Bevor ich los schrie, realisierte mein Kopf das dieses Gesicht bekannt war. Es war Daniele. Der uns mit einer hochgezogenen Augenbraue anschaute. Ich entfernte mich von Louis. Jace knurrte leise auf als Daniele einen schritt näher kommen wollte. 'Dein Hund mag mich nicht.' Ich grinste und meinte nur 'Da bist Du nicht der einzige den er nicht mag.' Louis schaute mich enttäuscht an. Was er wohl jetzt dachte?.. 'Woher weißt du überhaupt das wir hier sind?' fragte ich Daniele. Dann meldete sich plötzlich Louis zu Wort 'Ich hab ihm geschrieben, als ich unterwegs zu dir war.' Ich nickte leicht. 'Jungs wir müssen in die Schule.' Ich schaute auf die Uhr. 7:45. Die Zeit rennt heute wirklich weg. 'Wir gehn zu mir, und ich frag mein Dad ob er uns fahren kann. Wir fahren dann gerade zu euch um eure Sachen zuholen. ' Sie nickten nur und folgten mir. Keiner sprach auf dem Weg auch nur ein Wort... Und ich? Ich war total in Gedanken versunken... Hätten wir uns im Wald eben wirklich fast geküsst? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Er wird bestimmt für mich Gefühlen haben oder? Dann kamen wir auch Zuhause an. Zum Glück musste mein Dad heute später arbeiten. Wir waren erst gegen 8:30 in der schule. 'Bis nachher in der pause. Wir kommen dich wie gewohnt abholen.' Ich nickte und Louis würdigte mir nichmal einen Blick... In der nächsten Stunde achtete ich garnich auf den Unterricht... Ich war so hin und her gerissen... Endlich klingelte es zur Pause. Ich nahm meine Sachen und stand auf. Plötzlich stand Ashley vor mir. 'Alles okay? Du wirkst ziemlich nachdenklich.' sagte sie neugierig aber auch besorgt. 'Ja alles okay.' Und somit ging ich raus. Nur Daniele stand da. 'Wo ist Louis?..' fragte ich neugierig. 'Er wollte nicht mit. Ich weiß nich wohin er ist.' Ich nickte. Als wir aufm weg zu unserer Ecke waren fragte er mich 'Also du und Louis ja?' zwinkerte er mir zu. Ich antwortete zögernd. 'Äh, ja Nein, ist nicht so wie du denkst. Wir waren eigentlich nur dort wegen einem Mann.' Oh man was er wohl jetzt denkt... 'Ach ja? Wegen einem Mann also. Ist Louis der Mann? ' er hatte ein fettes grinsen im Gesicht. 'Trägt Louis denn einen langen 'Mantel' so wie es diese Mönche tragen und hat er den einen Bierbauch? Nein ich denke nicht.' zwinkerte ich ihm jetzt zu. Heut war ein sonniger Tag. Wir genossen die sonne und lachten über eigentlich unnötige Sachen. Aber, wir lachten. Plötzlich sahen wir Louis und noch ein Junge. Er kam mir bekannt vor. Sie schrien und schubsten sich gegenseitig aber man verstand bis hier her nicht was sie schrien. Um sie herum kamen neugierige Schüler. Irgendwann wurden es so viele bis man nichts mehr sah. Plötzlich sprangen wir beide gleichzeitig auf und liefen darauf zu. Wir drängten uns durch die Menge. Dann sahen wir wie Louis und er sich prügelten. Louis saß auf ihm und prügelte auf ihn ein als dieser ihn plötzlich runterschmiss und nun schlug er auf ihn ein. Jetzt erkannte ich sein Gesicht. Es war Luke, der mit den billigen anmachsprüchen. Ich schubste ihn runter und er zog mich mit. Jetzt lag ich auf ihm und trotz allem grinste er. Ich stand wütend auf und schrie 'Spinnst du?!.' Alle blicke waren nun auf mich gerichtet. 'Leute, bin ich Kino?! Ihr verpisst euch jetzt alle!' Doch sie standen noch immer da. Meine stimme wurde lauter 'Mein ernst! Verpisst euch sonst habt ihr gleich ein Problem!' Endlich haben sie es geschnallt denn sie gingen alle langsam. Jetzt kümmerte ich mich um Louis der versuchte aufzustehen. 'Was fällt euch beiden eigentlich ein euch zu brügeln?! Das kann man auch anders klären!' Luke grinste mich an. Sie sahen beide echt scheiße aus. Ihnen lief irgendwo Blut raus. Louis schaute mich an als hätte er mich noch garnich bemerkt. Daniele half Luke aufzustehen und ich Louis. Dann kamen auch schon die Lehrer. 'Krankenwagen ist auf dem weg. Ihr bekommt beide einen Verweis und ein Gespräch mit dem Direktor liegt auch noch an.' Meinte ein Lehrer. Da kamen auch schon zwei Krankenwagen. Wir liefen auf sie zu. Louis stütze sich bei mir ab und Luke bei Dani. Nun wurden sie verarztet und der Lehrer kam auf mich und Dani zu. 'Was habt ihr gesehen? Anscheinend wart ihr dabei. Ihr müsst auch noch mit dem Direktor reden.' Sagte er streng. In mir stieg die Wut. Wie ich diese Schule hasse! 'Das ist jetzt nicht wirklich ihr ernst! Wir beide waren wohl die einzigen die dazwischen gegangen sind! Denn diese restlichen Schüler auf diesem Schulhof haben die Jungs auch noch angefeuert ohne überhaupt was zu unternehmen. Und ihr Lehrer habt es auch nicht geschnallt bekommen dazwischen zu gehn!' platzte es aus mir heraus. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen! Nun sah man das die restlichen Schüler tuschelten. 'Wir werden sehen was die anderen Schüler meinen. Und zügeln sie ihre Zunge, Fräulein.' sagte er nun misstrauisch und streng. 'Wir werden noch so einiges sehen.' schoss es aus mir heraus. Ich drehte mich um und ging. Der Lehrer schrie mir noch hinterher ' Für sie gibt es dann einen Verweis wegen Respektlosem verhalten.' Pff was der sich denkt. 'Und für sie eine stylberatung, Gesichts-OP und einen neuen Charakter!' Danie lief neben mir her. 'Ich fahr mit Luke mit und du mit Louis. Versuch was aus ihm heraus zu bekommen.' Er nickte ' Wir sehn uns im Krankenhaus.' Sagte er. Ich stieg ein und als Luke mich sah war es ja klar das er einen dummen Spruch abließ. 'Ouh, da macht sich ein hübsches Mädchen sorgen um mich. Wie sexy.' Zwinkerte er mir zu. ' Das kann man von dir nicht behaupten.' 'Was?' 'Na, das du hübsch bist. Mal in den Spiegel geschaut?' Er grinste nur und meinte 'Autsch. Der War gut.' 'Also was war da los? Wieso habt ihr euch geschlagen. Und falls du mich anlügen solltest, werde ich dich persönlich vor der ganzen schule bloß stellen.' Nur so konnte ich seine 'Schale' brechen. Man muss solchen Personen drohen ihren Ruf zu zerstören. Denn der bedeutet ihnen mehr als alles andere. Außerdem hasste ich es wenn man mich anlog. 'Du willst es also wissen? Dann solltest du dich auf etwas hartes vorbereiten. Das ist nichts für ein kleines zerbrechliches Herz. ' Ich verstand nich so recht was er damit meinte. 'Was meinst du damit? Seh ich aus als ob ich ein zerbrechliches Herz hätte? Mein Herz ist wohl stabiler als deins und die restlichen Jungs der schule zusammen.' Und dann fing er an mir diese 'Geschichte ' zu erzählen....
DU LIEST GERADE
Verstand oder Herz? Bauch oder Kopf?
Fiksi Remaja'Irgendwann kommt die Zeit in der Menschen aus deinem Leben treten. Einfach so, ohne dir Gründe für ihre Entscheidung zu nennen. Sie vergessen dich und du merkst, dass jedes einzelne Wort das ihre Lippen verließ, gelogen war. Du merkst, dass sie nic...