Emi P.O.V
Mal wieder wurden ich mit einen nervigen Geräusch geweckt, dieser blöde Wecker, dachte ihr mir nur. Ich stand auf und zog mir heute mal was bequemes an. ( siehe Bild ) Ich ging ins Bad und machte mir ein unordentlichen Dutt. Ich ging runter, aber nur mein Bruder saß da.
,,Scott wo ist mum?"- ich
,,Die musste schon früher los!"- Scott
Darauf sagte ich nichts mehr und machte mir Frühstück. Danach schlenderte ich zum Bus und merke das die 5 Jungs auch da standen und quatschen und so viel ich mitbekam von mir. Es ist mir aber heute egal, da ich noch müde war. Endlich an der Schule sah ich schon Lynn am Schultor stehen und auf mich warten.
,,Guten Morgen meine Süße, geht es dir heute gut?"- Lynn
,,Ja mir geht's gut, bin nur noch Müde."- ich
So gingen wir in Physik und da dass ein anderer Raum war, setzte ich mich einfach in die letzte Reihe, dass sich aber als keine gute Idee heraus stellte. Die Klasse füllte sich langsam mit Schüler und ich sah das die 5 Jungs, wo ich bisher noch nicht mal die Namen kannte, zu mir liefen mit einen eher saueren Gesicht.
,, DU, meine liebe sitzt gerade auf meinem Platz!"- sprach der Junge mit den Schwarzen Haaren unhöflich
,, Ah, steht hier zufällig ein Name, wer hier sitzt?"- antwortete ich eingebildet
,, Hey Jungs, die kleine glaubt sie wäre was besonderes. Na los weg von meinem Platz süße!"- sprach er nun ein bisschen belustigend. Ich dachte mir nur Arschloch und machte keine Anstaltung mich weg zu setzten.
,, Wie hast du mich gerade genannt. Ich mag es nicht wenn mich jemand beleidigt! Und jetzt hau ab. Ich kann auch noch ganz anderst! "- schrie schon fast der schwarz Haarige
Ich hatte ja schon fast vergessen das Vampire meine Gedanken lesen können.
,,Ach echt, denkst du ich habe vor DIR angst?"- sagte ich mit hochgezogenen Augenbraunen. Plötzlich glühten die Augen von ihm Blut rot, aber mir machte das nichts aus, da ich das schon kannte.
,,Kleine hast du jetzt Angst?"- fragte mich der Junge, der immer noch vor mir stand.
,,Nee, aber trotzdem ich gehe ja schon, weil ich den Kindergarten hier nicht noch länger mit mache!"- ich
Ich stand auf und merkte erst jetzt das die Klasse mich alle an starteten. Ich ging zu Lynn die mich unfassbar anschaute.
,,Du hasst dich gerade nicht mit Zayn angelegt, oder?"-Lynn
Ach so hieß er, ich hätte in sonst schwarzes Schaf genannt.
,,Äh doch, was ist den so schlimm an denen, die fühlen sich doch nur wichtig!" - ich
,,Emi, tu mir ein gefallen und leg dich nicht mit ihnen an, sie sind gefährlich! "- Lynn
,, Ach mausi, die und gefährlich? Die können einen Hase nichts zu leide tun. Ich werde schon mit den fertig!"- ich
Lynn schaute mich nur Gehirnlos an. Die Tür sprang auf und unsere Lehrerin kam rein. Endlich hatte es gedongt und die schule war aus. Ich musste alleine zum Bus laufen, da Scott mal wieder bei einem Freund war und Lynn von ihrem Vater geholt wurde. Als der Bus endlich kam stieg ich ein und wartete bis er fuhr. Ganz in Gedanken merkte ich erst jetzt das Blondi (von den Jungs) mit mir redete.
,,Ähm, könnte ich mich zu dir setzten?"- Blondi
,,Ja, kein Problem, setzt dich ruhig!"- ich
,,Danke. Ach übrigens ich bin Niall."- niall
,,Ok. Meinen Namen kennst du ja schon."- ich
,,Jap. Achso, eben hast du dich ja mit Zayn angelegt. Ist dir dabei irgendetwas aufgefallen, z.b. seine Augen?"- Niall
,,Außer den Blut roten Augen nicht, warum?"- ich
,,Auch nur so."- Niall
Niall stand auf und ging zu seinen Freunden. Als ich endlich aus dem Bus war, ging ich nach hause, ohne von den Jungs verfolgt zu werden. Daheim war mal wieder keiner, ich machte mir essen und ging hoch um Hausaufgaben zu machen. Endlich war ich fertig und schaute noch Fern. Ich hörte die klingel und dachte mir, dass es bestimmt Scott ist. Ich ging runter und machte auf, was sich nicht als besonders schlau erwies. Vor mir standen 5 Jungs mit Blut roten Augen.Ich versuchte die Tür aus Angst zu zuschlagen, aber es klappte nicht, da der der Junge mit den Teddybär Augen ein Fuß dazwischen schob. Sie kammen rein und schmissen mich gegen die Wand und bevor meine Kräfte einsetzen konnte, waren schon Zähne in meinem Hals. Mir wurde schlecht und schwarz vor den Augen. Ich bekam noch mit, wie ich keine Kraft mehr hatte und zusammen sackte, aber bevor ich den Boden berühren konnte wurde ich aufgefangen. Dann war alles schwarz.....
DU LIEST GERADE
Vampire - und es gibt uns doch ( One Direction )
FanfictionEin 17 jähriges Mädchen namens Emi, muss mit ihrer Mutter und ihrem großen Bruder Scott nach Manchester ziehen, da ihre Mutter dort einen besseren Job gefunden hatte. Aber die Familie hat ein Geheimnis. Sie sind VAMPIRE. Was passiert, wenn sie noch...