Wir wurden mal wieder erwartet. Gegenüber standen die 8 und schauten uns mit einem 'Gewinner' Lächeln an. Ich schaute sie nicht gerade sehr nett an. Der DJ gab uns einen Vortritt weil wir trotzdem noch in der Unterzahl waren. Wir ließen es am Anfang ziemlich locker angehen. Nach der zweiten Runde, merkten wir, das die anderen gas gaben und sie immer mehr Applaus bekamen. Also legten wir eine Schaufel drauf und gaben mehr als sie. In der 4ten runde, tanzten wir zwar gemeinsam, doch weil es nur drei Jungs gab in unserer 'Crew' tanzte ich alleine. Das klappte auch ganz gut. In der letzten somit auch 6ten runde kamen sie ziemlich nah (jemand der nicht weiß wie ein Battel aussieht, es gibt zwei Linien die nicht überschritten werden dürfen, hinter der Linie steht jeweils die Crew). Die Brünette steuerte auf Lisa zu die neben mir stand, ich schubste Lisa zart weg und stellte mich vor die Brünette als die mich plötzlich wegschubste. Damit rechnete ich jetzt nicht wirklich, doch ich war auch nich so wirklich extrem geschockt. Louis & Cem fangten mich auf und hielten mich an den Armen fest. Als ich wieder sicher auf den Beinen stand schubste ich sie weg um ihr zuzeigen das sie die Linie überschritten hatte. Der Dj schrie ins Mikro ' Ouhhh ouhh ouhhhh was ist denn da los?' Sofort kamen die restlichen ihrer Crew und stellten sich vor sie. Cem kam und stellte sich mit erhobener Brust vor mich. Daniele und Louis stellten sich ebenso vor uns Mädels. Die Jungs schubsten sich gegenseitig als plötzlich einer von den 4 Jungs einen dummen Spruch abließ.. 'Leine mal deine Schl..pen an, du Wi..er'. Plötzlich sah ich nur wie Cem's faust in einem deren Gesichter landet & der Junge den Boden küsste. Daniele & Louis machten sich bereit wie im Football auf einen Angriff. Ich sah wie Jason & einige andere Jungs kamen und sich dazwischen stellten. Ich sagte zu den Mädels 'Wir sehn uns gleich in Jason's Zimmer! Achtet darauf das die zwei keine weitere Schlägerei anzetteln. Diesmal müsst ihr auf sie aufpassen.' Als ich fertig war zog ich Cem in Jason's Zimmer. Cem war noch immer außer sich und wäre am liebsten zurück und hätte da weiter gemacht wo er aufgehört hatte. Ich versuchte ihn zu Beruhigen. 'Cem ist gut jetzt! Es ist okay! Der hat doch sowieso keine ahnung!'. Cem blieb stehen und schaute mich wütend an 'Genau deswegen sollte ich ihm weiter die Fresse polieren!' Cem ging streit's immer aus dem Weg. Deswegen war ich eigentlich etwas verwundert das er zugeschlagen hat. Es klopfte an der Tür. Die fünf kamen rein. Daniele & Louis gingen zu Cem und flüsterten ihm was ins Ohr. 'Lala, ich muss gehen. Habe noch etwas zu erledigen.' Mit diesen Worten verließ Er,Louis und Daniele das Zimmer. Ich sah die drei geschockt an und schüttelte mit dem Kopf. 'Das hat er jetzt nich wirklich getan oder? Er ist jetzt wirklich nich einfach so gegangen?!' Die Mädels nickten nur. Ich stürmte wütend aus dem Zimmer und suchte die drei. Ich sah wie sie gerade das Haus verließen. Ich beschloss ihnen zu folgen. Sie liefen in einen Park, in der nähe. Davor standen die drei Jungs, der eine mit der blutenden Nase saß auf einem Stein. Sie redeten und redeten. Sie schubsten sich auch manchmal. Daniele versuchte immer alles zu schlichten. Als ich sah das es fast eskalierte, entschloss ich mich einzugreifen. 'Ey!' Schrie ich von weitem. Sie drehten sich alle nach mir um. Cem sah mich geschockt an. Als ich ankam fragte ich wütend 'Was geht hier vor!?'. Der eine mit den dunklesten Haaren sagte bedrohend 'Halt dich da raus, puppe'. Cem sah ihn sofort an 'Nenn sie nich so!' Sofort näherte er sich ihm. 'Ey!' Schrie ich wieder. 'Ihr werdet mir jetzt zuhören! Und ihr vier möchtegern spitzt auch mal eure Ohren! Ihr werdet jetzt gehn und die drei inruhe lassen! Richte deiner kleinen pussi-Maus aus das wir das nachholen werden! Wir vier Mädels gegen euch vier Jungs & vier Mädels!' Cem unterbrach mich 'Was? Nein! Wir sind dabei!'. Ich drehte mich um und schaute ihn böse an 'Nein wirst du nicht! Es ist meine Crew und du bist eben kein Teil davon!'. Obwohl ich dies nich sagen wollte, musste ich es tun... Damit er keine weitere scheiße baut. Dies tu ich oft.. Nur um Menschen zu schützen obwohl ich weiß das es mir schaden wird. 'Wir werden uns auf der nächsten Party bei Jason sehen!' Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging. Mir war bewusst das ich Cem nich nur blamiert, sondern auch verletzt habe. Ich ging nich sofort Nachhause. Ich spazierte noch etwas rum. Dann traf ich jemanden den ich nich Treffen wollte. Es war der Junge mit den dunkelsten Haaren. Er erkannte mich sofort und setzte ein freches grinsen auf. 'Na puppe, was machst du noch so spät hier draußen? Wo ist den dein Boudyguard?'. Wenn blicke Töten könnten wäre ich Massenmörder! Dachte ich und grinste. 'Das geht dich wohl am wenigsten an! Wer sagt das ich ein Boudyguard benötige? Also würde ich an deiner Stelle aufpassen was ich sage!' zwinkerte ich ihm zu und wollte an ihm vorbei als er mir den Weg versperrte. 'Du bist ziemlich Mutig weißt du.. Gefällt mir' Ich blieb stehen und schaut ihm in die Augen 'Mutig genug um mich mit kleinen Kindern wie dir anzulegen, also geh zur Seite! Es hat niemand danach gefragt, ob es dir gefällt oder nicht!'. Er lachte auf und schaute mich an. 'Bitteschön sexy Lady' mit diesen Worten machte er mir platzt. Ich ging und mein Po verriet mir das er gerade mächtig angeglotzt wird. Als ich Zuhause ankam war ich ziemlich Müde. Ich bekam noch einige Nachrichten, jedoch war ich zu faul zum Anworten. Ich legte mich sofort ins Bett und schlief ein...
DU LIEST GERADE
Verstand oder Herz? Bauch oder Kopf?
Jugendliteratur'Irgendwann kommt die Zeit in der Menschen aus deinem Leben treten. Einfach so, ohne dir Gründe für ihre Entscheidung zu nennen. Sie vergessen dich und du merkst, dass jedes einzelne Wort das ihre Lippen verließ, gelogen war. Du merkst, dass sie nic...