Selena hat Iggy,Demi und Taylor zur Gruppe hinzugefügt:
Selena: Mädels..?
Iggy: Jo
Demi: Yees?
Taylor: hm?
Selena: Ich wollte das ihr zuerst bescheid wisst..
Taylor: Was gibts denn?
Selena: Also..ich hab da jemanden kennen gelernt..:))
Iggy: Kennen wir ihn?
Demi: Bist du wieder mit Justin zusammen?:0
Justin: Nein leider nicht :((
~Justin hat die Gruppe verlassen~
Selena: Nein..also...alle kennen ihn..
Taylor: Sag schon,Sel!!
Selena: Ich und Percy Jackson haben uns verliebt!!!Endlich ist es raus..
Demi: O.o
Taylor: O.o
Iggy: Ich wusste das uns diese Gruppe irgendwann verrückt macht,aber so schnell??Hätte ich echt nicht erwartet.
~Iggy hat die Gruppe verlassen~
Demi: Sel?Percy Jackson ist ein erfundener Charackter von Logan Lerman gespielt..!?
Selena: Was?Nein! Wir schreiben ununterbrochen miteinander..
Taylor: Habt ihr euch schonmal getroffen?!
Selena: Nein,aber Bilder reichen doch vollkommen aus..
Demi: SEL? Bilder?Meinst du Bilder wo man nett rein lächelt und sich freundlich zeigt oder Bilder BILDER wo man zu viel von sich präsentiert..??
Selena: Bilder Bilder...aber nur weil ich ihm vertraue..
Demi: :O Selena!! Was tust du nur?!Das kann sonst wer sein,irgendein Stalker oder ein Paparazzo..?!DU SPINNST WOHL!!
Selena: aber..ich liebe ihn..
Taylor: Leute,ich hab eine Vermutung..
Selena: ??
Demi: ???????
Taylor: Harry Steck da wohlmöglich hinter...
Selena: Was?Wie kommst du darauf?
Demi: Das versteh ich jetzt auch nicht ganz,das musst du uns näher erklären,Taylor.
Taylor: Also..da ist was vorgefallen..als ihr mal wieder die Gruppe verlassen habt..ich wollte ja unbedingt eine Zahnlücke..wie auch immer..
Selena: Weiter?Was ist passiert,das dein Ex was damit zu tun hat..?
Taylor: Ich hab ausversehen ein Bild von ihm in die Gruppe geschickt,was nicht in falsche Hände hätte geraten sollen...aber...
Demi: aber??Mensch muss man dir alles aus der Nase ziehen Taylor!?
Taylor: Ja beruhigt euch..aber seine Bandkollegen..oder besser gesagt Ex- Bandkollegen haben die Bilder gesehen und ihn aus One Direction geschmissen...und jetzt...
Selena: :00 das ist ja echt schlimm,aber was hat mein Percy damit zu tun?!
Taylor: ..dein Percy ist mein Ex Harry!! Sowas hat er damals immer mit mir abgezogen..irgendwelche Jungs erstellt..mal war es Bill,Robbie selbst Leonardo DiCaprio war seine Tarnung nur um zu testen ob ich ihm ,Fremdgehe'..so ein Psycho.
Demi: :0 also wollte er sich an dir rächen,weil er aus der Band geschmissen wurde!?Wieso hat er das mit Sel gemacht?
Selena: Jaa..:(..wieso mit mir?
Harry: Weil,du naiv bist und auf sowelche berühmten Kerle wie Percy Jackson stehst!!!
Selena: :o du blödes Arschloch
Taylor: Du Psycho,das war doch nicht extra mit den Bildern..!!!
Harry: DAS WAR DOCH NICHT EXTRA,sagt du DUMME GANS??DU HAST MEINE KARRIERE zerstört..Ich hasse dich!Ich hasse euch alle!Ich hasse diese Gruppe!Gott soll euch verfluchen Fame Bitches!!!
~Harry hat die Gruppe verlassen~
Selena: :'-( ich bin so blöd..
Demi: Ja das bist du
Taylor: Demi!! Mag sein dass das blöd war,aber wir reden einfach mit deinem Managment die werden das schon hinkriegen..schließlich hat mir auch jeder die Lüge mit den Rosen abgekauft nur um Harry als hinterherlaufenden Ex- Boyfriend darzustellen..:D
Selena: Ja,du hast recht&es tut mir leid das ich dich als naiv abgestempelt habe..das bist du nicht.
Taylor: schon gut..Ich liebe euch Mädels:-**
Selena: Warte! Du hast jemanden vergessen..
~Selena hat Iggy hinzugefügt~
Iggy: Jaa Leute??Was gibts jetzt schon wieder?Hat Demi sich ,Fame Bitches' auf den Arsch tätowiert??-.-
Taylor: Hahahaha nein :')
Demi: Aber keine schlechte Idee :D
Iggy: :0
Demi: ;) kleiner Witz..
Selena: Iggy,es tut uns leid wenn wir in letzter Zeit ziemlich eigenartig waren..wir werden uns wieder Benehmen versprochen..
Iggy: Benehmen?Versprochen?HAHAHAHA nein!!Bitte nicht..ich liebe unsere Gruppe,aber das Sel auf Harrys Spielchen reinfällt,war einfach zu viel..
Selena: :0 du wusstest davon?!
Iggy: Klar,oder denkt ihr ich hab mein Hirn nur zum Arsch wackeln??
Taylor: hahaha wie auch immer Mädel ich hab euch lieb!!
Iggy&die anderen: Wir dich auch Swift :-**
Demi: Harry,kann was erleben!!
Iggy: Genau,auf den werde ich mich setzten,mal gucken ob er dann noch so gut drauf ist..:))
Selena: Mädels,ich werde nie wieder auf irgendeinen Chat Typen reinfallen,versprochen.
Taylor: Never say Never
Selena&die anderen: Hahahaha
~Whatsapp ist gerührt~
~Iggy hat die Gruppe verlassen~
~Selena hat die Gruppe verlassen~
~Demi hat die Gruppe verlassen~
~Taylor hat die Gruppe verlassen~
Harry: *klatsch melodramatisch in die Hände* genau sag niemals nie,Taylor. Muahahahahaja
**********************************
Hallo meine Lieben.
Danke für die Reads die ständig Zuwachs bekommen,ihr seit spitze!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen,lasst mir doch ein Vote da.
Ich und die Fame Bitches hab euch lieb ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Bis zum nächsten Kapitel!!Auf Wiedersehen.
DU LIEST GERADE
Fame Bitches-On Whatsapp✅
HumorWas haben sich 4 Berühmtheiten in einer Whatsapp Gruppe zu sagen? Selena Gomez-als Selena Gomez Iggy Azalea-als Iggy Azalea Demi Lovato-als Demi Lovato Taylor Swift-als Taylor Swift Viel Spaß:)) +paar Gast Auftritte(Justin Bieber,Niall Horan etc) Fo...