Okay weil meine Schwester mich darum gebeten hat: (eine Runde applaus bitte) Noch ein Part. Dieser könnte gewalttätig werden also seid gewarnt. <3
Y/n POV~
Hanma erzählte mir die ganze Geschichte. Wie Kisaki alles plante, um uns auseinander zu bringen und sonst was mit mir anzustellen. Und ich war so dumm und hab alles geglaubt. Ich habe gedacht Hanma hasst mich wirklich.
Nachdem er erzählt hatte, sagte ich traurig:" Das ist alles meine Schuld. Ich hätte wissen sollen, dass du nicht so bist!"
"Nein, es ist meine schuld! Ich hätte dich einweihen sollen.", sagte Hanma enttäuscht. Er sah nicht oft traurig aus, aber wenn er es tat, dann brach es mir immer das Herz.
"Was tuen wir jetzt?", fragte ich. Kisaki darf mit sowas nicht mehr durchkommen! In Zukunft könnte er etwas verrückteres Planen!
"Wir halten dieses Schauspiel noch etwas aufrecht. Und dann erwischen wir ihn, wenn er es am wenigsten vermutet!"
"Okay. So machen wir es."
Hanma und ich überlegten uns einen plan. Wir würden Kisaki an eine schnell befahrene Straße bringen und ihn dann vor das nächste Fahrzeug schubsen. Wir wollen ihn nicht umbringen, das wäre selbst für ihn zu grausam. Aber wir müssen Kisaki eine Art Warnung hinterlassen. Sowas wie ein paar Nächte im Krankenhaus.
Ich zweifelte an dem Plan. War sogar etwas nervös... Aber Hanma versicherte mir das alles gut ginge.
~Nächster Tag~
Ich saß in der cafeteria mit Tao, die von alledem nichts wusste. Mein Leben fühlte sich an, wie eine Wattpad story.
"Wie läuft es eigentlich mit deinem 'Freund' y/n?", fragte sie und riss mich aus meinen Gedanken.
Was sollte ich ihr sagen? Ich meine sie ist meine beste Freundin, aber ich muss meine Tarnung aufrecht halten. Ich sage nicht, dass ich ihr nicht traue aber... Wenn sie denkt das beste wäre es, von Hanma getrennt zu sein, dann kann ich sie nicht einweihen.
"Naja... Wir machen eine Beziehungspause...", antwortete ich.
Sie musterte meinen Blick. Es ist nicht einfach sie anzulügen aber irgendwie stimmt es ja auch.
"Du arme... Falls du etwas brauchst dann ruf mich an!"
Sie klang sehr überzeugend. Sogar ihr Blick schien besorgt."Danke.", ich umarmte sie fest und lachte.
"Ach übrigens, Nach dieser Woche sind Ferien, hast du schon was vor?",fragte Tao auf einmal.
Hm außer jemanden eine Lektion zu verpassen eigentlich nicht.
"Nein, ich bin frei. Warum?",fragte ich."Naja vielleicht Willst du mit mir so eine Bootstour machen. Ich hab eine gewonnen.", antwortete sie.
"Eine Bootstour? Die, die ewig lang sind und nur für alte Leute amüsant ist?"
"Ja so eine... Ich hab selbst keine Lust drauf."
"Verkauf die Karten einfach, irgendein idiot Kauft sie dir schon ab.", lachte ich und Tao fing auch an zu lachen.
Die Ferien hatte ich komplett vergessen. Wenn ich Kisaki aus dem Weg habe, werde ich endlich Zeit für Hanma haben!
~Ein paar Tage später~
Nichtsahnend lag ich auf der couch, als ich eine SMS bekam. Sie war von Kisaki...
Ganz ruhig Y/n. Bald nervt er nicht mehr."Y/n rate mal." Schrieb er mir.
DU LIEST GERADE
Zufall? Hanma shuji x reader (Deutsch)
FanficY/n, ein ganz normales mädchen, trifft immer wieder auf einen gutaussehenden jungen. Ist es Zufall oder hat das Schicksal ihr geholfen?