Mein Name ist Ashley Bennett, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Kalifornien. Ich liebe mein Leben. Nach der Schule gehe ich meistens mit meinen zwei besten Freunden and den Strand oder in die Mall. Doch plötzlich soll sich mein Leben schlagartig verändern. Mein Vater hat einen Job in Virginia gefunden und will mit uns in eine Kleinstadt namens Mystic Falls ziehen, da meine Cousine Bonnie dort wohnt. Doch die letzten Monate hatte ich gar kein Kontakt zur ihr, deswegen ist es mir so egal, dass sie dort wohnt.
,,Komm jetzt runter Ashley'' rief mein Vater von unten. Ich warf noch einen kurzen Blick in mein altes Zimmer, griff meine Tasche und stürzte die Treppe hinunter.
Wir hatten San Diego mittlerweile seit 3 Stunden hinter uns gelassen und langsam bekam ich hunger. Also machten wir einen halt bei Kfc. Nach etwas zu essen ging die lange fahrt weiter.Endlich sind wir da. Es ist mittlerweile schon sehr spät und von Mystic Falls habe ich bis auf ein paar beleuchtete Straßen nicht viel gesehen. Unser neues Haus ist wunderschön. Eine geräumige Veranda sah sehr einladend aus. Als wir drinnen waren holten wir nur schnell eine Matratze und Bettzeug und ich schlief direkt ein.
Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück auch schon daran die Möbel aufzubauen. Mein Bett war als erstes dran. Dann mein Schrank um schonmal meine Klamotten einzuräumen. Nach vier Stunden Arbeit entschied ich mich, rauszugehen und die Gegend zu erkunden. Ich wollte bei Bonnie vorbeischauen, doch niemand war zuhause. Ich wunderte mich, doch ging weiter. Als ich am Kirchturm angekommen war, wurde mir klar wie schön diese Stadt aussah. 'Mystic Grill' sah ich eine Aufschrift and einem kleinen Restaurant. Ich war neugierig und trat durch die Tür. Da es mitten am Tag ist, ist es nicht allzu voll. Ich ging wieder nach Hause, denn es war noch einiges zu erledigen. Am Montag sollte die Schule beginnen und ich wollte vorher mein Zimmer so gut wie fertig haben. Mehr mache ich am Wochenende auch nicht, da ich ja eh niemanden kenne.
DU LIEST GERADE
Unforgettable (Kai Parker Fan Fiction)
FanfictionHeyyy, das ist meine erste ff also bitte nicht judgen:)) Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare.💗 Könnt mir gerne auf Tik Tok folgen heiße da wie hier (@chrisxtvd), poste dort TVDU aber hauptsächlich Kai Edits. So das war's viel Spaß beim...