Ich: Wie soll ich ihm denn das Herz brechen?!
Santiago: Fick mit einem anderen.
Ich: Niemals...ich bin keine Nutte. Und außerdem würde er ihn und mich umbringen.
Santiago: Nun entscheide dich. Anderen ficken oder Davide stirbt auf die schlimmste Art die du dir vorstellen kannst.Eine Stunde später.
Ich: Davide? Gehen wir langsam nachhause ich kann nicht mehr.
Davide: Ja klar, ich gehe mich schnell verabschieden geh zum Auto.
Ich: OkayAuf dem Weg zum Auto lass ich mir die ganze Sache mit Santiago nochmal durch den Kopf gehen. Warum will er das, ich mein Davide und ich haben doch nichts mit der Sache zutun. ER IST EINFACH
DAVIDES ONKEL! Aufeinmal holt mich ein lautes Geräusch wieder raus aus meinen Gedanken. Davide ist eingestiegen und scheint sauer.Ich: Was ist los?
Davide: Nichts Stella.
Ich: Davide sag doch!Er atmet einmal tief ein und aus und funkelt mich dann böse an.
Ich: Davide du weißt das ich nicht aufhören werde zu fragen was los ist bis du es mir sagst.
Davide: So ein paar Wichser wollen dich kaufen.
Ich:WAS?!
Davide: Ja die haben mir 150 Millionen angeboten.
Ich: Oha freut mich ja das ich so viel Wert bin...Sein Griff um das Lenkrad verstärkt sich und sein Kiefer spannt sich an.
Ich: ...aber du bist mit Menschen gut die mit Menschen handeln??
Davide: Princesa in unserem Business gibt es auch sowas, ja. Nicht das ich es auch tun würde aber gut mit Drogen handeln ist auch nicht grad legal.
Ich: Ich weiß...Was hast du gesagt.
Davide: Nichts.
Ich: Wie nichts?!
Davide: Hab nichts gesagt.
Ich: Du willst mir also sagen das du... Davide Romano es einfach so stehen gelassen hast und ohne irgendwas zu sagen raus gegangen bist?! Principe ich kenn dich schon eine Weile.
Davide: Ach ja? Also gesagt hab ich nichts, aber so stehen lassen hab ich es auch nicht. Und selbst wenn ich was gesagt hätte, hätte ich vermutlich keine Antwort von ihm gekriegt.
Ich: DAVIDE?!
Davide: Was?
Ich: Hast du ihn umgebracht?
Davide: JaMittlerweile Bin ich da nicht mehr so empfindlich aber der Gedanke das der Mann mit dem ich schlafe, einem Menschen das Leben nimmt ist nicht gerade angenehm, aber ich wusste ja das es so ist.
Nach einer kurzen Stille, fängt Davide wieder an zu reden.Davide: Princesa wir haben über die Hochzeit gar nicht wirklich geredet hab nur gesagt das wir nächste Woche heiraten, du weißt das wir trotz dem Tod meines Vaters noch heiraten müssen. Und ich sag dir ehrlich ich will es auch.
Ich: Ja ich weiß
Davide: Du willst es nicht?
Ich: Also doch aber keine Ahnung hätte schon gerne mehr Zeit.
Davide: Wir besprechen das nochmal.Wir soll ich das machen mit dem „Herz brechen"??
Ich kann das nicht.Davide: Sind da
Er stieg aus, ich gleich hinterher. Wir beide waren mega müde deswegen sind wir direkt hoch gegangen, haben und umgezogen und ins Bett gekuschelt. Er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und grinste mich an.
Ich: Was?
Davide: Ich liebe dich mi amor
Ich: Ich dich auchIch legte mich auf seine Brust und hörte auf sein Herzschlag wie als wäre es ein Lied und wenig später schlief ich ein.
=======
Davide: Guten Morgen PrincesaErtönte seine raue Stimme. Direkt kuschelte ich mich weiter an ihn.
Ich: Guten Morgen
Davide: Diese Party war echt unnötig.SCHEIẞE DIE PARTY?! ES WAR ALLES KEIN TRAUM.
Ich: Ja, ja finde ich auch. Wir hätten nicht gehen sollen.
Davide: Ich geh duschen.
Ich: Okay
DU LIEST GERADE
My Personal Mafia Boss.
Romance„WARTE WAS?! Ich muss ihn heiraten... Ich habe ihn doch heute das erste mal gesehen." Stella D'amico, ein normales Mädchen... naja mit einem Vater der in der Mafia ist. Sie wollte noch nie was mit diesem Mafiazeugs zutun haben doch nun ist der Tag g...