Kapitel 17

252 10 3
                                    

Sky Sicht

Ich ging ins Badezimmer und sah nach Paul seine Lippe war leicht aufgeschlagen „geht es dir gut?" fragte ich „Sky alles gut komm lass uns rüber gehen" meinte er ich folgte ihm und setzte mich auf das Bett „konntet ihr euch aussprechen?" fragte er „da gibt es nichts mehr zu sprechen" flüsterte ich "kleine kann ich reinkommen?" hörte ich Marc "Ja" murmelte ich da ich kaum noch eine Stimme hatte, er kam rein und schaute zuerst zu mir und dann zu Paul sein Gesicht veränderte sich sofort von besorgt zu überrascht  "hey" begrüßte er ihn mit einen Handschlag dann setzte er sich gleich zu mir und legte seine Arme beruhigend um mich "Sky ich weiß du willst jetzt eigentlich nicht über Chris reden aber bitte hör mir zu" fing er an, nein nicht schon wieder, von diesem Thema habe ich heute echt genug in zwei Wochen bin ich sowieso weg. "Marc ich will nichts mehr hören und dass mein ich Tod ernst, entweder du gehst oder du bleibst hier aber ich will jetzt kein Wort über Chris verlieren, er soll sich aus meinen Leben verpissen und Schluss" meinte ich und schaute ihn erwartungsvoll an "Okei gut Lust spazieren zu gehen?" fragte er mich ich nickte und zog mir mein Jacke über "Paul kommst du mit?" fragte ich ihn "Sky sei mir nicht böse aber ich fahr jetzt erstmal nach hause du hast ja meine Nummer wir schreiben uns" meinte er "okey danke dass du für mich da bist" murmelte ich und nahm ihn in den Arm.  Danach gingen wir zusammen nach unten "Mary ich bin mit Marc unterwegs" sagte ich ihr und folgte Marc nach draußen "Sky ich will nicht dass das alles auseinander bricht, weißt du, du und Chris seid für mich die zwei wichtigsten Menschen in meinen Leben" fing er an ich schaute ihn an und hielt ihn an der Schulter fest "Marc auch wenn ich und Chris uns nun nicht mehr verstehen wirst du trotzdem immer ein Teil von mir bleiben" erklärte ich "Sky ich kann mich nicht ständig für einen von euch entscheiden" murmelte er "ja ich weiß wir bekommen das schon hin" seufzte ich und ging weiter "Lust auf Kakao?" fragte er mich und deutete auf ein kleines Café "Ja gerne" murmelte ich und wir gingen ins warme und setzten und nach hinten in eine kleine ruhige Ecke "Sky ich kann mir vorstellen dass die Situation für dich grad echt schwierig ist, aber ich will dir nur sagen dass du für Chris kein Spiel warst" meinte er "Marc ich will davon nichts mehr wissen, weißt du auch wenn es kein Spiel war er hat trotzdem mit ihr geschlafen und ich habe keine Lust mehr darauf mich weiterhin verarschen zu lassen, und weiterhin kaputt zu gehen, Chris hat mir heute mal sein wahres Gesicht gezeigt er ist nun mal ein Badboy und dass wird er auch immer bleiben" sagte ich und schaute hoch wo sich eine hübsche Kellnerin mit blonden langen Haare vor uns stellte und und Marc verführerisch mustert "was kann ich dir denn bringen?" fragte sie mit einer hohen Stimme Marc der seine Augenbrauen leicht hochzog und sie mit einen verführerischen Schmunzeln betrachtet "erstmal einen Kaffee und dann deine Nummer süße" flirtete er bin ich hier in einem schlechten Film oder was, wieso flirten Jungs heutzutage mit jeder Schlampe rum "gerne" lächelte sie und richtete ihren Blick auf mich und sah mich leicht angewidert an "Einen Kakao bitte" sagte ich und setzte ein Fake Lächeln auf, dann stolzierte sie zurück zur Theke und mein Blick viel genervt auf Marc „was sollte dass eben?" fragte ich mit zusammen gezogenen Augenbrauen "was, die war doch mal richtig heiß" grinste er "ah ihr seid doch alle gleich oder? das ist einfach nur eine Schlampe wie alle anderen aber gut wenn ihr meint" fauchte ich "Sky lass es gut sein aber jetzt mal wieder zu dir, willst du Chris jetzt für immer ignorieren oder was?" fragte er "ich werde es versuchen" zischte ich "Naja werden wir ja sehen" meinte er genervt und sah wieder zu der Kellnerin die grad unsere Getränke vor uns abstellte "Danke" meinte Marc und zwinkerte ihr zu, sie lächelt und beugte sich zu ihm herab und steckte ihm einen Zettel zu den er sich in seine Hosentasche stopfte.

Ich trank meinen letzten Schluck Kakao aus und sah zu Marc "gehen wir langsam zurück?" fragte er mich ich nickte und stand auf, da wir vorhin schon bezahlt hatten konnten wir jetzt einfach gehen Marc warf der Kellnerin noch ein Lächeln zu und dann verschwanden wir aus dem Café "Marc du verstehst dich doch noch mit Paul oder?" fragte ich ihn "Ja klar wieso sollte ich nicht?" fragte er "Wegen Chris, aber mal was anders würdest du dann morgen nach der Schule mitkommen zu ihm?" fragte ich "nein Sky darauf hab ich echt keinen Bock" murmelte er "bitte Marc" schmollte ich "man Sky" fing er an doch ich unterbrach ihn da ich mich vor ihn stellte und meinen ach so geliebten Schmollmund aufsetze  "Du Biest" lachte er "wie bitte?" schnaubte ich und legte meine Hände auf meine Hüften "Mit deinen Schmollmund bekommst du jeden rum" lachte er "Also kommst du mit?" fragte ich "Ja" "Danke Marc kommst du noch ein wenig mit rauf ich will nicht allein sein?" fragte ich "Kann ich machen" lächelte er und wir gingen hoch "Sky ich komm gleich ich schau nur mal kurz zu Chris" murmelte er und ging rüber zu ihm.

Verliebt in meinen besten Freund, den Bad Boy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt