Endlich! Es klingelte zur Pause! Ich ging raus, dort warteten schon Louis und Daniele. Als mich jemand von hinten antippte,drehte ich mich um. Ich sah die Mädels. Amber fing an 'Wieso bist du sauer auf uns? Wir können doch nix dafür das Cem so ein arsch ist?! Gib uns nicht die Schuld!' Am Ende erhöht sie ihre Stimmlage. 'Pass auf, wie du mit mir redest! ' sagte ich im ruhigen Ton und ging zu den Jungs. Wir gingen raus, zu unserer Ecke. Ich saß mich hin und nahm mein Handy raus. Meine beste Freundin hatte mir geschrieben. Wir hatten schon seid einigen Tagen nich mehr geschrieben. Sie schrieb mir ' Hey Lala, Sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab... hatte viel zutun.. können wir heute Abend Telefonieren? Gibt bestimmt viel zu erzählen^^ ' sie ist so süß! Ich schrieb ihr zurück ' Hey Sweety! Ohja das gibt es. Tut mir auch leid hatte ebenso viel Stress. Klar! Müssen wir! Bis später :*' . Als ich fertig war sagte Louis sofort ' Schaut mal wer da kommt!' Ich schaute auf und sah Cem mit dieser Kuh zu uns kommen. Sie schaut die Jungs an und versuchte zu flirten. Ich reagierte sofort ' Ihr wisst, das euch die ecke am anderen Ende des Schulhofs gehört also verzieht euch!'. Wahrscheinlich hatte ich sie gestört denn sie rollte mit den Augen und schaute mich doof an. Mir ist dann aufgefallen das ich nich mal ihren Namen weiß oder doch? :D. Sie sagte ' Ja, genau. Denn wir gehören nicht zu den Losern!' Sie schaute Daniele und Louis an 'Das müsst ihr zwei süßen auch nicht..' zwinkerte sie. Ich stand auf, doch Daniele stellte sich vor mich 'Ouh das tun wir nich süße. Also verzieh jetzt deinen kleinen hässlichen Arsch von unserem Platz und geht aufn Spielplatz!' Plötzlich schaute er Cem an 'Das geht auch an kleine Jungs.' zwinkerte er ihn böse an. Ich fing an zu Lachen. Die zwei schauten uns blöd an, drehten sich um und gingen. Bäääm. 'So kenn ich dich garnich Dani' grinste ich. 'Tja, ich habs halt eben drauf' zwinkerte er und hielt die armen auf. Er wollte jetzt ne Umarmung? Die hat er verdient! Ich umarmte ihn und nuschelte 'Danke..' leise in seine Jacke rein. Die beiden sind so toll... es tut gut mal nich immer alles allein zu machen. Louis umarmte ich natürlich dann auch. Die Pause ging rum und sie brachten mich wieder zum Klassenzimmer. 'Bis nachher Jungs ' sagte ich und ging ins Klassenzimmer. Die Mädels kamen wieder zu mir. Diesmal war es Lisa die redete 'Lala es tut uns leid. Egal was wir falsch gemacht haben, es tut uns sehr leid. Bitte verzeih uns..' Ich schaute weg als sie mir diesen Roman vorhielt. Denn zwischen durch machte sie auch noch Pausen und überlegte. 'Ich möchte die nächsten Tage meine ruhe. Ich melde mich irgendwann bei euch.' sagte ich knapp und ging sofort auf mein platz.
Die restlichen Stunden gingen schnell rum. Es passierte auch nichts spannendes mehr. Nach der schule fuhr ich mit den Jungs nachhause. Ich wollte sie zum essen einladen, aber sie meinten sie hätten noch was zutun. Ich stellte mein Fahrrad ab und ging rein. Ich aß was, machte Hausaufgaben und dann hatte ich Langeweile... plötzlich machte Mom die Tür auf und Jace kam mit meiner Mom rein. Sie bat mich mit ihm Gassi zugehn. Da ich schon etwas länger nich mehr mit ihm gegangen bin. Ich stimmte sofort zu und dachte mir, das ich eigentlich mit ihm joggen gehn könnte. Das tat ich. Ich zog meine sportsachen an, leinte ihn an, nahm Leckerbissen mit und wir liefen los. Wir mussten so 10 min laufen bis zum Wald. Am Anfang des Waldes, machte ich ihn von der Leine los. Ich joggte ohne auf die Uhr zuschauen. Schon fast 2 Stunden?. Ich rief nach Jace, denn er war nicht mehr zusehen. 'Jace! Komm her! Mhhhmmm... wie fein.... Jace komm jetzt! Wir müssen nachhause. Es wird dunkel!' Plötzlich hörte ich ein bellen. Sofort rannte ich los. Ich sah, wie er am buddeln war. 'Jace was suchst du da?'. Es ertönte eine Männer stimme 'Ey! Was tut dein Hund da! Leine ihn sofort an und nimm ihn dort weg! Verschwindet!.' Rief er böse durch die Bäumchen hindurch. Jace knurrte plötzlich. So war er noch nie... Um keine Probleme zu bekommen leinte ich ihn an und ging los... Zuhause angekommen erzählte ich meinen Eltern alles. Sie waren geschockt. Denn Jace buddelte und knurrte nie.. 'Mam, da muss was gewesen sein. Jace buddelt und knurrte nicht einfach so! Wir müssen dort wieder hin!.' Meine Mutter war besorgt. Sie wollte nicht das ich allein dorthin gehe. Ich ging duschen und nahm Jace mit in mein Zimmer. Ich überlegte was es sein könnte.. es war ein komisches verhalten des Mannes...mir fiel im Moment aber nichts ein... Ich camte kurz mit Marco. Nach 10 min Gerede legten wir auf denn er wollte raus mit Kumpels. Typisch. Ich schrieb Daniele und Louis ob sie mich morgen wieder abholen kommen. 'Ja klar, wir sind morgen wieder um 7:30 da.' Schrieb Louis. Ich schrieb, dass ich ihnen was erzählen musste. Ich ließ Jace auf mein Bett. Es war groß genug für uns beide. Ich schrieb meiner besten Freundin, ob sie telefonieren könnte. Und sie konnte. Wir erzählten uns gegenseitig was in den letzten Tagen passiert ist. Sie war ziemlich enttäuscht von Cem. Aber sie fand es süß von Louis und Daniele, das sie mich sozusagen Aufnahmen. Nach 2 Stunden telefonieren MUSSTEN wir auflegen denn wir hatten beide am nächsten Tag schule. Es war halb 11. Ich deckte mich zu und legte mich schlafen....Dieses Kapitel widme ich meiner tollen Freundin! LimitierteAuflage♡♡! Sie schreibt übrigens auch tolle Bücher!! Schaut doch mal bei ihr rein ♡!
DU LIEST GERADE
Verstand oder Herz? Bauch oder Kopf?
Teen Fiction'Irgendwann kommt die Zeit in der Menschen aus deinem Leben treten. Einfach so, ohne dir Gründe für ihre Entscheidung zu nennen. Sie vergessen dich und du merkst, dass jedes einzelne Wort das ihre Lippen verließ, gelogen war. Du merkst, dass sie nic...