Am 31.10.1981 war es für viele Muggle ein normaler Tag. Außer für Lily Potter sie wusste das Voldemort hinter ihnen her war. Aber sie wollte ein normales Leben für ihre Zwillinge Harry und Rose." Lily komm schnell!"rief James.
Lily rannte schnell ins Kinderzimmer wo James war. Als sie da war sah sie Harry und Rose in süßen Kostümen. Harry hatte ein Quidicht Kostüm an und Rose hatte ein Hexen Kostüm an.
Lily sah die beiden mit großem Augen an." Awww Wie süß!"sagte Lily. Unten rumpelte es." Ich seh mal nach."sagte James. "Er ist es! Lily nimm die Kinder und geh!". Als nestes hörte sie einen schrei. Nein nicht James dachte Lily. Sie nahm bei Kinder auf dem Arm und wollte disaperiren als plötzlich die Tür öffnete und ER herein kamm. "Gib mir dein Sohn und deine Tochter und ich lasse dich leben." "Nein nicht Harry, nicht Rose. Bitte nehmt mich statt dem beiden bitte last sie leben!" "Du hast es nicht anderes gewollt! Avada Kedabra!".
Ein schrei ertönt,und der leblose Körper von lily Potter fiel aufdem Boden. Er wollte auch die beiden Kinder Toten doch sie wurden von der Kraft der Liebe geschutzt. So haben sie nur eine Narbe davongetragen.Erzähler pov.
Hagrid brachte die Zwillinge zu Dumbeldor nach little wingching.
Mit Sirius Mottorad denn er am Haus der Potters getroffen hat. Dumbeldor brachte Harry zu seinen Verwandten.
Und Rose zu einer Zauberer Familie.--------------------------------------------------------------
Ja Leute das ist der Prolog von meinen ersten Buch. Tipps und Ideen sind gerne gesehen.
DU LIEST GERADE
Die Schwester des Auserwälten und der Stein Der Weisen
FanfictionBin erst 13 bitte nicht ernst nehmen Alle rechte gehen an JKR. Auser meine.