Im Auto angekommen wurde meine Mutter sofort neugierig.
"Na wer war das denn? Der wollte dich ja gar nicht mehr loslassen.",fragte meine Mom.
Ich sah sie zwar nicht direkt an, aber ich wusste, dass sie gerade grinste."Ein Freund von mir.", mir fiel ein, dass wir jetzt wirklich offiziell Freunde waren.
"Ah so ist das also."
"Können wir heim, ich bin müde und muss noch Hausaufgaben machen.", sagte ich und meine Mutter setzte das Auto in Bewegung.
Natürlich habe ich meine Hausaufgaben schon im Caffee gemacht, aber das wusste sie ja nicht.
Zuhause angekommen fiel ich ins Bett und schlief ein. Ich hatte einen tollen Traum, in dem die schule abgebrannt ist. Und ich musste nie wieder dahin.
Leider wachte ich auf.
Mein Hals war so trocken und das Wasser neben meinem Bett schon seit wochen leer.
Ich beschloss in die küche zu gehen und mir ein glaß wasser zu holen. Die küchenuhr zeigt 3 uhr an.
Jetzt da ich wach war, war ich nicht mehr müde. Das bedeutet ich kann nicht mehr schlafen.
Ich ging hoch auf unseren Balkon und setzte mich, auf einen der beiden stühle. Manchmal saß ich hier, wenn mir langweilig war.
Von hier aus konnte ich unsere kleine straße sehen.Als ich einen blick nach unten erhaschte, sah ich Hanma!
Ich wollte schon seinen namen brüllen, aber dann bemerkte ich, dass noch jemand bei ihm war.Er hatte blonde haare und eine brille. Wenn ich leise genug bin, dann kann ich sie vielleicht hören.
"Und, was tun wir hier?", fragte hanma. Er zeigte direkt auf mein Haus.
Scheinbar weiß er nicht, dass ich hier wohne."Hier lebt jemand, die mich immer ignoriert hat.", sagte der blonde junge.
"Und?"
"Ich will rache."
"Weil dich ein mädchen ignoriert hat? Du bist merkwürdig Kisaki."
Kisaki. Den namen habe ich schonmal gehört. Vor einigen Jahren denke ich.
"Ich habe sie geliebt.",sagte der junge, dessen name vermutlich Kisaki war.
"Merkwürdiger grund, um sich zu rächen.",sagte Hanma.
"Du kannst ja gerne gehen."
"Nein schon okay. Ich hab ja sonst nichts vor."
Sich rächen? Was soll das heißen? Wird Hanma mir wirklich etwas antun?
"Also, ich geh jetzt heim.",sagte Hanma.
"Was? Aber das tust du sonst auch nicht.",sagte Kisaki.
"Ich habe etwas zu tun und muss früh aufstehen.",sagte Hanma und lächelte.
"Na dann. Viel Spaß.",damit verabschiedeten sich die beiden und hanma ging.
Ich versuchte noch einen genauere blick auf kisaki zu bekommen. Es half nichts. Ich erinnere mich nicht an ihn.
Aber wenn es stimmt, was er erzählt, dann habe ich ihm zurecht einen korb gegeben.Langsam wurde ich müde und lief zu meinem Bett zurück.
~Nächster Tag, in der schule~
In den ersten zwei stunden hatte ich kunst. Deshalb war ich ziemlich entspannt. Leider war Tao heute krank und konnte nicht kommen.
Also saß ich in der pause alleine auf dem Pausenhof.Ich dachte an das, dass in der Nacht Zuvor passiert ist.
Hat Kisaki wirklich mich gemeint? Warum erinnere ich mich nicht?Als ich so in Gedanken vertieft war, merkte ich nicht, dass sich jemand neben mich setzte. Erst als er anfing zu sprechen, erschrak ich mich.
"Hey y/n.", sagte eine mir nur allzu vertraute stimme.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und bemerkte Hanma.
"Hanma? Was machst du hier?", fragte ich ungläubig.
"Na was denn, dich besuchen hehe.",sagte er.
Nicht nur ich hatte ihn bemerkt. Einige schüler blickten zu uns herüber und ich hörte sie flüstern.
"Wer ist das?"
"Gehört er zu unserer schule?"
"Sieht der süß aus!"
"Den hab ich ja noch nie hier gesehen.""Y/n, lass uns gehen. Hier sind so viele schüler. Das nervt.",sagte Hanma.
Noch bevor ich antworten konnte, nahm er meine Hand und lief mit mir aus der schule. Draußen vor einem Motorrad blieben wir stehen.
"A-aber ich hab noch Unterricht.", sagte ich.
"Egal, einmal schwänzen macht nichts.",sagte Hanma.
"Was tust du hier überhaupt?"
"Mir war langweilig. Ich dachte du willst etwas zusammen machen."
"Hast du keine anderen freunde?", fragte ich.
"Doch sogar eine ganze... Ich meine, nein nicht wirklich.", sagte er.
Was wollte er gerade sagen?
"Aber ich habe noch Unterricht."
"Was lernst du dort? Langweilige Brüche? Wie man schreibt? Komm schon y/n. Ich habe ein verlassenes gebäude gefunden.",sagte er aufgeregt.
"Naja ich liebe verlassene orte schon...", fing ich an.
Doch bevor ich ausreden konnte, hob Hanma mich auf.Oh man war das hoch!
"Äh, Hanma was tust du da?", fragte ich.
"Ich helfe dir hier hoch. Du bist echt klein.",antwortete er.
"Klein?! Wenn du mich runter lässt dann zeig ich dir wer klein ist."
"Oh nein, da bekomme ich ja wirklich angst. Haha."
Er setzte mich auf sein Motorrad und dann nahm er vor mir platz.
"Gut festhalten. Ich will nicht, dass du ein paar meter über den Asphalt geschleudert wirst.",sagte er scherzhaft.
"Süß wie du dir sorgen um mich machst.",sagte ich.
Damit fuhren wir los.
~20 minuten später~
Hanma stieg ab und schaute mich an.
"Kommst du?", fragte er.
"Klar. Ich dachte du willst mich wieder hochheben und absetzen.", meinte ich.
Zugegeben, es war wirklich nicht leicht hier herunter zu kommen. Ich saß auch noch nie auf einem Motorrad.
Nach ein paar fehlgeschlagenen versuchen gab ich auf und ließ mir von Hanma helfen.
"Wie niedlich du doch bist.", ärgerte er mich.
"Sehr lustig.", sagte ich sarkastisch.
Das Gebäude vor dem wir standen hatte vermutlich drei Stockwerke. Und die Fassade fing an zu bröckeln.
"Hanma wann hast du das gefunden?", fragte ich erstaunt.
"Heute morgen, als ich nicht in der schule war." scherzte er.
Das hätte ich mir denken können.
"Und wie kommen wir hier rein?", fragte ich.
"Es gibt ein offenes Fenster im ersten Stock-"
"Da unterbreche ich dich mal schnell. Ich bin echt wirklich richtig grottenschlecht im klettern."
"Komm schon. Diesen Meter schaffst du bestimmt.",sagte Hanma aufmunternd.
"Gibt es eine zweite option, bevor ich nur daran denke zu klettern?", fragte ich. In meiner Stimme war Nervosität zu erkennen.
"Ich fürchte nicht..."
DU LIEST GERADE
Zufall? Hanma shuji x reader (Deutsch)
FanficY/n, ein ganz normales mädchen, trifft immer wieder auf einen gutaussehenden jungen. Ist es Zufall oder hat das Schicksal ihr geholfen?