Kapitel 2

856 42 4
                                    

Y/n POV

Der Unterricht heute ging schnell vorbei und ehe ich mich versah, saß ich mit Tao in der Kantine und aß etwas.

"Okay, und dann könnten wir das Riesenrad ausprobieren...",sagte Tao

"mhm"

"Hörst du mir eigentlich zu?"

"Ja ja."

"Und würdest du den Eintritt für mich bezahlen?"

"Ja."

"Hallo? Erde an Y/n?"

Tao hatte mich an der hand gepackt und sie abgeleckt.

"Bah ist ja widerlich!", schrie ich.

"Was ist los? Du bist so abwesend."

"Es ist nichts."

"Doch. Warte, sag mir nicht er geht auf unsere schule. Magst du ihn?"

Sie grinste mich an.

"Was, spinnst du? Ich kenne ihn doch gar nicht.", sagte ich etwas lauter als mir lieb war.

Ein paar schüler, die an einem anderen Tisch saßen, schauten zu uns herüber.

"Also denkst du an ihn."

Ihr grinsen wurde größer.

"Vielleicht. Aber nur, weil ich ihm eine packung keckse schulde."

"Ja sicher. Denn diese keckse waren bestimmt teuer."

Das waren sie nicht. Aber meine Eltern haben mich höflich erzogen.

Ich gab nach:"Weißt du was, du hast recht. Ich vergesse ihn einfach. Lass uns über den Freizeitpark reden."

"Super, also um wie viel Uhr treffen wir uns?", fragte sie.

"Keine ahnung, es hat doch bis Mitternacht offen."

Bevor wir mehr besprechen konnten, klingelte es.

Nach dem Unterricht kam ich mit zu Tao und ihre Mutter machte uns Spaghetti.
Wir verbrachten fast den ganzen Tag bei ihr, aber als es dunkel wurde rief meine mutter an und sagte, dass ich nachhause soll.

Ehrlich gesagt wollte ich noch nicht gehen. Ich bin ein einzelkind und Zuhause ist es echt langweilig.

Daheim angekommen gab es Abendessen, danach verschwand ich in mein Zimmer und zeichnete etwas.

Meine mutter kam in mein zimmer, sagte ich solle das licht ausmachen und mich hinlegen. Das war das zeichen, dass meine Eltern bald schlafen gingen.

Ich machte mich auch langsam fertig und ging dann ins bett.

~Nächster Tag~

In einer Stunde würde ich im Vergnügungspark sein und die Geisterbahn fahren.
Ich und Tao wollen uns dort vor dem Eingang treffen und dann gemeinsam den abend verbringen.

Ein blick auf die Uhr verriet mir, dass es zeit war, loszufahren.
Meine Mutter hatte sich dazu bereiterklärt, mich zu fahren.

Es dauerte auch nicht lange. Nach etwa 15 minuten war ich da.

"Ruf mich an, wenn du heim willst.", sagte meine Mutter und verabschiedete sich.

Jetzt musste ich nur noch auf Tao warten. Sie kommt oft etwas später, als mir lieb ist.

Also stand ich vor dem großen Tor, das mit vielen bunten lichtern verziert war. Im Hintergrund sah ich das Riesenrad, auf dem Ich später mit Tao fahren würde.

Außerdem wurde es bald dunkel. Das gab dem ganzen park eine noch spaßigere Atmosphäre.

Fünf minuten vergingen, dann zehn. Sogar nach zwanzig minuten war sie immernoch nicht da. Vielleicht sollte ich ihr schreiben.

Mein Handy klingelte. Es war Tao!

"Hey, wo bleibst du bloß?", fragte ich leicht genervt.

"Tut mir leid, das Auto hat nen Platten. So spät wird das nichts mehr."

"Und was soll ich tun?"

"Du musst ohne mich spaß haben."

"Aber ich..."

"Nein, du musst. Hab spaß!", manchmal war tao etwas zu dramatisch.

"Wenn du unbedingt willst..."

"Erzähl mir dann wie es war."

"Mach ich."

Wir legten auf und ich kaufte mir eine Eintrittskarte.

Nur einsame spinner gehen normalerweise alleine in den Freizeitpark.
Sieht so aus, als wäre ich heute so einer.

Ich betrat den park und schaute mich etwas um. Viele in meinem alter waren mit ihren freunden hier. Sogar Familien mit kindern.
Tao schuldet mir was.

Zuerst lief ich nur alleine auf dem platz herum,schaute mir die stände an und die attraktionen.

Irgendwann bekam ich aber hunger und hohlte mir einen Hot-Dog.
Beim Thema essen haben die hier keine große Auswahl. Suppe, Hotdogs oder Burger. Andererseits kamen die Leute hier für die attraktionen und nicht für das essen her.

Nach dem Hotdog stellte ich mich für die Achterbahn an. Es dauerte nicht lange, bis ich drannkam. Die Achterbahn war für zwei personen ausgelegt. Da Tao nicht da war, musste ich alleine fahren.

Ich spürte, wie sich jemand neben mich setzte. Na toll.

"Oh, was für ein lustiger zufall.", diese Stimme kenne ich doch?

Ich drehte meinen kopf so, dass ich in sein Gesicht sehen konnte

"Hanmaaaaaaaaaaaaaaa-", die Achterbahn raste sofort los und ich hatte kaum zeit, zu realisieren was passiert ist. 
Erst als die Bahn langsam hoch fuhr, beruhigte ich mich.

"Was machst du hier? Bist du mit freunden hergekommen?", fragte ich ihn.

"Naja, die halbe schule spricht über diesen Freizeitpark. Ich dachte ich schaue ihn mir genauer an. Ich hätte nicht erwartet, dich hier auch zu sehen. Man sieht sich wirklich immer zweimal im Leben.",antwortete er.

Schule? War er heute in der schule? Aber ich habe ihn nicht gesehen.

Mittlerweile waren wir oben angekommen und fuhren mit einem super tempo nach unten.
Ich vergaß, dass ich leichte panik auf Achterbahnen bekam und schrie los.

"Ist das nicht lustig?", fragte hanma.
Aber ich antwortete ihm nicht, weil ich damit beschäftigt war, zu schreien.

Meine hände krallten sich am Sicherheitsgurt fest. Hanma schien das zu bemerken und nahm meine hand und drückte sie leicht.

Auf einmal wurde alles um mich herum wie in Zeitlupe abgespielt. Die bahn fuhr aber immernoch superschnell.

Ich hörte auf zu schreien. Noch nie hat ein junge einfach meine hand genommen.

Als die Bahn zum stoppen kam, erwachte ich aus meinen gedanken.

"Hey, wenn du auch alleine hier bist, dann können wir ja zusammen hier herumlaufen.",schlug Hanma vor.

"äh, Ja klar. Wenn du willst.", antwortete ich.

Mir war etwas schwindelig von der Achterbahn und Hanma.

"Hey, du meintest vorhin, dass du heute in der schule warst. Ich habe dich nicht gesehen, wo warst du?", fragte ich.

"Wie süß, hast du nach mir gesucht?"

"Was? Nein! Ich kenne dich kaum. Warum sollte ich nach dir suchen."

Das Blut stieg in meinen kopf und ich glühte rot.
Hanma lachte vor sich hin. Wie peinlich.

"Hey, willst du Zuckerwatte, bevor wir noch irgendwas fahren?", fragte er mich.

"Ja. Aber diesmal geht es auf mich.",antwortete ich schnell.

"Haha, ist schon okay. Ich habe genug geld."

Wir bewegten uns also zum Zuckerwatte Stand.

Zufall? Hanma shuji x reader (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt