Wir gingen langsam in den letzten raum als wir eine Person vor eine Spiegel stand. Es war Qurille. Der Harry sofort ausnogte. Er erklärte das er alles war das mit denn Troll, das was beim Quiditch spiel passiert ist und und und. Jetzt wurde alles klar.
Qurillel: Was tut dieser Spiegel den nun? Ich sehe was ich ersene, ich sehe mich selbst wie ich denn Stein halte. Bloss wie krige ich sie.
???: Benutz die Kinder
Qurillel: DU Mädchen komm her SOFORT
Medea ging schnell zu ihn.
Qurillel: Sag mir was du siehst!Medea pov.
Ich sah mich wie ich meine hand in meine Rock tasche steckte und den Stein heraus holte.
Medea: Ich sehe wie meine freunde und ich berühmt sind.
???: Sie lügt. Lass mich mit ihnen reden.
Qurillel: Meister ihr seit noch zu schwach.
???: Dafür reicht sie.Rose pov.
Qurillel nahm langsam seinen Turban ab und wir sahen das ekligste was ich je gesehen habe ein gesicht in seinem Hinterkopf.
M: Voldemort!!
V: Ja das ist aus mir geworden. Seht ihr was ich tun muss um am leben zu bleiben.
Matt: Wir können dich auch so besiegen.
V: Achja ihr habt ja noch nicht mal die Elemente der Harmonie bei euch.Jetzt realisierte ich es.
Rose: Nein die elemente sind genau hier.~sieht Matt an~ Matt hat mit seiner ehrlichkeit uns dazu gebracht los zulassen. Er ist das element der Ehrlichkeit. M hatt dazu noch ihr Vertrauen benutzt. Sie ist das Element des Vertrauens. Medea hatt mir ihrer art Fluffy besemftigt. Sie ist das element der freundlichkeit. Franzi wollte ihre eigene gesundheit für harry einsetzen. Sie ist das element der Großzügigkeit. Frida die der Gefahr mitten ins gesicht lacht. Sie ist das element des lachens
V: ihr habt aber nicht das letzte element. Du hast keinen Funken entfacht.
Rose: Oh doch das habe ich. Eine andere Art von funken. So das sich das letzte element zeigen kann. Mein element. Das element der Magie.Es erschien kleine kristale die um uns herum schepten. Die sich bei M, Mat, Frida, Franzi und Medea in Ketten verwandelten und bei mir in eine Krone.
Ich nahm die Hand von M und Franzi und sie ergriffen die Hände der anderen und zusammen formten wir ein herz.
( Twilight ist Rose, Rainbow Dash ist M, Pinkie Pie ist Frida, Rarity ist Franzi,Matt ist Applejack und Fluttershy ist Medea)
Und Qurillel zerfiel zu asche.
Ich bemerkte das wir einbischen anders aussahen. Wir hatten alle pony Ohren. Medea hatte dazu noch Flügel bekommen.
Medea: leute schaut doch mal
Medea zeigte auf ihre Kette und dann auf meine Krone.
Matt: Wir habe es geschaft!😁☺️
???: Ja das habt ihr.
Ich drehte mich um und sah Professor McGonagall, Professor Dumbeldor und Professor Snape dort stehen.
Dumbeldor: Ihr wart die einzigen gewesen die, die Elemente der Harmonie jemals gesehen haben.
Nach einen kleinen gespräch prachten wir Harry zum Krankenflügel.Ich viel müde ins Bett. Das war mal ein Abenteuer.
DU LIEST GERADE
Die Schwester des Auserwälten und der Stein Der Weisen
Fiksi PenggemarBin erst 13 bitte nicht ernst nehmen Alle rechte gehen an JKR. Auser meine.