9. Kapitel

1K 48 0
                                    

Emi P.O.V

Nach 10 Minuten hörte ich , dass jemand in mein Zimmer kam, mich umdrehte und mich küsste....

Ich realisierte nicht, was gerade passiert. Nach dem Kuss wusste ich nicht, was ich sagen sollte, ich war so überrascht. Niall hatte mich gerade geküsst. Ich konnte es nicht glauben. Ich war noch ganz in den Gedanken, dass ich erst jetzt merkte, dass Niall's Augen lila waren und so viel ich als Vampir wusste hieß dass, das derjenige seinen Partner fürs Leben gefunden hat. Niall schaute mich hoffnungsvoll an,aber ich konnte gerade nicht richtig denken und musste dass alles erst einmal verdauen. Ich rannte runter, wo Liam mich verwirrt an sah und ich immer noch weiter lief, bis ich mitten im Wald stand und nicht wusste wo hin. Ich lies mich auf ein Stein sinken und dachte über mich und Niall nach. Hab ich auch Gefühle für ihn? Meinte er es ernst mit dem Kuss? Und noch mehr Fragen. Als es dunkel wurde machte ich mich langsam auf den Weg nachhause. Ohne das Liam mir den Weg nachhause über Gedanken erklärt hätte, wäre ich sonst nicht mehr nachhause gekommen. Als ich vor der Tür stand und mich traute zu klingeln, machte mir Liam auf und nahm mich sofort in den Arm. Ich hatte Liam eben alles über die Gedankenübertragung erzählt, was passiert war mit mir und Niall. Ich glaube ich und Liam können gute Freunde werden. Ich ging mit Liam in sein Zimmer und er beruhigte mich ein bisschen .
,,Emi so kann das nicht weiter gehen. Geh zu Niall und rede mit ihm und zeigt eure offen und redet darüber!"- Liam
,,Ich glaube du hast recht, ich werde zu ihm gehen und ihm meine Gefühle zu ihm beichten. Danke Liam. Ich glaube wir können mal richtig gute Freunde werden."-ich
Wir umarmten uns noch einmal, bevor ich mich auf den Weg zu Niall machte. Ich blieb vor seiner Tür stehen und hörte schluzen ( weinen).

Meine Gedanken : Emi du schaffst dass, du hast lang genug über deine Gefühle zu ihm nachgedacht. Du fühlst dich in seiner Nähe so geborgen. Du willst seit dem Kuss nur noch bei ihm sein, seine Nähe spüren. Liam sagt auch das du für ihn Gefühle entwickelt hast, wie du ihn immer anschaust. Aber was ist, wenn es meine mum nicht akzeptiert oder mein Bruder. Werde ich dann verstoßen oder sogar noch schlimmer? Liam in Emis Gedanken : Emi, hör auf so was zu denken, vertrau deinem Herzen und nicht deinem Kopf. Was dein Herz für richtig empfindet, ist die richtige Entscheidung .Hör nur auf dein Herz, es wird dir den richtigen Weg zeigen. Meine Gedanken : Liam hat recht, ich muss auf mein Herz hören und dass sagt ich liebe ihn auch und soll zu ihm gehen und ihm es auch sagen.
So Emi du gehst jetzt durch die Tür und redest mit ihm.

Ich klopfte und hörte nichts. Emi es wird kein Rückzieher geben. Meine Gedanken hatten recht.Ich klopfte noch einmal, nun aber lauter. Ich hörte ein ,Herein, . Ich ging rein und sah ein kaputter Niall auf dem Bett.
,,Niall können wir reden?"-ich
,,mhh. "-Niall
,,Wenn ich dir deine Gefühle, eben durch das weg rennen gebrochen habe, sag es mir bitte."-ich
Niall sah auf und er sah nicht gut aus. Er hatte rot verweinte Augen und seine Augen hatten das Funkeln nicht mehr. Er sprach mit aufgelösten Stimme.
,,Du hast nicht nur meine Gefühle gebrochen, sondern auch mein Herz. Du hast mir so weh getan. Ich hatte noch nie für jemanden so Gefühle wie für dich. Verstehst du nicht ich brauche dich und ich kann auch nicht mehr ohne dich leben."-Niall
Mir liefen schon Tränen die Wangen runter. Das wollte ich doch nicht. Ich wusste nicht, dass man jemanden so das Herz brechen konnte, wenn man weg rannte.Niall tat mir so leid und ich musste ihm jetzt meine Gefühle zu ihm beichten.
,, Niall ich wollte dass nicht, aber ich war in diesem Moment so überrascht, was du getan hattest und ich musste einfach hier raus, um einen klaren Kopf zu bekommen. In Wahrheit liebe ich dich auch. Ich hatte es erst gemerkt, wie ich weg gerannt war. Ich hatte im Wald so deine Nähe vermisst. Ich glaube ich kann auch nicht mehr ohne dich leben."-ich
Niall's Augen bekamen wieder diesen Funken.Er stand auf kam zu mir rüber und Umarmte mich erst einmal und dann küsste er mich. Der Kuss er mit so viel Leidenschaft und Liebe, ich wusste sofort das dass mein Partner ist. Ich merkte wie Niall's Augen lila wurden.
,,Emi, deine Augen sind lila"-Niall
,,Niall, deine auch"-ich
,,Ähm niall, könnte ich heute bei dir schlafen?"-ich
,, Natürlich darfst du!"-Niall
Ich kuschelte mich an Niall's Brust und eine Frage schwirrte mir im Kopf Rum. Waren wir jetzt eigentlich zusammen?
,,Emi, möchtest du meine Prinzessin sein?"- Niall
,, Niall, ist die Frage gerade ernst Gemeinde? Natürlich möchte ich deine Prinzessin sein!"-ich
Wir küssten uns nochmal und schon viel ich in das Land der Träume.

Vampire - und es gibt uns doch ( One Direction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt