Emi P.O.V
Am Morgen wurde ich durch kaltes Wasser wach. Ich dachte mir nur, derjenige der das gemacht hat wird den Tag nicht mehr erleben. Ich schaute nach oben und sah meine beste Freundin Hannah sich Tod lachen. Ich konnte nicht sauer auf sie sein, weil wir uns erst mal nicht mehr wieder sehen werden und den Vorfall letzter Woche, hatte ich es auch irgendwie verdient. Ich sprang förmlich auf sie drauf, darauf wir beide den Boden knutschen. Ich werde sie so vermissen. Plötzlich sah ich meine Mutter in meiner Tür stehen.
,, Schatz, wir müssen gleich los. Du hast noch 30 Minuten, bevor wir fahren müssen."- mum
Was war es schon gleich 11 Uhr? Ich ging schnell zu meinem Stuhl,wo ich meine Klamotten gestern noch drauf gelegt hatte, da ich den Rest ja schon im Koffer hatte, und zog mir schnell die Sachen an. Nach knapp 15 war ich schon fertig und redete noch mit meiner Freundin.
,, Und freust du dich schon auf Manchester? Die heißen Jungs, die neue Schule und das Haus?"- Hannah
,, Naja, ich würde lieber bei dir bleiben und mit dir das Haus auf den Kopf stellen!"-ich
,, Ach mausi, ich komm schon hier zu recht. Aber versprech mir was ."- Hannah
,, Alles was du willst."-ich
,, Wenn du mich besuchen kommst, was ich ja hoffe, musst du mir alles erzählen, von der Stadt bis zu den Jungs.!Ach noch was, da werden aber keine Jungs gebissen und auch nicht in Vampire verwandelt. Hast du mich verstanden?? Hahaha. "- Hannah
,, Ja, werde ich machen und nein ich werde keine Jungs in Vampire verwandeln. Zufrieden......?"- ich
Da hörte ich schon meine Mutter rufen, dass wir los wollten. Ich zog Hannah mit nach draußen und schaute noch mal ins Haus bevor Ich dir Tür hinter mir schloss. Ich war schon traurig meine bff hier zu lassen meine anderen Freunde, aber was soll man schon dagegen machen. Das Auto war Start bereit und ich verabschiedete mich bei meiner bff und schon ging es zum Flughafen.( Mein nächstes Kapitel ist auch fertig, yeah)
DU LIEST GERADE
Vampire - und es gibt uns doch ( One Direction )
FanfictionEin 17 jähriges Mädchen namens Emi, muss mit ihrer Mutter und ihrem großen Bruder Scott nach Manchester ziehen, da ihre Mutter dort einen besseren Job gefunden hatte. Aber die Familie hat ein Geheimnis. Sie sind VAMPIRE. Was passiert, wenn sie noch...