Kapitel 9- Die Partynacht

891 18 1
                                    

Als Markus und ich bei der gesendeten Adresse ankommen, sehen wir schon dir anderen. Maxi, Vivi, Marlon, Leon, Nessi, Nerv und Klette. Nur Raban und Joschka fehlen noch. „Hey habt ihr Raban und Joschka gesehen? Die sind doch sonst immer überpünktlich”, fragt Marlon uns. „Nein haben wir nicht”, antwortet Markus und im gleichen Moment kommen zwei Jungs angerannt. Es sind Raban und Joschka. „Hey sind wir die letzten?”, fragt Joschka etwas aus der Puste. „Ja und jetzt lasst uns reingehen.”, sagt Marlon. Man hört schon von draußen die Musik und man sieht LED licht, was ständig die Farben wechselt. Wie bei einer Party halt. Als wir reinkommen dröhnt die Musik sofort in unsere Ohren. Wir werden von einem blonden Mädchen begrüßt. „hey Vivi, hey Marlon. Cool das ihr und die Mannschaft gekommen seid. Nehmt euch essen und trinken und habt Spaß. Ihr könnt auch überall hin. Da wo ihr nicht hinsollt, sind die Türen abgeschlossen. Also habt Spaß”, sagt das blonde Mädchen und geht. „Los kommt erstmal was Trinken”, sagt Marlon und wir gehen alle in die Küche, wo die Getränke stehen. Für alle gibt es erstmal einen Shot und danach nimmt sich jeder was er will. Die meisten nehmen eine Mische, ich bleibe lieber beim bekannten Bier. Die Gruppe verteilt sich schnell und demzufolge stehe ich schnell alleine da. In einer Ecke mit meinem Bier in der Hand. Ich lasse mein Blick durch den Raum schweifen bis er auf Markus fällt. Er lehnt an einer Wand, mit seinem Bier in der Hand und unterhält sich mit dem blonden Mädchen, was uns begrüßt hat. Die beiden Lachen zusammen und scheinen zu Flirten. Und obwohl es mich nicht stören dürfte, stört es mich. Sehr sogar. Bin ich eifersüchtig? Weil mein Stiefbruder spaß hat? Nein das ist nicht möglich. Oder verliebe ich mich gerade in Markus?....

*Markus PoV* Ich komme gerade mit meinem Bier aus der Küche, als mich Lena abfängt. Lena ist das blonde Mädchen was uns vorhin begrüßt hat. Sie geht in die Klasse von Vivi und Marlon, also meine alte Klasse. „Hey Markus, alles klar bei dir?”, lächelt sie mich an. „Hey, ja und bei dir?”, antworte ich ihr lächelnd. „Ja auch soweit. Du warst heute echt gut im Tor und du sahst auch echt gut aus”, sagt sie  etwas lallend. „Gott du bist betrunken”, sage ich und gehe etwas auf Abstand. Nicht nur weil sie eigentlich einen Freund hat, sondern auch weil ich Lou im Augenwinkel gesehen hab. Sie starrt schon fast hierrüber und sie steht komplett alleine da. Aber ich werde sicherlich nicht mit zu ihr gehen. Stattdessen verschwinde ich einfach ohne was zu sagen. „Ey bro”, sagt plötzlich jemand und hält mich an der Schulter fest. Es ist Maxi. „Was los?”, frage ich ihn. „Paula ist hier und sie hat mich schon gesehen. Was soll ich jetzt machen?”, fragt er total panisch. „Entspann dich und lass es einfach auf die zukommen. Ich bin mal kurz draußen”, antworte ich ihm und gehe in den Garten, wo ich mir eine Zigarette anzünde. Eigentlich rauche ich nicht. Nur auf Partys.

*Paar Stunden später* Es sind einige Stunden vergangen. Raban hat sich mehrmals übergeben. Marlon und Vivi, sowie Leon und Nessi sind am rummachen. Klette, Nerv und Joschka Tanzen. Und Lou und Maxi hab ich aus den Augen verloren. Ich war eine ganze Weile draußen und gehe jetzt wieder rein, weil mein Bier alle ist. Alle auf der Party haben schon gut Alkohol intus. Wiedermal werde ich von Lena abgefangen. Sie ist richtig hacke. „Markus warte”, lallt sie und schon liegen ihre Lippen auf meinen. So schnell wie das gerade geht, kann ich es nicht realiesieren.

*Luisa PoV* Ich will nachhause gehen. Ich stehe nur alleine rum und langweile mich. Alkohol hab ich gut im Blut und das wars. Gerade suche ich jemand von der Mannschaft um zu sagen das ich gehe. Wenigstens einer soll wissen das ich weg bin. Natürlich finde ich nur Markus. Doch gerade als ich zu ihm gehen will, liegen die Lippen des Blonden Mädchens, dessen Namen ich immernoch nicht kenne, auf Markus seinen Lippen. Aua. Es tut irgendwie weh. Verdammt! Wir sind nicht zusammen und er ist mein Stiefbruder. Doch irgendwie mag ich ihn sehr. Auch wenn er mich schlecht behandelt. Ich starre richtig zu den beiden, doch werde da rausgerissen, als Markus weggeschubst wird und ein's aufs Maul bekommt. Das gibt ein schönes blaues Auge. „WAS KÜSST DU MEINE FREUNDIN!?”, schreit der Typ Markus an. „SIE HAT MICH GEKÜSST DU WIXXER”, brüllt Markus zurück. „VON WEGEN”, schreit def andere wieder und schlägt nochmal zu. Das reicht, sonst muss gleich ein Krankenwagen kommen. „Ey lass Markus inruhe. Er hat die Wahrheit gesagt. Ich hab gesehen wie sie ihn geküsst hat”, gehe ich dazwischen. „Naw Prinzessin will dem Torwart helfen”, macht der Typ mich ironisch an und holt aus. Will der micht echt schlagen!? Ja will er! Sein Blick verdustert sich und schon spüre ich die Faus in meinem Gesicht. „WAS SCHLÄGST DU SIE!?”, höre ich Markus noch brüllen. Dann wird mir schwarz vor Augen.

* Vivi PoV* Ich löse mich von dem Kuss mit Marlon, als ich sehe was da drüben passiert. „Ey”, murrt Marlon. „Fresse guck doch da!”, sage ich und in dem Moment knallt Lenas Freund, Marvin, Lou eine rein und im nächsten Moment fällt sie um. „LOU!!!”, rufe ich und renne rüber. Ich versuche sie wachzurütteln, während Marlon versucht Markus und Marvin auseinander zu bringen. „JOSCHKA!”, rufe zu ihm, der tanzend in den Raum kommt. Er erstarrt kurz und eilt dann zu mir. „Los wir tragen sie hier raus”, sage ich zu ihm und er hilft mir sie rauszutragen. „Lou wach auf!”, sage ich immerwieder und versuche sie wach zu kriegen. Mittlerweile sind die anderen auch draußen. Markus hat ein schönes fettes blaues Auge abbekommen. Selbet schuld wenn er mit Lena knutscht. Wobei ich nicht glaube das er das mit absicht getan hat.
Plötzlich bewegt Lou sich und wacht auf. „Junge der hat aber Aggressionen”, sagt Lou und rappelt sich auf.

*Fortsetzung folgt*
--------------------------------------------------------------
So wollten die Kerle sicher nicht Feiern gehen.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch:)
Wie gesagt, ob morgen eins kommt weiß ich nicht.

ᒪOᐯEᖇᔕ ᗷᑌT ᔕIᗷᒪIᑎGᔕ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt