❓2000 Reads Special❓[Part 1]

334 17 4
                                    

Wow,ihr seit..ach ihr wisst genau was ich über euch denke,meine Lieben.❤️
Ich danke euch sehr und langsam finde ich echt keine Worte mehr.
Was soll ich denn beim 3k Special sagen und wenn ich irgendwann mal vielleicht sogar 10k erreiche???
Ihr seit sososososososososos genial.
Und ich freu mich über die ganzen Votes und die wenigen die auch ihr wünsche in den Kommentaren äußer ,das ist soo toll und ich hoffe mehr von euch rappeln sich dazu auf mir ihre Wünsche da zu lassen :-)

Jetzt zu dem traditionellen Special:

Harry hat Taylor,Iggy,Selena und Demi zur Gruppe hinzugefügt:

Demi: Harry?? :0

Selena: Was willst du?

Taylor: Lass uns in Ruhe,Styles!

Iggy: Die Freakshow kann beginnen..

Harry: Mädels,ich wollte mich bei euch entschuldigen

Iggy: HA-HA der 1.April ist aber schon vorbei,Styles..?!

Selena: Was fällt dir eigentlich ein uns einfach so in eine Gruppe mit dir zu stecken!?!?

Demi: Kranker Psycho,mach das du weg kommst!

Harry: Heeey,hört mir doch mal zu!!

Taylor: Bitte,Harry...gib es auf.Wir haben deine Spielchen satt.

Harry: Ich habe die letzten Tage über alles nachgedacht und es tut mir wirklich leid,wie ich mich benommen habe...

Selena: Genug.Ich bin weg..

~Selena hat die Gruppe verlassen~

Demi: Ich auch

~Demi hat die Gruppe verlassen~

Taylor: Jeder Mensch hat eine 2.Chance verdient..

Iggy: :0 Tay..?

Harry: Danke Taylor!!

Taylor: ..nur schade das du keiner bist.

Iggy: BÄÄÄMMM! In your Face !

Harry: ...

Taylor: Lass uns gehen Iggy :-)

Iggy: Wir haben dich vermisst,Tay.

~Iggy hat die Gruppe verlassen~

~Taylor hat die Gruppe verlassen~

Harry: So leicht gebe ich nicht auf..Whatsapp?? Whatsapp ich brauche deine Hilfe!! bitte..

~Whatsapp kommt nach länger Zeit wieder und hört Harry gespannt zu~

Harry: Ich habe mich wirklich geändert..ich muss mit den Mädels reden bitte..

~Whatsapp bemitleidet dich,doch was kann Whatsapp da tun~

Harry: Du bist Whatsapp dir gehört alles hier! Bitte,steck mich in die Gruppe der Fame-Bitches und sorg dafür das sie mich nicht rausschmeißen können und das niemand rauskann bis wir miteinander gesprochen haben..

~Whatsapp ist empört und will nichts damit zu tun haben~

Harry: BITTE WHATSAPP!!Mein Leben ist seit dem Rauswurf aus 1D eine einzige Katastrophe..kannst du dir das vorstellen? Ich muss mir eine Wohnung teilen mit 3 Hochschwangeren Frauen!!! Und alle 3 behaupten ich sei der Vater,dabei kenn ich diese Frauen nichtmal beim NAMEN!! :'-( bitte Whatsapp..

Fame Bitches-On Whatsapp✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt