Die Falltür

11 1 0
                                    

Es sind jetzt ein paar Wochen vergangen die Prüfungen sind rum. Ich hätte nicht gedacht das ich es schaffe aber habe ich.
Meine Blitz Narbe brennt wie feuer die schmerzen ziehen sich durch denn ganzen Körper. Wir gingen gerade  zurück zum Schloss. Ich war sehr aufgebarcht." Enspannt dich. Der stein ist in sicherheit genauso wie die Elemente, solange Dumbeldor hier ist passiert nichts." Mat's worte könnten mich auch nicht aufmuntern. Wir rannten zu unserer Hauslehrerin. Als wir in den raum wo sie war ankammen sprach Franzi das erste Wort." Wir müssen zu prof.Dumbeldore und zwar jetzt!"," Das tut mir leid aber er ist nicht im schloss. Er ist in London!"
Wir sahen sie geschockt an. Und rannten zurück in denn Gang." Heute Nacht passiert es. Es war kein Fremder denn Hagrid gesehen hat. Es war Snape. Jetzt weiss er wie man an Fluffy vorbei kommt und hatt alles heraus gefunden was er braucht."," Aber was können wir-" weiter kamm M nicht denn Snape tauchte auf." Guten Tag die Herrschaften." Wir alle drehten uns um und ich schluckte.
Ich hoffe er hat nichts gehört!
" Was tun neun Gryffindors bei einen so einen schönen tag hier drin?" Nimand antwortete," Es sieht so aus als brühtet ihr was aus." Als er ging ist mit ein Stein von Herzen gefahlen." Wir gehen durch die Falltür. Heute nacht!" Wir nickten. Als es nacht wurde gingen wir langsam aus unsere Schlafsällen in den Gemeinschaftsraum, wo wir eine Kröte fanden." Tröwer du hast hier nichts verloren!".
" Ihr habt hier auch nichts verloren." Neville kamm aus einer dunkeln ecke.
" Ihr zieht Gryffindor nicht noch mehr punkte ab. Ich kämpf gegen euch."

"Neville das tut mir jetzt leit, Pritivicus Totalus."
Wir gingen unter Harry's Tarnumhang langsam zu 3.Stock. Als wir die Tür öfneten schaute uns Fluffy genau in die Augen. Medea aber konnte ihn mit Worten beruhigen, " Wie hast du das gemacht?" fragte ich sie," Da hilft ein bisschen freundlichkeit." sagte sie bevor sie ins loch sprang und tat es ihr gleich.

Die Schwester des Auserwälten und der Stein Der WeisenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt