Kapitel 3- Die Wahrheit

43 4 0
                                    

Noch immer musste ich an die Nachricht von gestern denken. ,,Tierangriff in Mystic Falls''. Wir leben in Virginia, hier gibt es doch nicht solche Tiere.
Nachdem ich mein Müsli aufgegessen hatte nahm ich mir meinen Rucksack und meine Jacke und ging los zu Caroline. Ich war zwar ein bisschen zu früh dann, doch hatte nichts mehr zu tun.

Bei Caroline angekommen wollte ich gerade klingeln als ich durchs Fenster auf einmal eine Diskussion hörte. ,,Ich weiß, dass wir es ihr nicht sagen sollten, doch sie wird fragen stellen. Und was ist wenn wir nicht garantieren können Bonnie zu befreien?'' sagte Caroline lautstark. Ich wusste, dass irgendwas faul ist. Sofort klingelte ich und Caroline und Elena blickten mich an. ,,Erst soll Bonnie im Urlaub sein ohne etwas zu erzählen. Dann gibt es plötzlich ein einen Mord und jetzt das, was du gesagt hast, Care. Was ist bitte hier los??'' Caroline war unsicher, das erkannte ich an ihrem Blick. Sie versuchte sich zu erklären: ,,Ash, ich will dir alles erzählen, doch weiß nicht ob es der richtige Zeitpunkt ist.'' Sie ging rein, griff ihre Schultasche und kam mit Elena aus der Tür getreten. ,,Nicht der richtige Zeitpunkt??'' rief ich. Mit Bonnie könnte alles mögliche passiert sein und sie wollen es mir einfach vorenthalten. ,,Okay Ashley, komm nach der Schule zum Salvatore Anwesen da werden wir dir alles erklären.'' funkte Elena dazwischen. Schön, jetzt mache ich mir den ganzen Schultag lang Gedanken aber wenigstens erfahr ich mal die Wahrheit. Der Schultag verlief langsam.

Ich klopfe an der Tür. Caroline und Elena waren bereits dort. Damon öffnete die Tür und sah mich mit seinem charmanten Blick und seinen eis blauen Augen an. Stefan war auch da und fing an zu erklären was alle in diesem Raum waren. VAMPIRE?? Ich wollte es nicht
glauben bis Caroline mit einer Blitzgeschwindigkeit auf mich zu kam und unter ihren Augen pulsierten Venen. Ich musste erstmal darauf klarkommen. ,,Und was ist mit Bonnie, ist sie auch ein...'' fragte ich. ,,Nein'' unterbrach mich Damon ,,sie ist eine Hexe wie jede in ihrer Familie'' Mein Herz blieb stehen: ,,also bin ich auch eine Hexe?'' Caroline nickte und erklärte sich ,,Bonnie hat es auch erst vor ca. einem Jahr erfahren und ist teilweise immer noch dabei zu lernen.'' Ich war einfach erschrocken. Ich wollte nur wissen, ob ich es lernen kann zu zaubern und wo Bonnie sei.

Wow, Elena hat mir erklärt wo Bonnie ist und ich mache mir gerade nur Sorgen um meine Cousine. Sie ist gefangen in eine Gefängniswelt mit einem Soziopaten, der seine Geschwister umgebracht hat. Das musste ich erstmal verdauen. Ich muss lernen zu hexen. Denn rein und raus kommt man nur mit Bennett Blut und es ist meine Aufgabe sie zu retten: Die anderen waren nicht so überzeugt weil es zu gefährlich sein aber ich weiß, dass ich das packe.

Zuhause angekommen dachte ich noch immer an Bonnie. Ich rief Caroline an. Ich wollte wissen wie es möglich ist, in die Gefängniswelt zu kommen um Bonnie zu retten. ,,Wir haben den Aszendenten, brauchen Bennett Blut und eine Person, die den Zauber ausspricht'' sagte Caroline. Ich musste eine Hexe finden, die mir zeigt wie man Magie anwendet.
Meine Eltern haben noch einen Ersatzschlüssel von Bonnies Haus. Ich nahm mir vor morgen zu ihr zu gehen und nach Hinweisen zu suchen.

Unforgettable (Kai Parker Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt