Ich wachte im Wald auf. Ich hatte mein Pyjama an. Es war alles so benebelt... Ich kam mir vor wie bei Twilight... Ich stand auf und sah mich um. Dann fand ich die Stelle, an der Jace gebuddelt hat. Als ich mich ein weiteres mal umsah, tauchte plötzlich eine Schwarze Gestalt auf... Vielleicht der Mann von gestern?... Erst zeigte er mit dem Finger auf mich, dann bewegte er sich langsam los. Ich war ratlos und wusste erst nich was ich tun sollte. Wegrennen bringt nichts... Also fing ich an, an der stelle zu buddeln. Immer schneller und schneller.. Und umso schneller ich buddelte umso schneller bewegte sich die Gestalt direkt auf mich zu. Wenn ich schreie, hört mich sowieso keiner. Meine Gedanken drehten sich im Kreis. Ich versuchte eine Lösung zu finden.. Noch immer buddelte ich weiter.. Es scheint so als würde ich bald fündig werden... Ich schaute hoch und suchte nach der Gestalt. Sie war weg.. Verliere nie deine Feinde aus dem Blickfeld, denn das könnte dein Tod bedeuten... Als ich mich umdrehte stand er direkt vor mir. Was sollte ich jetzt noch tun? Ich war verloren... Noch nie fühlte ich mich so hilflos.. Ich erkannte sein Gesicht nicht denn er hatte einen Kapuzenmantel an. Wie bei einem Mönch, nur in schwarz. Er hob die Hand und dann....
Total in Schweiß gebadet und geschockt wachte ich auf. Jace leckte mich am Gesicht ab.. Er hatte wohl bemerkt das ich ein Alptraum hatte... Verzweifelt schaute ich auf die Uhr. Mitten in der Nacht. Jetzt kam mir alles so Kruselig vor, wie in einem Horrorfilm. Verrückt.. Ich hatte selten einen Alptraum. Und wenn dann wachte ich ganz sicher nicht Schweiß gebadet auf.. Dann vergaß ich wie viel uhr es war und ich schaute wieder auf die Uhr. 3 Uhr.. Ich konnte jetzt sowieso nicht mehr schlafen... Ich beschloß erstmal heiß Baden zugehn, damit ich mal runter komme... Das tat ich. Jace folgte mir wie mein Schatten.. Ich ließ mir Badewasser ein. In dieser Zeit schaute ich in den Spiegel.. Hinter mir blitze die Gestalt auf. Ich erschrak und Jace fing an zu bellen... 'Aus Jace... Alles ok..' er beruhigte sich langsam wieder. Sah er etwa die Gestalt auch oder wieso fing er an zu bellen?... Ich legte mich in die Badewanne und versuchte die Augen zu schließen...
Jemand klopfte wild an der Tür... Ich lag noch immer in der Badewanne... 'Moment' rief ich schnell. Ich wusch mich und trocknete mich dann ab. Ich zog mich an und öffnete die Tür. Mein Vater stand davor. 'Was hast du denn so lange dadrinne gemacht? '. Ich zögerte... Soll ich ihm jetzt die Wahrheit sagen oder Lügen damit er sich keine Sorgen macht? 'Ach, war schon früher wach und wollte mal in der Badewanne entspannen.' gab ich ihm als Antwort. Er nickte und ging ins Bad. Ich schaute auf die Uhr. Die zeigte mir 6:20 an.. Noch so früh? Oh man... Als mein Dad fertig war ging ich ins Bad putze Zähne, machte mir die Haare und schminkte mich kurz. Wieder schaute ich auf die Uhr die mir 6:35 anzeigte. Wieso vergeht die ZEIT heute so langsam?... Ich beschloß, mit Jace eine runde zudrehen. Ich musste die ganze Zeit an meinen Traum denken... Was er wohl zu bedeuten hatte? Meine Oma sagte immer, Träume haben eine Bedeutung.... Welche Bedeutung soll dieser haben? Will er mich davor warnen wieder in den Wald zugehen?... Ich bemerkte garnich wohin ich lief.. Plötzlich stand ich vor dem Wald... Was soll ich jetzt tun? Soll ich riskieren? Oder soll ich auf Louis und Daniele warten?... Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte... Aber irgendwas zwang mich in diesen Wald zugehn... Schnell nahm ich mein Handy raus. 6:50 Uhr. Ich rief Louis an. 'Guten morgen kleines. Brauchst du etwa Hilfe beim anziehn?'. 'Morgen Louis. Louis jetzt nicht es ist wichtig. Könntest du in 5 Minuten zum Wald kommen? Es ist dringend.. '. Jetzt sprach er besorgt.. 'Gib mir 7 Minuten. Ich bin sofort da.' Dann wollte ich Daniele anrufen der jedoch nicht ran ging. Er verschläft immer einmal die Woche... :/ Jace war angespannt. Bei jedem Geräusch was er hörte spitze er die Ohren. Tatsächlich tauchte Louis in nur 5 Minuten auf. Rennend lief er auf mich zu und umarmte mich zur Begrüßung. 'Was ist den los? Was willst du hier? Du weisst wir haben gleich Schule..' sagte er besorgt. 'Jaa ich weiß aber das ist jetzt wichtiger. Daniele geht nicht an sein Handy...'. Ich erzählte ihm alles. Zum Glück war er nicht von der Sorte die sagten ' Vielleicht bildest du dir das alles nur ein..' denn er sagte 'Wie sah der Mann aus?... Willst du ihn jetzt suchen?'. Ich sah mich um. Jace war fleißig am schnüffeln... 'Suchen? Nein.. das wäre gefährlich. Wäre ich alleine würde ich das vielleicht machen. Aber nicht wenn ich andere damit in Gefahr bringe.' Er blieb stehen und schaute mich an. Ich blieb somit auch stehn und schaute ihn fragend an. 'Lala! Ich hätte dich persönlich umgebracht wärst du alleine in den Wald!..' Ich fand es süß das er sich sorgen machte. Plötzlich tippte er mich an 'Ist er das? Da vorne.' und zeigte mit seinem Finger in eine Richtung. Ich folgte seinem Finger und sah ihn... Ich sah nicht wirklich was er da machte.. Er bückte sich nur und fuchtelte da irgendwie rum.. Jace wollte gerade anfangen zu bellen als ich leise flüsterte 'Aus..' Wir bückten uns. 'Ich glaube wir sollten uns hinter den Bäumen verstecken..' flüsterte ich ihm leise zu. Er nickte nur. Wir gingen hinter einen Baum. Ich ließ Jace Platz machen so das ich mich nur auf den Mann konzentrieren kann. Irgendwann stand er auf, nahm ein Sack und ging. Doch plötzlich fiel ihm der Sack runter und man sah einen Arm. Ich war total aufgeregt und tat normalerweise nie unüberlegte Sachen. Louis drehte sich um und hielt mir den Mund zu damit ich bloß nicht los schrie... Der Mann drehte sich um, um den Sack aufzuheben... Dann schaute er in unsere Richtung als hätte er was gesehen.. Der Baum war nicht breit genug das wir beide uns nebeneinander stellen oder sitzen könnten... Also stellt Louis sich hin und ich stellte mich vor ihm und Jace genau hinter mir... zu ihm gedreht schaute ich ihm panisch in die Augen. Und plötzlich sah ich, etwas was ich noch nie sah... dieses wunderschöne Glänzen in den Augen... Er hatte hellbraune wunderschöne Augen.. Wir waren uns so nah wie noch nie.. Er schaute mir so ruhig in die Augen... Ohne diese Angst vor dem was gleich passieren könnte... Ich hatte jedoch mega angst...Vor diesem Mann und vor dem was gleich passieren könnte... Louis kam immer näher... Und meine Augen wanderten runter zu seinen Lippen... Dann hörten wir hinter dem Baum ein Geräusch und Jace war plötzlich total angespannt und war bereit darauf loszuspringen was jetzt gleich um die ecke kam... Doch es war nur ein Eichhörnchen. Ich schaute nach rechts.... Und plötzlich wollte ich einfach nur los schreien......
DU LIEST GERADE
Verstand oder Herz? Bauch oder Kopf?
Novela Juvenil'Irgendwann kommt die Zeit in der Menschen aus deinem Leben treten. Einfach so, ohne dir Gründe für ihre Entscheidung zu nennen. Sie vergessen dich und du merkst, dass jedes einzelne Wort das ihre Lippen verließ, gelogen war. Du merkst, dass sie nic...