Hey Guys ich muss euch leider enttäuschen, das hier ist kein neues Kapitel, allerdings habe ich wieder etwas in Planung, denn ich hasse es wirklich euch so lange warten zu lassen.
Allerdings möchte ich jetzt gerne mal kurz ein bisschen Werbung machen, denn ich bin jetzt CoAutorin bei der Story von der wundervollen und ich freue mich schon so mega!
Hier ist eine kurze Anregung zur Story:
Der 17-Jährige Phil tritt sein letztes Jahr in Hogwarts an. Eigentlich ein Schuljahr wie jedes andere, doch dann geschehen einige Dinge die dafür sorgen, dass Phil jemanden kennenlernt. Und dieser jemand verdreht ihm ganz schön den Kopf.
Wie man schon sehen kann hat es auf jeden Fall mit Harry Potter zu tun und es ist kurz gesagt eine Youtuber FF mit den zwei britischen Youtubern AmazingPhil und Danisnotonfire, allerdings eben in einer Art Crossover mit Harry Potter.
Aus diesem Grund kann ich auch denen, die die beiden vielleicht nicht gucken, diese Story wärmstens ans Herz legen, da es sich eben um ein vollkommen fiktives Szenario handelt und in einer ganz anderen Welt (Harry Potter) spielt. Alle die einfach auf Fantasy mit Zauberei, ein bisschen Drama, Humor und BoyxBoy stehen sollten definitiv vorbeischauen!
Sooo genug geschwärmt. Kommen wir nun zur nächsten Frage: Wo zur Hölle bin ich eigentlich hin verschwunden und warum kommen keine Kapitel mehr. Die Wahrheit ist: Ich hab diesmal wirklich keine vernünftige Entschuldigung dafür. Ich könnte jetzt sowas bringen wie "Ich habe keine Zeit", aber ich will euch nicht anlügen, denn daran liegt es nicht. Meine Motivation ist ziemlich im Keller gewesen, allerdings habe ich mir vorgenommen diese Story noch zu Ende zu schreiben und ich habe seit langem wieder überlegt damit anzufangen, es ist nur allerdings so, dass ich versuchen möchte, die Story so nah an den Filmen wie möglich zu halten, was eben durchaus lange dauert. Aber da ich jetzt seit fast einem (!!!) Jahr nichts mehr hochgeladen habe, habe ich mir fest vorgenommen, wieder damit anzufangen, da mir die Grundidee der Story immer noch sehr gefällt.
XOXO
Missy
DU LIEST GERADE
Believe (Legolas FF)
FanfictionNíniel hat es in ihrem Leben wirklich nicht leicht. Ihre Eltern hat sie schon früh verloren und so wuchs sie bei entfernten Verwandten in Bruchtal auf. Es war eine schöne Stadt, aber Níniel spürte immer, dass sie dort nicht hingehörte. Nachdem sie d...