"Wollen wir was essen?" fragte er mich "Klingt gut habe heute sogar Hunger" lachte ich er schaute mich verletzt an "was ist?" fragte ich "Es tut mir leid, die letzten Wochen müssen für dich echt hart gewesen sein" nuschelte er und nahm mich in den Arm "vergessen wir dass alles und fangen jetzt von vorne an" schlug ich vor er lächelte und spielte sich mit einer Haarsträhne von mir "Du gehörst jetzt nur noch mir und ich werde dich nie wieder hergeben" murmelte er und lächelte mich schief an "Dass will ich doch hoffen, denn ich werde dich auch nie wieder gehen lassen" lachte ich er stand auf und griff nach meiner Hand und zog mich mit nach unten "Mama?" schrie ich begeistert sie schaute mich erschrocken an und sofort wanderte ihr Blick zu meiner Hand die fest in Chris Hand war "Ist es dass was ich meine?" fragte sie ich nickte lächelnd "Anna ich liebe Sky wirklich" murmelte Chris "Chris von Sky wusste ich es und ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet dass es so endet zwischen euch beiden aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das macht" kreischte sie und nahm uns in die Arme "Habt ihr Hunger?" fragte sie "Ja" sagten wir beide gleichzeitig, wir setzten uns und sofort griff Chris nach meiner Hand "ich lass dich nicht mehr gehen" murmelte er "Ich dich auch nicht mehr" sagte ich zufrieden.
Spät Abends lagen wir bei Chris im Bett und schauten uns Das Schicksal ist ein mieser Verräter an es hat zwar gedauert bis ich ihn davon überzeugen konnte, da er sich zuerst Transformers anschauen wollte aber zu guter letzt hatte ich das Wort, nun lag ich in seinen Armen und es tut so gut seine Nähe zu spüren ich frage mich wieso ich die Gefühle für Chris nicht schon viel früher bemerkt habe.
Chris Handy fing an zu vibrieren, er nahm es zur Hand und schaute auf den Display und legte es wieder weg ich schaute ihn irritiert an "wieso gehst du nicht ran?" fragte ich ihn "ist nicht wichtig" meinte er und küsste meine Stirn "Chris sag schon" quengelte ich weiter "Es ist nur Kim" meinte er genervt "Und was ist mit ihr, wieso ruft sie immer an?" fragte ich ihn neugierig "Sie will nicht akzeptieren dass ich sie nicht liebe und sie nur eine schnelle Nummer war" sagte er, ich schaute ihn an und nickte "Sky ich liebe dich" hauchte er mir ins Ohr, ein Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus "ich dich auch" flüsterte ich und schaute weiter den Film an."wieso weinst du?" fragte mich Chris plötzlich und riss mich aus meiner Starre vom Fernseher "ich liebe den Film aber er ist so traurig" flüsterte ich "komm her" lachte er und drückte mich noch näher an sich wenn dass überhaupt noch möglich war, ich legte meine Hand sanft auf seine Brust und versteckte meinen Kopf in seiner Halsbeuge, er strich sanft über meinen Rücken und legte seinen Kopf auf meinen, ich fühlte mich so geborgen und ich genoss es in seinen Armen zu liegen seinen Geruch zu riechen und seine angenehme Wärme zu spüren, es wäre so ein schöner Moment geworden allerdings wurde der schnell von dem Klingeln eines Handys gestört ich löste mich aus seinen Armen und griff nach meinen Handy mein Bildschirm leuchtete auf und es kam ein Bild von Roman "was will der Bastard?" fragte Chris in einen scharfen Ton "weiß ich nicht" sagte ich und wollte grad auflegen als Chris mir dass Handy aus der Hand riss "Was willst du?" schrie er "Sie legt neben mir" meinte Chris und zwinkerte mir zu "Lass deine Finger von ihr du scheiß Wixxer und wenn du noch einmal meinst sie anzurufen oder sonst irgendwas dann gibt es Probleme" schrie er so dass ich leicht auf zuckte, ich setze mich auf Chris Schoß und nahm seine freie Hand in meine ich merkte wie er sich langsam entspannte und mich lächelnd anschaute, ich nahm ihm das Handy aus der Hand und legte auf "lass ihn bitte einfach Chris" flüsterte ich "wenn du meinst aber wenn er dir noch einmal zu nahe kommt ist er fällig" meinte Chris ich nickte vorsichtig und wusste gerade nicht was ich denken soll, Roman ist ein Arschloch klar aber wieso wird Chris gleich so Handgreiflich ich kenne ihn so nicht "Ich liebe dich" lächelte er und legte zwei Finger unter mein Kinn und hob es an und schon lagen seine warmen Lippen auf meinen ich genoss den Kuss und er wurde immer Leidenschaftlicher, er biss leicht auf meine Unterlippe und bat um Einlass was ich ihm sofort gewährte, unsere Zungen tobten und in meinen Bauch war ein riesen Feuerwerk mein ganzer Körper kribbelte, Chris führte seine Hand langsam unter mein Top was mir eine angenehme Gänsehaut bereitete, er nahm mich vorsichtig hoch und legte mich auf das Bett so dass ich unter ihm lag er stütze seine Hände neben meinen Kopf ab, damit nicht sein ganzes Gewicht auf mir lag und dass schaffte er ohne unseren Kuss nur einmal zu unterbrechen, dann legte er seine Lippen an meine Halsbeuge und verteilte dort kleine Küsse, bis er meine empfindlichste Stelle gefunden hatte und ich leise aufstöhnte, er saugte weiter an der Stelle bis er kurz von mir abließ und sein Werk betrachtete er lächelte pervers und kam mir wieder näher "jetzt weiß jeder dass du mir gehörst" lachte er und legte seine Lippen wieder auf meine, nach einen weiteren Kampf mit unseren Zungen lösten wir uns völlig außer Atem und er legte sich neben mich und zog mit zugleich an sich, ich legte meinen Kopf auf seine Brust und merkte wie meine Augen immer schwerer wurden "Gute Nacht Prinzessin" flüsterte er mir zu und gab mir noch einen kurzen aber Liebevollen Kuss auf die Stirn und knipste das Nachtlicht aus.
"Guten Morgen mein Mädchen" murmelte Chris mir ins Ohr ich drehte mich um und zog mir die Decke über den Kopf "Sky komm wach auf ich habe einiges vor" lachte er und zog mir die Decke weg und küsste meine Wange "Ich will schlafen" murmelte ich "Dass kannst du heute Abend wieder" lachte er "Chris lass mich schlafen" motzte ich "Oh gott mein kleiner Morgenmuffel" lachte er ich ignorierte ihn und schloss meine Augen, doch es dauerte nicht lange und er drehte mich an meinen Schultern zu sich rum und begann meinen Hals zu küssen, ich ließ meine Augen zu und genoss unsere gemeinsame Zeit "Jetzt komm schon steh auf" flehte er und ließ seine Hand über meine Taille wandern "Sky" flüsterte er und fing an mich zu kitzeln "Man Chris jetzt hör auf" schrie ich und riss meine Augen auf "Bist du jetzt wach?" fragte er mich mit einem lächeln auf den Gesicht "Nein" motzte ich und drehte mich um "Dann muss ich dich wohl oder übel nach unten tragen" meinte er, ich schaute ihn an und fing an zu lächeln "wach?" Grinste er "ja" meckerte ich und stand genervt auf "Ich liebe dich" lachte er und schlang seine Arme von hinten um mich "ich dich auch" sagte ich und gähnte "dass habe ich echt vermisst so einen Morgenmuffel wie dich neben mir zu haben" lachte er „Ich gehe duschen" murmelte ich und schlenderte ins Badezimmer um mich zu duschen.
Es ist so schön mit Chris jedoch habe ich immer die Angst dass er mich betrügt da ich ihn nur so Bad Boy mäßig kenne, er war ein richtiger Frauenheld hatte jeden Tag eine andere, ich muss ihm eine Chance geben und darf nicht mehr an die Vergangenheit denken, ich muss an das hier und jetzt denken an mich und Chris wir haben schon so viel zusammen geschafft dann werden wir doch dass auch noch schaffen. Ich muss jetzt dann unbedingt noch Marc anrufen, da ich noch zu Roman muss meine restlichen Sachen zu holen aber mit Chris kann ich da schlecht auftauchen das würde niemals gut enden, einer von den beiden würde einen Spruch ablassen, ich würde die Fäuste jetzt schon schlagen sehen. Ich stieg aus der Dusche band mir ein Handtuch um meinen Körper und eins wickelte ich zu einen Turban um meine Haare, dann ging ich rüber in mein Zimmer ich zog mir meine blaue Hotpants und mein rotes Top über und ging zu meinem Schminktisch um mir die Haare zu machen und mich zu Schminken. Chris kam in meine Zimmer und sah mich an „was?" fragte ich er ging auf mich zu und kniete sich vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund, den Bad Boy!
Novela JuvenilChris und Sky sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde haben schon zusammen im Sandkasten gespielt, sind zusammen in die 1. Klasse gegangen und sind bis jetzt im Abitur unzertrennlich gewesen, keiner konnte sie trennen. Doch was passiert wenn...