Comeback: Better work Bitch

155 11 8
                                    

Wütende Leser haben Taylor,Selina,Demi und Iggy zur Gruppe hinzugefügt:

Taylor: Wer sind diese wütenden Leser??

Wütende Leser: Klappe, du Schnäpfe.

Selina: ???

Demi: Was soll der Mist? Ouu..schon klar.Iggy, hat wider Langeweile.

Iggy: Was ist mit mir?

Wütende Leser: Schämt ihr euch gar nicht?So lange hat man nichts von euch gehört und jetzt tut ihr so als wäre nichts gewesen? EUER ERNST??

Demi: Ey Chill ma

Wütender Leser: NEIN ich chille jetzt nicht, du dumme plantschkuh!!

Selena: Securityyy!!!

Iggy: Selena...? Dir ist schon klar das wir in einem Chat sind, hier gibts keine Security oder Bodyguards die die zur Seite stehen.Hahaha

Security No.1: Was können wir für sie tun, Miss Gomez??

Iggy: :0.. Was fällt mir auch ein sowas zu behaupten.In dieser Gruppe ist alles möglich...

~Iggy hat die Gruppe verlassen~

Selena: Bitte schmeißen sie diese wütenden Leser raus! Die Verderben mir meine gute Laune..

Security No.1: Tut mir leid, das kann ich nicht tun.

Taylor: Wieso nicht ? Dafür werden sie schließlich bezahlt !!!!

Security No.1: Nein werde ich nicht, Miss Harris.

Taylor: Ich heiße Swift.Taylor Swift.

Demi: Und da haben wir ihn !! Unseren neuen Bond..:D

Taylor: Nicht lustig, Demi.

Selena: Diese wütenden Leser sind immer noch hier...die sollen unsere Chats nicht mitverfolgen..

Wütenden Leser: Was ist dein Problem Mädchen ??? Wir haben einfach nur Lust auf Unterhaltung, ist das zu viel verlangt??

Demi: Naja, eigentlich ja nicht..aber man kann auch höflicher mit jemanden umgehen der einen unterhalten soll !!!

Wütende Leser: Sollen wir auf die Knie fallen, weil wir ein halbes Jahr lang nichts von euch gehört haben???

Taylor: Das ist mir echt zu anstrengen hier..

~Taylor hat die Gruppe verlassen~

Selena: Wow..es scheint euch echt mitzunehmen oder? :/

Wütende Leser: Mehr als du erahnen kannst...

Selena: Aber unsere Chats sind doch sooo langweilig !! Was fasziniert euch daran das ihr ein halbes Jahr später immer noch daran denkt?

Wütenden Leser: Ihr lässt uns unsere sorgen für einen Moment vergessen

Selena: Wirklich?? *_*

Wütende Leser: Nein, man.Ich brauch einfach was zum lesen wenn ich auf dem Klo sitze.

Demi&Selena: Really Nigga ?!

North west: Ihr solltet euch mal wie erwachsene benehmen, wütende Leser.Ist echt nicht coooooll wie ihr euch benimmt..

Kayne. North, was machst du hier? Daddy hat dir Pancakes gemacht..

North West: Mit Schokoladen Sauce??

Kayne: Ehmm..nein, aber ich kann ja welche besorgen..

North West: Aber dann sind die Pancakes schon längst kalt !! DU BIST NICHT LÄNGER MEIN DAD

~North hat die Gruppe verlassen~

Kayne: Please Jezzus, lass dieses Kind nicht in die Fußstapfen ihrer Mutter treten..!!

~ Kayne hat die Gruppe verlassen~

Demi: What was that

Wütende Leser: Seht ihr das meine ich..Unterhaltung pur ! Man weiß nie was als nächstes kommt!! DER WAHNSINN !!!

Selena: Du hast recht unsere Gruppe hat was

Wütende Leser: Aber es gibt ein Problem..ein Kardashian-Hintern großes Problem..

Demi&Selena: Fuck, so groß :0

Wütende Leser: Wahscheinlich, werden nur halb so viele Leser als damals euren Chat überhaupt wahrnehmen..

Selena: Wieso denn das?

Obama: Euer Buch ist in Vergessenheit geraten, die Leute haben sich verabschiedet nach hoffnungsvoller warterei und irgendwann wurdet ihr Ungefähr so interessant wie Britney Spears.

Britney: Better Work Bitch

Obama: Entschuldigung, ging das an mich ??

Britney: Oh nein, Mister President.Das ging an die Fame Bitches..die sollten am besten anfangen zu arbeiten, damit alles so wird wie es mal wahr!!

Obama: Ou, ja dann.Wirklich guter Rat Britney.

Obama&Britney: Unsere Arbeit ist getan, mögen die Fame Bitches ihren Weg wieder finden!

Selena&Demi: Amen

~ Obama hat die Gruppe verlassen~

~Britney hat die Gruppe verlassen~

~Selena hat die Gruppe verlassen~

Demi: Hihi übrigens Marry X-Mas <3

~Demi hat die Gruppe verlassen~

Harry: Ach nein, wie süß.Die Fame Bitches sind wieder da.Perfektes Timing, Harry. Zum Glück hat ein anonymer Helfer meine Kaution für den Knast bezahlt...MUHAHAHA *hust* huaääh

~ Harry hat die Gruppe verlassen um Pläne zu schmieden~


********************************

Es tut mir so unendlich leid...

Ich habe so lange nicht geupdatet, anfangs war der Schulstress der Grund und später hab ich einfach keine Motivation mehr gehabt.
Aber als ich dann irgendwann in den letzten Tage mein Buch in der Suchspalte eingegeben habe und diese Zahl mich angrinste ...6000 GEILE LESER !!
Ich konnte es einfach nicht fassen.
Die Krönung war noch die ganzen privaten Nachrichten die ich erhalten habe, dass mein Buch gut und lustig wäre und wann ich endlich weiterschreibe...
Ich danke jeden einzelnen von euch der mein Buch wirklich mag..denn ich habe damit aufgehört und das war ein Riesen Fehler.
Ich hoffe ihr gibt mir eine zweite Chance.
Ich möchte versuchen mehr zu schreiben..ich kann nichts versprechen, aber es wird mein Ziel in nächster Zeit sein.Das Ziel euch zu unterhalten.

|Schreibt mir eure Meinung zu dem Kapitel&votet falls euch das Comeback gefällt|

Ihr seit so toll.
Echt, schön wieder da zu sein! ❤️

Auf Wiedersehen ! (Hoffentlich)

Fame Bitches-On Whatsapp✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt