Chris Sicht
Ich sah ihr verletzt nach „fuck" zischte ich und hielt mir meine Wange „dieser Idiot hat sie echt rumgekommen" fauchte ich wütend „Wir müssen sie finden" murmelte ich „Chris beruhig dich erstmal, so kannst du bei ihr gar nichts erreichen, lass uns versuchen sie morgen nochmal abzufangen" meinte Marc „Wieso ist sie jetzt mit ihm verlobt" schrie ich. Ich und Marc sind seit 3 Tagen schon hier und haben versucht Sky abzufangen jedoch hatten wir es nie geschafft, wir müssen mit ihr reden da wir verdammt viel über ihren Freund rausbekommen haben, jedoch weiß ich nicht wie sie drauf reagieren wird, ich hoffe nur das sie mir glaubt, doch jetzt wo sie mit ihm verlobt ist gestaltet es sich ja noch schwieriger. Ich verstehe nicht wieso sie ihm jetzt so verfallen ist in Deutschland wusste sie doch gar nicht was sie wollte, und ich kann mir ihre Gefühle mir gegenüber doch nicht eingebildet haben, sie hat es doch selber auch zugegeben. Ich versuchte wieder etwas klar zu denken doch mir schwirrt die ganze Zeit dieser verdammt Ring im Kopf herum. Wir haben Sky seit Monaten versucht zu erreichen jedoch hat sie sich kaum noch gemeldet. Seit einem Monat wissen wir jetzt die ganze Sache mit Taylor wer er wirklich ist jedoch war Sky nie erreichbar weswegen wir beschlossen haben hierher zu fliegen da ich mir Sorgen um sie gemacht habe. „Komm lass uns ins Hotel gehen, wir kommen morgen früh direkt hier hin" meinte Marc „Wie soll ich sie da denn abfangen" schrie ich „Wir lassen uns was einfallen Chris aber du musst dich beruhigen" meinte Marc „Sie ist ganz anders und verdammt Marc hast du ihre Augen gesehen ich glaube echt das es ihr nicht gut geht" seufzte ich „wir kümmern uns morgen um alles" meinte er und sah mich an „Versprochen Chris lass uns alle Beweise ausdrucken" schlug er vor „Nein verdammt Marc wir müssen sie jetzt finden, ich will wissen was in sie gefahren ist" schrie ich „Nein wir fahren jetzt ins Hotel und du beruhigst dich Chris, so kommst du nicht an Sky ran das weißt du" zischte Marc „Na gut vielleicht hast du recht" stimmte ich zu und zusammen machten wir uns auf den Weg ins Hotel.
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen da ich an Sky gedacht habe, wie bekomme sie bloß dazu mir zu glauben so wütend wie sie gestern schon war, ich habe mir auch überlegt ihr erstmal nichts zu erzählen und erstmal ihr vertrauen wieder etwas zu bekommen, irgendwie werde ich aber den Gedanken nicht los dass es ihr nicht gut geht und was ist wenn er sie zu irgendwas zwingt oder ähnlichem „Sollen wir los?" fragte Marc ich nickte und stand auf. Während der Fahrt erzählte ich Marc von meiner Idee welcher mir zu stimmte da er der Meinung ist das es vielleicht besser wär. Nun stehen wir hier am Schulhof und warten auf Sky jedoch kam sie nicht und es ist bereits 07:55 „Vielleicht haben wir sie verpasst" meinte Marc „dann warten wir bis zur Pause" zischte ich „Da ist sie" meinte Marc und zeigte zu einem Auto wo sie mit Taylor stand und am diskutieren war „Typisch Sky das sie immer zu spät kommt" grinste ich kurz darauf kam noch ein Mädchen mit einem anderen Typen dazu, Sky nahm sie gleich in die Arme und sah dann wieder zu Taylor und ging dann einfach weg.
Sie blieb vor dem Eingang stehen und besprach was mit ihr, ich sah wie Taylor ins Auto stieg und davon fuhr „Sie sieht echt scheiße aus" grummelte Marc „ach Schnauze" zischte ich „ich geh jetzt zu ihr" seufzte ich und stieg aus. Kurz bevor ich sie erreichte sah sie mich an und wollte grad weggehen doch ich rannte los und hielt sie fest „Lass sie in Ruhe" schrie das Mädchen mich an „Sky bitte" murmelte ich „Alina ist gut" meinte Sky und sah sie nickend an „Sky lass uns reden" meinte ich „Ich habe jetzt Schule" zischte sie „Wenn du Pause hast?" fragte ich „Dann esse ich mit Alina" zischte sie „Kannst du heute ohne sie Essen es ist wichtig" fragte ich diese Alina welche wohl Skys beste Freundin sein muss von welcher sie mir letztens mal erzählt hat „nein kann sie nicht verdammt" schrie Sky „man es tut mir leid wegen gestern" fing ich an und stoppte mich als ich sah wie sie anfing zu zittern „was ist mit dir?" fragte ich sie „nichts" murmelte Sky „wer bist du eigentlich?" fragte Alina mich „Chris" zischte ich „ich bin oder war" fing ich an doch sie unterbrach mich und sah zu Sky „Der Chris?" fragte sie worauf Sky die Augen verdrehte und in die Schule lief worauf ich Alina festhielt „Kannst du kurz warten?" fragt ich sie „was ist denn?" fragte sie nervös „ich tu dir nichts kannst du bitte versuchen Sky in der Pause hierhin zu bringen es ist wirklich wichtig" flehte ich sie an „Ich kann es versuchen" seufzte sie „kann ich dich was fragen?" fragte ich sie weiter „gehts ihr gut?" fragte ich „Ich muss jetzt echt rein" sagte sie und ging in die Schule „Denkst du sie bekommt es hin?" fragte ich Marc „Wird schon klappen ich hol uns ein Kaffee" meinte er ich nickte und setzte mich auf die Bank.
Nach zwei Becher Kaffee und zwei Stunden später sah ich die ersten Schüler die nach draußen liefen. Ich stand auf und stellte mich vor den Eingang hin damit ich sie nicht übersehe „du würdest wohl auch hier gut ankommen" lachte Marc und sah zu den Weibern die uns anstarren ich verdrehte die Augen und sah Alina wie sie mit Sky rauskam die wütend aussah „Du hast 5 Minuten" zischte sie „Danke" sagte ich und deutete auf die Bank auf die wir zu gingen „Sky es tut mir leid wegen gestern es war falsch von mir aber ich dachte einfach nicht das es so ernst zwischen euch ist" sagte ich und sah wie ihre Augen glasig wurden „Was ist denn?" fragte ich sie „Hast du noch was zu sagen?" fragte sie „Sky das bist doch nicht du" zischte ich „Kennst du mich denn überhaupt noch?" fragte sie mich „was soll das denn? Ich dachte zwischen uns ist alles gut, wir gingen doch letztens nicht in Streit auseinander" meinte ich worauf sie mich ansah „Ja Chris wir haben auch keinen Streit wenn du aufhörst" murmelte sie und fing wieder an zu zittern weswegen ich sie einfach an mich zog und festhielt „Sky was ist nur mit dir" nuschelte ich in ihre Haare worauf sie anfing zu schluchzen und sich lösen wollte doch ich hielt sie noch fester fest, sie schlang ihre Arme um mich und weinte. Es tut so weh sie so zu sehen vor allem da ich nicht mal weiß was mit ihr los ist. Sie löste sich nach einigen Minuten und sah mich an, ich wischte ihre Tränen weg und strich ihr über die Wangen „Ich kann es einfach nicht" murmelte sie „Was?" fragte ich „Chris es tut mir leid aber ich kann nicht mit dir befreundet sein es macht mich kaputt, sobald du in meiner nähe bist, ich schaff es nicht" schluchzte sie und rannte wieder davon. Ich saß einfach nur da und sah ihr nach was will sie mir damit denn jetzt sagen verdammt „Was ist passiert?" schrie Marc der mit Alina angerannt kam „Was ist mit ihr los?" fragte ich Alina „Ich sollte nicht mit dir darüber reden" stockte sie „Es ist mir egal was du sollst oder was nicht wird sie zu irgendwas gezwungen" schrie ich „Nicht so ganz" meinte sie und sah sich um „Bitte rede mit mir alles was du weißt sie ist in Gefahr?" zischte ich „Was?" fragte sie „Ich erzählte ihr alles was wir herausgefunden haben und sie sah mich geschockt mit Tränen in den Augen an „Ich wusste das nicht" flüsterte sie „kannst du auch nicht aber deswegen bitte sag mir was mit ihr los ist" seufzte ich und fuhr mir doch die Haare. Sie setzte sich neben mich „Sie will diese Verlobung gar nicht und sie geht ihm deswegen seit Monaten aus dem Weg aber sie konnte es ihm nicht sagen" fing sie an „sie will das gar nicht?" hackte ich nach „Er zwingt sie nicht aber sie wollte ihn nicht verletzen und hat deswegen Ja gesagt" erklärte sie „Dass klingt nach Sky" lachte Marc „Nicht wirklich" zischte ich und sah zu Alina „Er will halt nicht das sie Kontakt mit euch hat deswegen hat sie sich nicht mehr gemeldet, Sky hat Angst vor ihren Gefühlen gegenüber dir, weil sie es für falsch hält aber sie redet oft von dir und auch wenn sie es sich nicht eingesteht" redete sie weiter „weißt du wo sie sein könnte?" fragte ich und sah sie an „Vielleicht am Wasser da waren wir öfters mal" seufzte sie und zusammen gingen wir los.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund, den Bad Boy!
Teen FictionChris und Sky sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde haben schon zusammen im Sandkasten gespielt, sind zusammen in die 1. Klasse gegangen und sind bis jetzt im Abitur unzertrennlich gewesen, keiner konnte sie trennen. Doch was passiert wenn...