei also haben wir damit genug Vorsprung.",hetzte mich Hanma und setzte mich auf das Motorrad.

Zusammen fuhren wir in einen park. Ich erkannte ihn wieder. Hier haben wir uns damals hingesetzt und diese keckse gegessen.
Diesmal setzten wir uns auf diesselbe bank.
Bevor ich etwas sagte, schrieb ich meiner besten Freundin um mich zu vergewissern, dass es ihr gut geht.

Sie antwortete nach 5 Minuten und schrieb mir, dass sie es herausgeschafft hat.

Da ich beruhigt war, setzte ich mich zu Hanma und schaute mit ihm in den Nachthimmel.
Keiner von uns traute sich etwas zu sagen. Doch irgendwann brach ich die stille.

"Hanma, warum hast du mich gerettet? Du kennst Kisaki doch bestimmt schon länger als mich."

"Ja schon. Aber er sieht mich als sein Werkzeug. Du siehst mich als freund."

Seine Augen leuchteten, als er das sagte. Ich habe ihn noch nie glücklicher gesehen.

Wir schauten uns eine ganze weile an, bis Hanma näher kam und sich unsere lippen endlich trafen.

Es war mein erster kuss und es fühlte sich an, als würde die Zeit stehenbleiben. Erst als wir keine Luft mehr bekamen lösten wir uns voneinander.

"Tut mir leid, das kam einfach so über mich.",entschuldigte sich Hanma, lachte aber darüber.

"Nein, nein, schon okay.",sagte ich.
Jetzt lachte ich auch.

"Weißt du, seit ich dich Kennengelernt habe, fand ich dich echt süß. Und mittlerweile glaube ich, ich habe mich in dich verliebt.", Er machte eine kleine dramatische pause.
"Y/n, willst du meine Freundin sein? Ich kann dich beschützen und weiche nicht von deiner seite!"

....

Zufall? Hanma shuji x reader (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt