Kapitel 1

44 7 4
                                    

Heute ist zum Glück keine Schule,denn heute ist Samstag! Ich hab teilweise ausgeschlafen. Ich ging an mein Handy und checkte meine Nachrichten. Mir haben, Amara, Ashley und Amber geschrieben. Amara wünschte mir einen Guten Morgen. Ashley will mir irgendwas dringendes erzählen. Und Amber hat anscheinend wieder ihre Depriphase. Denn sie schrieb mir, ich zitiere: Was soll ich bloß machen, ich liebe ihn''. Manchmal weiß ich nich mehr was ich darauf antworten soll. Ich stand auf und ging ins Bad. Danach ging ich in die Küche. Dort erwartete ich eigentlich meine Mutter. So wie es aussieht ist sie Arbeiten. Mein Vater anscheinend auch. Meine kleine Schwester schläft noch. Ich aß etwas und ging dann ins Wohnzimmer. Dort sah ich etwas Fern. Ich bekam eine Nachricht von Amara. Sie möchte in den Ferien wieder zu mir kommen. Dann fiel mir ein das ich Ashley und Amber noch garnich zurück geschrieben hab. Ich gab ihnen eine belanglose Antwort. Ich ging duschen und zog mir was an. Heute mal Jogginghose und T-shirt. Bestimmt wollen die Mädels auf irgendeine Party die mal wieder ein Klassenkamerade steigen lässt. Jedes Wochenende hat er Sturmfrei. So lässt er jedes Wochenende eine Party steigen. Ich hab da nich so wirklich lust. Und wenn geh ich mit Jogginghose hin. Ich ging auf icq on und schaute ob Marco on ist. Tatsächlich hatte ich einmal Glück. Denn er war on. Ich schrieb ihm und er wollte direkt Camen. Davor sah ich noch einmal in Spiegel. Er begrüßte mich mit einem lauten 'Hallo'. Wir redeten und lachten zusammen! Ihr fragt euch bestimmt wieso wir uns nicht treffen. Tja, auch er wohnt weiter weg. Das macht alles noch etwas schwieriger. Er hat sich vor einer Woche von seiner Freundin getrennt. Sie sei fremdgegangen. Er hat mir mal Bilder von ihr gezeigt. Sie ist ganz Hübsch. Jedoch sag ich immer dazu ' Aussehen Perfekt- Charakter Defekt-' Ich bekam ein Anruf. Es war Ashley... Ich sagte ihm er solle kurz warten. Ich ging ran. 'Hey?' Stürmisch bekam ich als Antwort ' HEY Lala! Heute Abend steigt bei Jason wieder eine Party! Er hat mich gefragt ob wir hingehn, ich sagte natürlich ja!' Ich unterbrach sie ' Was hast du ?! Wieso redest du für mich? Ich hab heute keine lust Feiern zu gehn!' Ashley war total geschockt. Sonst bin ich auch bei allem immer dabei aber heute ist mir nich danach. 'Was? Wieso? Bitte! Er meinte es wäre ein geiler DJ da und die eine Crew vom letzten mal kommt auch wieder' Meine Ohren spitzten sich als sie das Wort ''Crew'' sagte. 'Was? Die sind auch wieder da?... Ich bin dabei! Wir gehn wie immer um 10 Uhr hin.' Ich schaute auf die Uhr. 17 uhr. 'Ashley, sammel die anderen ein und kommt in einer Stunde zu mir! Seid pünktlich habt alles dabei!' Ich lag auf und widmete mich wieder Marco. Er schaute wütend und besorgt aus. 'Alles okay?' fragte ich ihn. 'Wieso gehst du auf eine Party? Sind die vom letzten mal auch wieder da?' fragte er Neugierig. ' Ja, sie sind wieder da, aber diesmal wird nichts passieren. Solange sie mich bzw. uns Inruhe lassen.' Er setzte diesen 'Du weißt genau das, dass nich passieren wird' Blick auf. 'Sie werden euch nich inruhe lassen Laurina! Sie werden euch wieder batteln! Wer weiß was dann passiert!'. Ich dachte eine weile nach und gab ihm als antwort ' Dann werden sie uns eben wieder Batteln und somit auch wieder Verlieren. Wir sind gut.' Wir diskutierten noch eine halbe Stunde und sind zu dem entschluss gekommen das ein guter Freund von mir mitkommt und aufpasst. Noha kennt ihn auch. Er hat darauf bestanden. 'Laurina, pass auf dich auf... Bau kein mist, und wenn es sein muss gib auch mal nach.' 'Ja versprochen..' Wir *legten* auf und schon klingelte es an meiner Tür.


Verstand oder Herz? Bauch oder Kopf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt