Kapitel 27

166 4 0
                                    

Jasons Sicht

Als wir mit den ganzen Vorbereitungen für heute Abend fertig waren, fuhr ich mit Chris zusammen zu Sky nach hause und hoffe sie ist soweit fertig so dass ich nicht noch Stunden lange warten muss. Ich parkte auf der Einfahrt und stieg direkt aus. Chris sperrte die Tür auf und ich rannte zu Sky hoch "Sky?" schrie ich klopfte an die Tür "was brüllst du denn hier so rum" motzte Sky und öffnete die Türe "bist soweit fertig?" fragte ich und wuschelte ihr durch die Haare "ja sofort auch wenn ich auf Party im Moment absolut keine Lust habe" seufzte sie "ach komm es wird sicher lustig" lachte ich "jaja schon gut" murmelte sie und packte ihre Tasche "bin fertig" lachte sie und sprang lachend durch die Türschwelle "na na langsam süße" lachte ich "können wir los?" fragte Sky "mh Moment da gibt es noch was dass ich dir sagen muss" stammelte ich "und das wäre?" fragte sie mich "Chris kommt auch mit aber flipp jetzt bitte nicht komplett aus wie werden trotzdem Spaß haben" murmelte ich "dein Ernst jetzt?" zischte sie "Man Sky komm schon er ist auch ein Freund von uns"erklärte ich ihr immerhin muss es doch eine Möglichkeit geben das die beiden wieder miteinander reden "und ein Arschloch" fauchte sie "ach komm du musst ja nicht unbedingt mit ihm reden wenn du das gar nicht kannst" schlug ich ihr vor "Mhm schon gut" seufzte sie "seid ihr soweit?" schrie Chris und kam aus seinen Zimmer gestürmt er blieb stehen und sah Sky mit großen Augen an, sie hat doch nur ein Kleid an früher konnte er damit auf jeden Fall besser umgehen, ich grinste und schnippte mit meinen Fingern vor seinem Gesicht, er kam wieder zu sich und sah mich böse an. Ich und Sky liefen ihm nach davor konnte ich jedoch nicht anders und sah Sky an "siehst du seine Blicke er liebt dich" nuschelte ich "Fresse" schrie sie worauf uns Chris ansah ich lächelte ihn an und er drehte sich wieder um. Als wir im Auto saßen waren alle ruhig Sky saß vorne neben mir und sah nachdenklich aus dem Fenster, Chris schaute nach vorne und ich merkte dass er nicht glücklich aussah "Leute seid doch nicht so still, wir fahren Party machen bei euch denkt man aber eher wir fahren auf eine Beerdigung" lachte ich 
"Man kann nicht immer glücklich sein" meinte Chris „und ich hab keinen Bock zu feiern, würde viel lieber zuhause einen Film sehen oder so" meinte Sky "dass ist dass letzte mal dass wir zusammen feiern" sagte ich "ihr tut ja grad so wie wenn ich nie wieder kommen werde" lachte sie "du kommst 3 Jahre nicht dass ist eine lange Zeit dass weißt du" murmelte ich ich verstehe es immernoch nicht wie das zwischen den beiden passieren konnte, sie waren so unzertrennbar und jetzt verlässt sie uns und ich dachte auch nicht wirklich das zwischen den beiden jemals mehr als Freundschaft sein würde "denkst du für mich ist es so leicht, ach Verlass ich einfach mal alles hier nein Jason, nein ist es nicht es ist verdammt schwer aber es ist dass beste für uns alle" zischte sie sauer "Sky wenn es so schwer ist dann bleib doch hier" murmelte ich "nein werde ich nicht machen, und wo fährst du bitte hin ich dachte du wolltest auf eine Party?" motzte sie "Jaja lass dich überraschen" grinste ich "du verschleppst mich hier oder was?" lachte sie "genau ich verschleppe dich und nimm Chris noch mit damit du einen Zeugen dabei hast oder was?" lachte ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und prustete los "so Sky ich muss dir jetzt leider die Augen verbinden" meinte ich und warf Chris ein Tuch nach hinten "mach du das schnell, kann jetzt nicht stehen bleiben" meinte ich und zwinkerte Chris zu "Muss dass denn sein?" meckerte Sky "ja muss" lachte ich Chris  lehnte sich nach vorne und band ihr vorsichtig das Tuch um ich sah wie Sky sich anspannte und mit ihren Händen spielte "siehst du noch was?" fragte er "nein" sagte sie und legte ihren Kopf gegen die Fensterscheibe „Was soll diese verdammte Scheiße eigentlich" meckerte sie weiter.

"Wir sind da" jubelte ich und stieg aus dem Auto aus, ich ging auf die rechte Seite und half Sky beim aussteigen und führte sie in die Hütte alles läuft wie geplant die anderen haben alles hergerichtet was Getränke und Snacks angeht "ich mach dir das Tuch jetzt runter" flüsterte ich und sie nickte leicht „Überraschung" schrien wir alle in Chor "Omg" säuselte Sky und ich sah ein paar Tränen an ihren Wangen herunter kullern, ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm "Danke" murmelte sie "das meiste hier hast du Chris zu verdanken" flüsterte ich ihr ins Ohr sie sah mich geschockt an und sah kurz zu Chris "wie jetzt?" Flüsterte sie "Ja er hat uns mit den ganzen Vorbereitungen geholfen Sky rede mit ihm bitte" seufzte ich " weiß nicht" flüsterte sie "hm überlege es dir" sagte ich "okei" flüsterte sie und löste sich von mir und lief zu Jack und sprang ihm in die Arme ich sah Chris traurigen und leicht eifersüchtigen Blick, ich lächelte kurz und klopfte ihm auf die Schulter "es wird schon wieder" ermutigte ich ihn "ich gebe die Hoffnung langsam auf" meinte er "Quatsch du kennst doch Sky" grinste ich "ja hast ja recht" seufzte er „Du weißt die anderen alle wollen nichts von ihr mach dir kein Kopf" sagte ich da ich seine Blicke sehe er würde hier am liebsten alle umbringen.

Skys Sicht

Es ist so süß von den Jungs was sie vorbereitet haben, und irgendwie muss ich mich dafür auch noch bei Chris bedanken aber dass mache ich nachher in aller Ruhe, umso mehr ich nachdenke dass ich morgen schon weg muss umso besser schmerzt es hier ist mein Leben ich sah mich um vor mir stand Jack und Jeromy und redeten über irgendwas über Autos in der anderen Ecke standen Cem, Marc, Jason und Chris und unterhielten sich, auf den Sofa machten es sich Lena Melanie und Sabrina bequem dass hier sind meine Freunde die ich alle in Stich lasse, doch ich muss es tun, so eine Chance hat nicht jeder und die muss ich nützen "auf Sky" schrien alle in Chor ich schreckte aus meinen Gedanken und sah mich um alle hatten ein Becher in der Hand ich nahm meinen Becher hoch "auf euch" lachte ich und trank plötzlich spürte ich warme Arme die mich umringten "ich werde dich vermissen" hörte ich Jason flüstern ich drehte mich um und sah ihn an "ich euch auch" seufzte ich "komm rede mit Chris" meinte Jason "später wenn ich mit ihm alleine bin" seufzte ich "versprichst du es?" fragte er mich "Ja versprochen" seufzte ich "komm mit" meinte Jason und zog mich zu den anderen ich spürte Chris blicke auf mir versuchte es aber so gut wie es ging zu ignorieren.
Nun sitze ich wieder im Auto und kann mich kaum noch wach halten die Party war so schön ich habe einfach die besten Freunde auf der Welt ich würde sie gegen nichts auf dieser Welt eintauschen "wir sind da" flüsterte Jason und rüttelte mich leicht an der Schulter "ja sehen wir uns morgen noch kurz?" fragte ich "Ja ich werde noch vorbei kommen" sagte er ich nahm ihn in den Arm und stieg aus. Chris stand schon an der Tür und hielt sie mir auf "Sky?" fragte er ich sah ihn an und betrat das Haus "könnten wir noch reden?" fragte er mich "Worüber?" "Über uns es tut mir leid Sky" "Chris hör zu Danke dass du das alles heute gemacht hast dass bedeutet mir echt viel, aber ich kann dir einfach nicht mehr vertrauen es tut mir leid" sagte ich "ja ich verstehe gute Nacht" flüsterte er ich sah wie ihm eine Träne über seine Wangen rollte dann ging er an mir vorbei und ging hoch ich setzte mich hin wieso muss dass alles auch so schwer sein aber es kann kein uns mehr geben wie soll ich ihm vertrauen ich wäre dann ständig nur eifersüchtig und hätte Angst jemand macht sich an ihn ran ich schlug mein Kopf gegen den Tisch und stand auf, ich lief hoch in mein Zimmer und ging gleich ins Bad um mich abzuschminken und schlüpfte noch schnell in meine Schlafkleidung dann kuschelte ich mich in mein warmes Bett und schloss meine Augen.

Verliebt in meinen besten Freund, den Bad Boy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt