Emi P.O.V
Ich wachte auf und fragte mich, seit wann sich mein Kissen bewegte. Ich schaute unter mir und fand ein schnarchenden Niall vor. Probt viel mir wieder ein, dass wir uns gestern die Gefühle zu uns gebeichtet hatten. Langsam wachte auch Niall auf.
,,Morgen Prinzessin. "- Niall
,,Morgen mein Prinz."- ich
,, Wollen wir es heute den Jungs sagen, dass wir jetzt zusammen sind?"- Niall
,, Ähm, ich glaube die wissen es schon."- ich
Niall schaute mich verplüfend an. Naja ich hatte es gestern noch Liam mitgeteilt und da er ja ein plappermaul war, wussten es auch die Jungs.1 Monat später
Was in dem Monat passiert war. Also die Jungs waren wie Brüder für mich geworden. Liam war mein bester Freund und Niall war mein fester Freund. Es kam raus, das meine eigentliche Mum nicht meine richtige Mum war, sondern meine Nanny und Scott war nicht mein Bruder, sondern mein Beschützer. Die Jungs hatten die beiden gar nicht entführt, sondern es war jemand anderster. Ich durfte es noch nicht wissen, denn ich würde an meinem 18 Geburtstag aufgeklärt werden. Da mein Geburtstag morgen war und ich morgen auch zu 100% zu einem Vampir verwandeln werden würde, freute ich mich um so mehr.
Ich wurde durch einen brennenden Schmerz wach und ich wusste sofort, dass heute mein 18 Geburtstag war, da ich mich gerade in einen 100%tigen Vampir verwandelte. Langsam ging der Schmerz weg und ich konnte nun aufstehen. Ich ging zum Spiegel und schaute mich an. Ich sah ganz anderster aus. Meine Haaren waren nun eichen braun, meine Lippen Erdbeeren rot meine Auge, die sonst immer grün waren, haben einen rot Stich. Plötzlich erinnerte ich mich, wie meine mum (nanny) mir immer eine Geschichte, von genau so einen Mädchen erzählt hatte, die ihre Eltern noch nie gesehen hatte und mit 18 Jahren hatten ihre Eltern sie nach Hause geholt, da sie als kleines Kind in Sicherheit sein musste. Aber, dass konnte nichts mit mir zu tun haben. Es ist nur eine Geschichte. Ich machte mir keine Gedanken mehr darum und ging runter. Unten angekommen, sah ich niemanden. Ich ging traurig in die Küche, um mir was zu essen zu machen.
,,Alles Gute zum Geburtstag, du bist endlich ein richtiger Vampir!"- sprachen alle überglücklich und kamen auf mich zu und umarmten mich. Aber einer fehlte NIALL .Ich war ein bisschen traurig darüber.
,,Wo ist eigentlich Niall?"-ich
Alle schaute sich um und zuckten mit den Schultern. Aufeinmal spürte ihr zwei Starke Hände um meine Hüfte.
,,Alles Gute, mein Schatz!"- Niall
Ich drehte mich um und gab Niall einen Kuss auf die Wange.
,,Jungs, dürfte ich Emi mal entführen? Logh Me (irisch für Endschuldigung ) Willst du überhaupt entführt werden?"-Niall
,,Niall, mit dir würde ich überall hin gehen. Egal ob entführt oder freiwillig!"-ich
Ohne auf die Antwort von den Jungs zu warten, gingen wir beide raus in den Wald. Er verband mir die Augen und führte mich durch den ganzen Wald. Irgendwann blieben wir stehen und ich lauschte der Natur. Niall nahm das Band von meinen Augen und ich war so was von überrascht, was ich da sah war so süß von ihm. Auf dem Boden lag eine Decke, darum waren Rosen und ein Picknick Korb.
,,Und Schatz, gefällt es dir?"-Niall
,,Ob es mir gefällt? Das ist so schön. Danke Niall, ich hab dich lieb!"-ich
,,Ich dich auch!"-Niall
Wir beide Küssten uns und aßen dann.
,,Emi, ich hätte schon fast dein Geschenk vergessen!" - Niall
Er gab mir eine kleines rotes Kästchen, wo eine goldene Schleife drum war. Ich machte das Kästchen auf und fand eine silberne Kette, mit einem Herz als Anhänger. Ich nahm die Kette raus und sah, dass in das Herz zwei Buchstaben reinkrawiert waren. N UND E. Ich fiel Niall um den Hals und bedanke mich fast 1000 mal für das Geschenk. Wir mussten langsam nachhause, da es schon dunkel wurde. Als ich rein ging, konnte ich meinen Augen nicht glauben, wer da auf meinem Sofa saßen ...
DU LIEST GERADE
Vampire - und es gibt uns doch ( One Direction )
FanfictionEin 17 jähriges Mädchen namens Emi, muss mit ihrer Mutter und ihrem großen Bruder Scott nach Manchester ziehen, da ihre Mutter dort einen besseren Job gefunden hatte. Aber die Familie hat ein Geheimnis. Sie sind VAMPIRE. Was passiert, wenn sie noch...