O Du kannst wirklich gut zeichnen.
/|\ Es ist doch der Professor, nicht wahr?
/ \Felix PoV:
Er hat es gesehen und jetzt liest er es. Ich hätte das nicht machen sollen. Er findet es sicher doof und radiert es gleich weg. So jemand wie er bekommt wahrscheinlich ständig Lob von anderen. Und vielleicht ist es auch gar nicht der Professor und jetzt habe ich ihn damit gekränkt. Wieso kann ich nicht erst nachdenken, bevor ich etwas mache? Ich verspiele mir nur jede noch so kleine Chance bei ihm. Am liebsten würde ich auf der Stelle im Erdboden versinken.
Doch hingegen meiner Erwartungen greift der Größere auf einmal nach meiner Hand, weshalb ich ihn ziemlich erschrocken ansehe. Was macht er da? Mit einem leichten Schmunzeln steckt er sich seinen Fineliner zwischen die Zähne und zieht mit ihnen die kleine Kappe von seinem Stift ab, wobei ich wie erstarrt meinen Blick nicht von seinen vollen Lippen abwenden kann. Sie sind mit Sicherheit traumhaft weich. Was ich nur dafür geben würde, ihn einmal küssen zu dürfen. Meine Ohren, sie werden schon wieder so warm. An was denke ich da gerade überhaupt?
Nachdem er schließlich einen kleinen Text auf meinem Handrücken hinterlassen hat, lässt er lächelnd von mir ab, wobei ich ihn nach wie vor total perplex anstarre. Ich kann einfach nicht anders. Irgendwas an ihm zieht mich vollkommen in seinen Bann. Doch anstatt etwas zu sagen, deutet er nur wieder auf meine Hand, weswegen ich zögerlich zu dieser hinuntersehe. Ich hoffe, er hat nicht gemerkt, wie sehr ich ihn die ganze Zeit über angestarrt habe. Es ist mir so unangenehm, dass ich mich nicht einmal traue seine Nachricht zu lesen. Aber so schlimm wird es schon nicht sein, oder?
Ich bin froh, dass man ihn erkennt. Dein Strichmännchen ist auch sehr schön. Ich heiße übrigens Hyunjin und du? シ
„F-Felix.." Leise murmelnd sehe ich verlegen wieder zu ihm auf, wohingegen er mich immer noch mit diesem sanften Lächeln auf diesen zauberhaften Lippen ansieht. „Bist du neu hier? Ich habe dich hier noch nie gesehen. Vielleicht war ich auch einfach nur zu blind." Um die Vorlesung nicht zu stören, lehnt er sich leise flüsternd zu mir hinüber, weshalb ich für einen kleinen Moment in meiner Position erstarre. Wieso verhalte ich mich in seiner Gegenwart so komisch? Ich kenne ihn doch kaum.
„Ich habe die ersten Vorlesungen verpasst, weil ich gerade erst hierher gezogen bin und alles etwas stressig war. Du bist also nicht blind gewesen." Ich muss mich wirklich zusammenreißen, um nicht zu stottern. Er macht mich einfach unglaublich nervös und ich weiß nicht mal wieso. Klar, er sieht gut aus und ist bisher ganz nett, aber das heißt noch lange nichts. Mein Ex war genauso, bis er sich schließlich als der größte Idiot auf Erden herausgestellt hat. Wobei ich eigentlich der Idiot war. Er hat ständig mit jedem geflirtet und nur ich war so dumm ernsthaft darauf hereinzufallen.
„Oh, wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. Ich kenne mich hier mittlerweile ganz gut aus." Ein Traum, das muss es sein. Ich bin gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen und träume immer noch. Das ist die einzig logische Erklärung für das, was hier gerade passiert. „Danke, aber ich werde mich schon zurechtfinden", flüstere ich leise und versuche meinen Blick irgendwie von ihm abzuwenden. Ich will nicht unhöflich sein, aber auch nicht aufdringlich wirken. Außerdem sollte ich ihn erst einmal ein bisschen besser kennenlernen, bevor ich mir zu viele Hoffnungen mache. Er will wahrscheinlich nur nett sein.
„Na gut, aber wenn du doch Fragen hast, weißt du, an wen du dich damit wenden kannst", erwidert er immer noch lächelnd und erhebt sich anschließend von seinem Platz. Ich war so auf ihn konzentriert, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass die Vorlesung inzwischen beendet wurde. „Ja. Danke." Ebenfalls lächelnd stehe ich schnell auf und stopfe meine Sachen zurück in die Tasche. Einfach nur peinlich. Von der Vorlesung ist erstaunlich wenig bei mir angekommen und ich weiß gar nicht, woran das liegen könnte. Er ist einfach zu süß.
„Gut, man sieht sich Felix." Wie er mich mit diesen hübschen Augen direkt ansieht. Ich könnte auf der Stelle dahinschmelzen. „J-Ja, bis dann." Ernsthaft? Jetzt fange ich an zu stottern? Und warum werden jetzt zu allem Übel auch noch meine Wangen so warm? Wir unterhalten uns schließlich nicht erst seit fünf Minuten. In der Hoffnung, dass er es nicht bemerkt hat, drehe ich mich schnell von ihm weg und verziehe kurz das Gesicht. Ich mache alles nur noch viel schlimmer. Er findet mich sicher total merkwürdig.
„Ach ja, Felix. Es freut mich übrigens dich kennengelernt zu haben." Jetzt ist offiziell alles vorbei. Noch schlimmer kann es nicht mehr werden. Mein Kopf ist bestimmt so rot wie eine Tomate und ich starre ihn an, als wäre er ein Alien von einem anderen Planeten. „E-Es freut mich auch, also dich getroffen zu haben." Tief durchatmen und immer schön lächeln. Vielleicht bemerkt er meine offensichtliche Nervosität ja gar nicht. Zumindest wünsche ich mir das gerade. Was er jetzt wohl über mich denkt? Ich bin wirklich ein vollkommener Idiot.
„Dann bis zum nächsten Mal." Bis zum nächsten Mal? Heißt das, dass ich mich das nächste Mal wieder neben ihn setzen darf? „J-Ja, bis zum nächsten Mal." Ich glaube, vorher sterbe ich noch an einem Herzinfarkt.
***
Da hat's Felix aber direkt erwischt XD
DU LIEST GERADE
Scribble // Hyunlix
Fanfic𝐻𝑤𝑎𝑛𝑔 𝐻𝑦𝑢𝑛𝑗𝑖𝑛 𝑥 𝐿𝑒𝑒 𝐹𝑒𝑙𝑖𝑥 [Short Story] Es gibt mehr als nur einen Weg der Kommunikation. !ACHTUNG! • Boy x Boy If you don't like it, don't read it. Alle Inhalte sind frei erfunden und dienen lediglich der Unterhaltung! Vie...