Sie ist wieder da. Kapitel 9

541 35 16
                                    


<JUNGS ICH BIN ZURÜCK, sorry dass ihr solange warten musstet >

Pov. Weidel

Wir kniffen unsere Augen zusammen wegen des hellen Lichtblitzes.
Fuck, wurden wir von Paparazzi entdeckt? Mein ganzer Körper wurde starr vor Angst, meine Augen mussten sich wieder an die normale Helligkeit gewöhnen aber nach einer kurzen Zeit konnte ich erkennen wer da hinter dem Fotografen stand. Lindner hatte die Paparazzi hier rein geschleppt nachdem er durch die Sicherheitskameras gesehen hatte was hier los war.
Er warf uns einen letzten Schadenfrohen und zugleich hasserfüllten blick zu und stürmte samt Fotografen wieder aus dem Raum.

Ich sah Annalena kurz vorm Losheulen mit einem vor Scham erröteten Kopf noch einmal Tief in die Augen bis ich mich hinter Lindner her machte.
Ich rannte nach draussen doch alle Paparazzi samt Lindner waren weg, es war zu spät.

Ich musste mich so schnell wie möglich nachhause machen und meiner Freundin alles zu beichten bevor sie es zuhause selber sah, etwas anstand habe ich ja noch.
Als ich zuhause ankam stand sie jedoch schon mit verschränkten Armen und Tränen in den Augen im Flur, das Bild war schon überall in den Nachrichten.

Ich versuchte meiner Freundin Comfort zu spenden aber es war wie als würde ich mit einer Wand reden. Nach 10 Minuten die ich auf sie eingeredet hatte sah sie mich mit ihren Braunen Reh-Augen enttäuscht an und brachte nur ein leises
„Was hat sie das ich nicht habe?" heraus. Ich öffnete zwar meinen Mund, wusste jedoch nicht was ich sagen sollte und das war mein Fehler. Sie nickte traurig und verließ unsere Wohnung.
Ich zog mich die nächsten Wochen erstmal zurück. Meine jetzt Ex Freundin blockierte mich auf allen Platzformen und ignorierte meine Anrufe, ich konnte mich nichtmal erklären aber ich denke auch nicht dass es das besser gemacht hätte.

Alle anderen Nachrichten ignorierte ich schlichtweg.
Ich verließ meine Wohnung nicht mehr, kam nicht mal mehr aus dem Bett oder machte meine Jalousien auf. Ich magerte herunter aber hatte einfach nicht die Energie aufzustehen und mir etwas zu essen zu machen, so schlief ich ungefähr 22h am Tag.
So konnte mein Leben nicht zuende gehen, ich musste Fuß fassen, weiter Geld verdienen und meine allgemein diskriminierenden Ideologien ans Volk weiter geben. Ich raffte mich auf, aß etwas, Duschte sogar zum ersten mal seit 2 1/2 Wochen. Das war auch die erste Woche in der sich der Trubel der sich um mich und Annalena drehte endlich mal zur Ruhe kam. Nachdem ich mir einen klaren kopf verschafft hatte fiel mir ein Entscheidendes Detail ein. Ich bin zwar kein sehr Nachtragender Mensch aber ich hatte keine Freundin mehr zu verlieren und die Paparazzi hatten bestimmt Interesse an einer Story darüber wie Christian Lindner K.O. Tropfen in Annas Glas gemischt hat. Das ganze sogar mit Tonaufnahme als beweis.

Es war so weit. Er hat einen Fehler gemacht. Ich werde sein Leben so zerstören wie er meins.

Und mein Plan ging auf.

<Weirdes Chapter i know, es wird demnächst wieder in die Cringe-lustige Richtung gehen aber irgendwie muss ich die Story ja aufbauen>

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gelb und Blau macht Grün?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt