Kämpfe

929 55 19
                                    

Vorab eine wichtige Sache, lest euch bitte noch meinen kleinen "Kommentar" am Ende durch, eure Meinung ist mir wirklich wichtig.

Wir müssen schnell handeln um uns zu schützen, die Orks sind bereits in der Nähe. Boromir verschließt die Tür und ich helfe Aragorn die Hobbits zu schützen. Schon beginnt es an der Tür zu ruckeln und alle zücken ihre waffen, auch die Hobbits nehmen ihre kleinen Schwerter. Trotz dem Ernst der Lage, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, es sieht einfach irgendwie knuffig aus. Doch mir vergeht mein lächeln schnell, als ich die Angst in ihren Augen sehe. Ich kann sie nur zu gut verstehen, auch ich mache mir Sorgen. Aragorn, Legolas und ich positioneieren uns mit gespannten Bögen in der Mitte des Raumes um sofort schießen zu können.

Langsam aber sicher dringen die waffen der Orks durch die Tür und als die Löcher endlich groß genug sind, beginnen wir auch schon zu schießen. gerade in diesem Moment bin ich um meine scharfen Elbenaugen sehr froh. Dann stürmen die Orks herein und der Kampf beginnt. Zuerst versuchen wir alle die orks so weit wie möglich von den Hobbits fernzuhalten, doch dann stürzen sich Frodo, Merri, Pippin und Sam schließlich selbst ins Getümmel. Ganz schön mutig, aber das müssen sie für diese Reise auch sein. Plötzlich türmt sch vor uns ein riesiger Bergtroll auf.

"Oh Gott.", flüstert Sam neben mir. Ich blicke zu ihm. "Was hast du denn? Jetzt geht der Spaß doch erst richtig los." Mit diesen Worten geselle ich mich zu Legolas, der bereits dabei ist, diverse Pfeile auf das riesige Vieh abzuschießen. Flink, wie Elben nun mal sind wechseln wir ständig unsere Positionen und halten den Troll ganz shön auf Trap. Schließlich stehen wir nebeneinander in iner kleinen Einbuchtung in der Wand. Der Troll wirft mit seinen Ketten nach uns doch wir schaffen es immer wieder auszuweichen. "Bereit für das große Finale?", frage ich Legolas leicht außer Atem. Zur Atwort stürtzt sich dieser auf den Troll und bearbeitet seinen Kopf mit Pfeilen. Doch aus dem großen finale wird so schnell erstmal nichts, denn der Troll reißt sich los und stürtzt sich nun auf Frodo. Aragorn versucht noch ihn von Frodo loszureißen, wird aber weggeschleudert. Schnell mache ich mich auf den Weg, doch es ist zu spät.

Der Troll hat Frodo ein riesiges Schwert in den Bauch gerammt und der kleine Hobbit sackt in sich zusammen. "Nein!", rufe ich und renne zu ihm. Auch Sam  kommt so schnell wie es nur geht. Die anderen versuchen derweil den Troll zu töten. Schließlich bringt ein gezielter Schuss von Legolas in die Kehle den Troll zu Fall. Nun kommen auch die anderen zu mir und Frodo. Zusammen mit Aragorn drehe ich ihn auf den Rücken und mir bleibt die Luft weg. Er lebt! Es muss das Hemd sein, dass er getragen hat. Es hat ihn tatsächlich geschützt. Überglücklich falle ich ihm in die Arme. Doch uns bleibt keine Zeit zur Freude, denn wir hören schon wie die nächsten Orks kommen. "Schnell Zur Brücke!", befiehlt Gandalf und wir machen uns auf den Weg. 

Unser Weg führt uns durch eine riesige Halle, von den Wänden und Pfeilern krabbeln immer und immer mehr Orks hinunter, wie Ungeziefer. Es ist wirklich ekelhaft. Sie kommen aus allen Richtungen und irgendwann, es musste ja so kommen, haben sie uns umzingelt. Panisch sehe ich unsere Angreifer an. Es sind zu viele. Wir sind alle gute Kämpfer, das steht außer frage, aber mit einer solchen Menge an Orks können nicht mal wir es aufnehmen. Doch auf einmal verstummen sie alle. Ein lautes, dumpfes Grollen ertönt aus einem der langen Gänge. Oh Gott, was ist das denn jetzt schon wieder? Da ist es schon wieder! Auch die Orks haben es gehört, denn sie stürmen alle nacheinander in Panik davon.

Ich will wirklich nicht wissen, was dieses etwas dort unten ist, wenn sogar die Orks sich davor fürchten. als sie alle verschwunden sind, ist es unnatürlich still. Wir alle starren wie gebannt auf den Eingang und das feurige Licht , welches dieser inzwischen ausstrahlt. "Was ist das?", flüstere ich leise.legolas sieht mich besorgt an und ich erwidere fest seinen Blick. Auch wenn er es niemals zugeben würde, er fürchtet sich auch. "Ein Balrog. Ein Dämon aus der alten Welt. Ein Feind gegen den ihr nichts ausrichten könnt", gibt Gandalf neben mir grimmig von sich. "Lauft!" Und wieder einmal tun wir was er uns sagt.

******************************

Hey ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen - Mir nicht! Nein ganz im Ernst ich bin mega unzufrieden mit diesem Kapitel und ich habe das Gefühl, dass ich mit der Handlung nicht so wirklich voran komme. Allerdings weiß ich auch nicht wie bzw. ob ich das ändern soll, deshalb eine wichtige Frage an euch. Stört es euch, dass meine Kapitel immer etwas detaillierter sind?

XOXO 

Missy

Believe (Legolas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt