der Spiegel Nerhegeb

12 0 0
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich von Harry geweckt er sagte ich soll keine Fragen Stellen und mit kommen. Ich habe getan was er gesagt hat und bin ihn unter denn Umhang gefolgt wir waren gerade in einen raum wo ein großer Spiegel stand.
NERHGEB Z REH NIE DREBAZ TILT NANIEDTH CIN
Las ich in Gedanken und Harry zog mich zum Spiegel," Rose darf ich vorstellen Mom und Dad." sagte Harry." Harry ich sehe nur uns." sagte ich, Harry zog mich jetzt direkt vor denn Spiegel als ich es jetzt sah wurde mein Herz ganz schwer. Da waren meine echten Eltern, Sirius,Remus, Harry,M, Medea, Hermine, Ron,Frida, Franzi, Mat, jojo und einen jungen den ich nicht kannte, der genau hinter M stand und sie küsste. Er war in unseren Alter mit Rabenschwarzen Haaren die eine blaue strehne hatten. Wir sahen älter aus so um die 15. Alle waren da. Mir stiegen langsam die Tränen in die Augen. Dann hörte ich ein Rascheln hinter uns." Nun wieder da ihr beiden?"fragte Dumbeldor, ich zuckte zusammen und mein Kopf schoss in die Richtung wo Dumbeldor standt. Harry und Dumbeldor redet ein bischen bis Prof.Dumbeldore uns eine frage stellte" Nun kannst du dir denken was uns der Spiegel zeigt?"
Harry schüttelte den Kopf.
Da er nicht weiter wusste bin ich schnell für ihn eingesprungen," Der Spiegel Nerheged zeigt uns unseren tiefsten, Stärksten, verzweifeltsten Herzenswunsch. Da oben die, man muss sie rückwärts lesen und sie bedeutet NICHT DEIN ANTLITZ ABER DEIN HERZ BEGEHREN. Harry zeigte unsere Eltern, da wir sie nie kannten, ist es sein Herzenswunsch,unsere Eltern einmal zu sehen. Und ich-. Aber der Spiegel gibt uns weder Wissen noch Wahrheit. Man kann verrückt werden bei seinen Anblick. Ich denke, würde der glücklichste Mensch vor diesem Spiegel stehen, würde er nur sich selbts sehen und denken das es ein normaler Spiegel wäre."sagte ich und ging zurück zum Schlafsaal wo M immer noch schlif. Ich stieg ins Bett und schlief wieder ein. Nur eins blieb mir im Kopf. Wer zum steufel war dieser Junge?!

Die Schwester des Auserwälten und der Stein Der WeisenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt