Larry der Lieferant [Part 2]

113 12 3
                                    

Taylor: Halt bloß die Luft an, Styles.

Larry(Harry): Tut mir leid, ich kenne keinen Styles.Mein Name ist Larry Fieber.

Taylor: Dein fucking ernst..Larry FIEBER.Was besseres ist dir nicht eingefallen?

Larry(Harry): Kauf schonmal ein schwarzes Kleid und schreib die Trauer rede.

   ~Harry bzw. Larry hat die Gruppe     verlassen~

TaylorNein..was soll ich nur tun? Selena und Demi nochmal mit reinziehen würde zu viel Zeit kosten..mist, diesmal scheint Harry wirklich richtig auf Rache auszusein.Iggy, ist zwar manchmal total unsensibel, aber sie gehört zu uns.
Was soll ich tun?????

Oprah: Beruhig dich, kleines.Atme tief ein und aus.Wenn du fest an dich glaubst, schaffst du es mein Kind!

Taylor: Oprah ?? Oprah! Danke, das du hier bist.Omg ich brauche deine Hilfe

Oprah: Oprah ist für dich da mein Engel

Taylor: Gott sei dank..also, du wirst ausfindig machen für welche Firma Harry oder Larry, wie auch immer, arbeitet.Ich gehe zu Iggy und Schütze sie vor..keine Ahnung vor was..

Oprah: Tut mir leid, süße.Aber Oprah kann dich nur seelisch unterstützen.Ich sitze grade in einer Talkshow.So ein heißer Typ namens Calvin Harris ist hier..Gott wenn da nicht nach der Show mehr geht weiß ich auch nicht HAHAHA

Taylor: Was ?? Spinnst du?? Das ist mein Freund!! Lass die Finger von ihm

Oprah: Tut mir leid, Honey.Aber Oprah ist für jeden da..besonders für Adonis bebaute Zuckerstücke

~Oprah hat die Gruppe verlassen und schmeißt sich an C.H ran~

Taylor: DU BESCHEUERTE KUH !!! ..man..was..was hab ich nur getan, womit hab ich das verdient?

Taylor's Fans: Hey Queen, was ist denn los? Du bist die schönste, stärkste Person die es in Hollywood gibt..also Kopfhoch und hilf deiner Freundin! Du schaffst das.

Taylor: Meine Fans,.na klar ! Leute, ihr liebt mich doch oder? Dann kommt zu meinem Grundstück und holt euch Autogrammkarten ab..Ehm hier ein Bild von meinem Haus [Bild]

Taylors Fans: OMG ich glaube ein Traum wird wahr!! Wir wissen wo unser Idol wohnt und wir kriegen kostenlose Autogrammkarten..Wir könnten jetzt sofort TOT UMFALLEN!! Wir würden glücklich sterbe...!!! Wirst du sie uns persönlich überreichen?

Taylor: Oh Ehm leider nicht...ein Kumpel, der gekleidet ist wie ein Lieferant er wird sie euch geben.Jedoch, nur bevor er ins Haus geht.Sonst, habt ihr eure Chance verpasst...am besten ihr umzingelt ihn und haltet ihn so lange fest bis er euch die Autogrammkarten gibt :)

Taylors Fans: Wird gemacht Queen T...WE ❤️ YOU

~ Taylors Fans haben die Gruppe  verlassen und begeben sich zu Taylors angeblichen Haus~

Taylor: Bitte, Gott lass meine Fans diesen grauenhaften Typen in die Mangel nehmen..! Ich werde auch geloben meinen nächsten Freund, zu heiraten und mit ihm auf ewig glücklich zu sein!!! ...HHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAH sry,das kauf ich mir selbst nicht ab.

  ~ Taylor hat die Gruppe verlassen          um was zu erledigen~

Wie es weiter ging:

Als, c.a 2000 Taylor Fans das Grundstück rechtzeitig erreicht haben, wurde Larry der Lieferanten, der tatsächlich Harry der Hirnlose ist, von allen umzingelt, auf den Boden geworfen und nach mehreren malen in denen er behaupte er habe keine Autogrammkarten..verprügelten sie ihn alle, zogen ihn seine Kleidung aus und erkannten das es sich um Harry Styles handelt.Sie schossen Fotos von seiner lachhaften Gestalt und entführten ihn schließlich um von der Band One Direction löse Geld zu fördern.Doch, die Band Mitglieder Niall,Louis und Liam haben bloß ins Telefon gelacht und aufgelegt.Taylor, brach in der Zwischenzeit in der Talkshow von Ellen Degeneres ein und erwischte wie Calvin Harris, Oprah umarmte, jedoch nur zum abschied.Taylor, sprang auf Oprah und lieferte sich einen langen Kampf mit ihr...Ergebnis des ganzen.Taylor riss Oprahs Perücke vom Kopf und Calvin Harris flennte, weil seine Freundin sich in den Schlagzeilen sicher nicht beliebt machen würde.Im Kopf überlegte er schon Schluss zu machen.
Ellen, saß auf dem Sofa und schaute sich alles mit einem Lächeln auf den Gesicht an.Iggy bekam von dem ganzen nichts mit, sie war bei Demi zu Hause und sie badeten in Demis neuen Schokobrunnen.

              - THE END-

********************************

Hahaha,

Yeeees und welche Nummer auf der Krankheitsskala hatte dieses Kapitel?
Ich danke euch fürs lesen und hoffe ich konnte euch nur ein Kleines bisschen zum schmunzeln bringen.
Ihr seit die besten, love euch Blablablaa

Ihr wisst was ich von euch denke.;)

Sagt mir eure Meinung,Votet, Folgt mir was auch immer ...

Auf  Wiedersehen! ❤️

Fame Bitches-On Whatsapp✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt