Das ist das letze Kapitel von Irresistible :) Ich hab noch eine Fortsetzung angefangen. Wollt ihr sie lesen? :)
Harrys P.O.V
Es gefiel mir nicht Niall so nachdenklich zu sehen. Am liebsten hätte ich seine Hand genommen, ihn umarmt oder geküsst, aber nichts von allem war möglich. Noch nicht. Wir mussten mit dem Management reden. Ich wollte keine Minute mehr verschweigen das ich so glücklich wie noch nie war. Das Niall mein Freund war. Ich ihn liebte und er perfekt für mich war. Nicht einmal kam der Gedanke an die Reaktionen in meinen Kopf. Erst als wir bei Simon am Schreibtisch saßen schienen wir zu denken und nicht nur zu fühlen. "Jungs ich wünsch ich wirklich alles gute! Ich hab nichts dagegen das ihr ein Paar seid. Aber bitte überlegt euch das mit der Öffentlichkeit nochmal. Ihr seid erst seit zwei Wochen zusammen. Schaut euch Liam und Danielle an. Ihr habt gesehen was passiert ist. Wollt ihr das für euch auch? Egal wie ihr euch entscheidet, ich steh hinter euch. Aber trotzdem. Überlegt es euch gut", verdeutlichte er uns. Schweigend verließen wir das Büro. Ich hatte mir bessere Antworten erhofft auch wenn ich wusste das er genau das sagen würde. Wir hatten immer noch nicht mit Louis und Zayn gesprochen. Vielleicht sollten wir alle drüber abstimmen. Schließlich ging es um die gesamte Band und nicht nur um zwei von uns. Zuhause angekommen saßen sie fast wie bestellt beieinander. Sie sahen irgendeinen Disneyfilm den sich sicher Liam ausgesucht hatte. Als er uns sah drückte er augenblicklich auf Stop und widmete sich uns. Zayn und Louis taten es ihm gleich. "Wir wollten euch den Grund sagen wieso wir nach Irland gereist sind. Für so lang", begann Niall unsicher. "Wir...haben uns ineinander verliebt und brauchten die Zeit zum nachdenken", half ich ihm auf die Sprünge. Zayn und Louis sahen leicht geschockt zwischen sich und uns hin und her. Sicher hatte keiner damit gerechnet. Wir waren schließlich alle nur Freunde. Eigentlich. "Und...für was habt ihr euch entschieden?", fragte Louis zögerlich. "Wir wollens versuchen", sagte ich zielsicher und nahm Nialls zitternde Hand. Nach einer kurzen Schweige/Nachdenkpause setze Louis fort "Auch wenns ungewohnt ist akzeptier ich das. Viel Glück" "Ja ich stimm ihm zu. Ihr seid ganz süß zusammen", meinte auch Zayn und lächelte freundlich. "Wir brauchen aber noch euren Rat", stoppte Niall die vorfreude. Fragend sahen 6 Augenpaare ihn an. "Wir haben mit Simon gesprochen, weil wir es öffentlich machen wollten, aber er schien nicht begeistert. Wir wollen wissen was ihr davon denkt", vollendete ich das Angefangene. "Ihr wisst was mit Danielle war?", fing Liam an. "Ihr seid aber wieder zusammen", protestierte Zayn. Er schien klar für das öffentlich machen zu sein. Liam mehr dagegen was ich voll und ganz verstehen konnte. "Was mich einfach beunruhigt das ständig Leute um uns herum sind um was raus zubekommen. Wir hatten im Flugzeug keine ruhige Sekunde. Irgendjemand hetzt uns Fotografen auf den Hals. Es wird rauskommen!", jammerte Niall ängstlich. "Nicht irgendjemand Niall. Du weißt wer es ist", zischte ich zwischen den Zähnen hervor. Ich hasste diesen Mädchen abgrundtief. "Wenn ihr keine ruhige Minute mehr haben könnt ist es vielleicht echt besser ihr sagt es", meinte Louis sicher. "Es wird schwer Jungs. Zumindest am Anfang, aber guckt euch uns an. Perrie, Danielle und Eleanor werden zwar immer noch gehatet aber lang nicht mehr so viel und die Mehrheit liebt sie. Warum euch nicht auch?", stellte Zayn seine Meinung klar. Meiner Meinung nach hatte er vollkommen Recht. Es würde so oder so rauskommen. Mir war immer noch lieber die Fans erfahren es durch uns anstatt von irgendeiner Teeniezeitschrift.
Nialls P.O.V
Ich war froh das die Jungs unsere Entscheidung respektierten und uns unterstützen wollten. Wir saßen noch lange zusammen. Überlegten wie wir es sagen sollten, wo wir es sagen sollten. Am Ende kamen wir zu dem Entschluss das wir es in zwei Tagen bei David Letterman sagen würden. Es schien uns ein guter Zeitpunkt. Als wir an diesem Morgen aufstanden waren wir alle angespannt und nervös. Keiner wusste was heute genau passieren würde. Keiner wusste wie die Welt reagieren würde. Wir machten uns zwar gegenseitig Hoffnung, aber jedem war klar was auf dem Spiel stand. Simon fuhr uns persönlich zum Studio. Er wartete Backstage, während wir zitternd auf dem Sofa saßen und Fragen beantworteten. Meine Konzentration schweifte allerdings immer wieder ab. Ich kam erst richtig wieder zum wesentlichen zurück als wir uns verabschieden sollten. "Bevor wir gehen wollen wir noch etwas Bekanntmachen", begann Harry zu sagen. Ich sah ängstlich in die Kamera und auch die anderen guckten fragend um sich. "Harry und ich sind ein Paar", vollendete ich knapp den Satz. Ein Schweigen erfüllte den Raum. Alle sahen uns an. Es war ein seltsames Gefühl, doch mir ging es wirklich besser als es raus war. "Das kommt...plötzlich...", meinte David. "Trotzdem viel Glück euch beiden", fügte er hinzu, bevor wir uns dann dankend verabschiedeten. Keiner von uns sagte etwas. Wir sahen nur kritisch zu Simon der uns aber zum Glück aufmunternd zulächelte. "Habt ihr gut gemacht", stärkte er uns und fuhr uns dann nach Hause. Louis fragte und mit seinem Blick, bevor er sein Handy herausholte und die Twitterapp öffnete. Angespannt guckten wir zu wie sich seine Miene aufhellte. Nun zogen auch wir unsere Handys und überzeugten uns selbst davon das überwiegend positive Tweets zu lesen waren. "Narry Storan is real*-*" twitterten sie in Rekordzeit und vor lauter Freude küsste ich Harry überglücklich. Louis fing an zu Grinsen und hielt sich ein lautes Lachen zurück. "Was?", fragte Harry ihn verwundert. "Niall hat seine Prinzessin gefunden", meinte er und prustete laut los. Auch die anderen hielten sich die Bäuche vor lachen und sahen uns an. Harry und ich guckten uns wissend an und sprangen dann beide auf Louis drauf um ihn zu kitzeln. Zayn und Liam stiegen sofort mit ein. Ich wusste, ich hatte die besten Freunde die man sich nur wünschen konnte.