Larry der Lieferant [Part 1]

116 10 7
                                    

Iggy hat Demi,Taylor und Selena hinzugefügt:

Iggy: Girls, ihr werdet es nicht glauben.Ich hab so geniale Fans !!

Demi: Meine Fans sind auch nicht schlecht

Taylor: Wegen meinen Super Fans hab ich die meisten Follower auf Instagram :)

Selena: Ich liebe meine Fans überalles, sie aktzeptieren mich so wie ich bin..

Iggy: Ja ist ja alles schön und gut ..aber ICH hab die genialsten Fans !!

Taylor: Über 60 Millionen super duper geile Leute die mich lieben..

Selena&Demi: Wir haben es verstanden Tay!!!

Taylor: Ich sag ja nur...

Demi: Erzähl Iggy.Du willst anscheinend was los werden.

Iggy: Danke...Jaa, ich habe die genialsten Fans und einen super fetten Fan!

Selena: IGGY! Sowas kannst du nicht sagen, egal wie viel Masse an seinem Körper Hängen mag er ist ein Mensch mit Herz und Persönlichkeit! Du solltest dich echt schämen.

~Selena hat die Gruppe verlassen~

Iggy: Was ist den mit der los? Kennt sie die heutige Jugendsprache nicht?? Mit Fett meinte ich 'Groß'..

Taylor: Nimm's ihr nicht übel..viele Neider nennen sie dick..deswegen ist dieses Thema bei ihr mit Samthandschuhen anzufassen..

Iggy: Wie auch immer..ich hab einen Fan der so süß ist! Schickt mir Rosen, Schokolade und Kuscheltiere *_*

Demi: An deine private Adresse??

Iggy: Ja warum?

Taylor: Findest du das nicht komisch...?

Iggy: Nein, wieso.Ist doch normal das die Leute herausfinden wo ich wohne, ich muss ja schließlich auch Tag täglich das Haus verlassen..

Demi: Mhm.Ok.

Iggy: Omgg schon wieder ein packet, dankeee dir Larry!!!

Taylor: Wer ist LARRY?

Demi: Iggy? antworte

Iggy: Sorry musste kurz den Schokobrunnen entgegennehmen, Ehm Larry ? Das ist der neue Lieferant

Taylor: Larry...larry..mhm..

Demi: Hast du überhaupt Platz für das ganze Zeug?

Iggy: Ne, nicht wirklich.Wenn ich meine Po Implantate rausnehmen würde, würde der Brunnen bestimmt noch passen..aber ich verkaufe den Rest auf ebay.

Taylor: Larry...es liegt mir auf der Zunge...L...arry..

Demi: Dein ernst? Wie kannst du Geschenke von Fans verkaufen??

Iggy: Auch wenn du es mir nicht glauben willst, mit meiner Rapperei verdiene ich mir nicht grade eine goldene Nase..-.-

Demi: Wie du meinst

Iggy: Supi jemand hat grad meinen Brunnen gekauft ..

Demi: Ich hoffe der funktioniert auch

Iggy: Du hast ihn gekauft ?

Demi: Bingo Bitch, wollte schon immer in einem Schokobrunnen baden..yeah..

Taylor: L-A-R-R-Y..mhm?!

Iggy: IH du bist so eklig, du passt da noch nichtmal rein.

Demi: WILLST DU MICH ETWA ALS FETT BEZEICHNEN? Ich habe viel fett verloren..und jetzt kommst du mir so?? Ich HASSE dich IGGY!!!

~Demi hat die Gruppe verlassen~

Iggy: Was ist nur los mit euch..bin ich heute die Buh-Frau?


~ Iggy hat die Gruppe verlassen~

Taylor: O mein Gott ich hab's !! LARRY IST HARRY !!!

Larry(Harry): Gut erkannt, Püppchen.Du hast wirklich lange gebraucht.Aber leider ist es zu spät..

Taylor: ICH HABS GEWUSST ..wofür ist es zu spät ???? Du Mistkerl

Larry(Harry): Iggy kriegt in 40 min ihre letzte Lieferung und die wird sicher für Überraschung sorgen MUHAHAHA

Taylor: Was hast du vor ??? Und wieso bist du nicht im Knast ??

Larry(Harry): Das erkläre ich dir bei einem Kaffee meine Liebste.

Taylor:...

! FORTSETZUNG FOLGT !

***********************************

So meine Bitches,

Das ist mal ein etwas weniger lustiges Kapitel mit 2 Teilen.
Ich hoffe ihr findet trotzdem gefallen daran..ich bin irgendwie wenig überzeugt.
Meine Schwester findet es gut..aber ist ja auch meine Schwester :'-D

Votet und folgt mir für mehr..damit ich auch sehe, wie viel wirklich mein Buch mögen.Danke, an die lieben Kommis aus dem Kapitel ,,Comeback: Better work Bitch'' !!

Auf Wiedersehen ! ❤️

Fame Bitches-On Whatsapp✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt