Nialls P.O.V
Zuerst alle Einzelfotos. Louis fing an. Dann Zayn und anschließend Harry. Mein Blick lag starr auf ihm. Öfters trafen sich unsere Blicke. Immer nur versehentlich, unbedeutend. Für Harry. Ich spürte jedes Mal ein kribbeln im Magen wenn ich in seine grünen Augen blickte. Er schenkte mir ein leichtes entschuldigendes Lächeln. Gequält erwiderte ich es. Mir tat es auch Leid was gestern Nacht passiert war. Ich war nicht fair zu ihm. Er sorgte sich und ich pampte ihn an. Die Sache war von meiner Seite aus geklärt und das Lächeln ließ mich wissen das auch er verziehen hatte. Sein dunkelblauer Blazer stand ihm perfekt. Er sah verdammt heiß aus. Mein Herz klopfte wie wild. Seine Locken wirkten weich und flauschig. Ich hatte den unbeschreiblichen Drang durch sie hindurch zu wuscheln. Ausgerechnet heute sah er umwerfend gut aus. Ich kam erst wieder zu klaren Gedanken als mich Liam vor die Kamera schob. Der Fotograf musste mich mehrmals daran erinnern das ich lächeln sollte, doch mehr als ein gekünsteltes Grinsen brachte ich nicht hervor. Nachdem wir alle die Einzelshoots hinter uns hatten, gab man uns neue Klamotten. Harry zog sich sein Shirt über den Kopf und stand nun oberkörperfrei in der Umkleide. Meine Augen wanderten auf und ab. Er trainierte wirklich viel, wodurch er eine perfekte Figur bekam. Sein Oberarm wurde von Tattoos geziert. Auch wenn ich nicht besonders auf Tattoos stand, zu ihm passten sie alle mal. Ich starrte ihn schon wieder nur an. Meine Gedanken nur bei ihm. Erst als mir Zayn ein Tshirt ins Gesicht warf wachte ich aus meinem Tagtraum auf. "Zieh dich an", forderte er mich auf. Ich hatte vor lauter Harry angaffen vergessen mich selbst umzuziehen. Diesmal waren nur Gruppenfotos dran. Ich fühlte mich als würde ich zum Ersten
mal bei einem Shooting sein so unbeholfen war ich. Die Jungs stellten sich einfach irgendwie hin während ich nur dumm herum stand. "Niall stell dich mal neben Harry", wies mir der Fotograf an und ich tat was er sagte. Vorsichtig stellte ich bin neben ihn. Harry sah mich im Augenwinkel an. "Ein bisschen mehr Emotionen Niall. Leg einen Arm um seine Schulter oder so. Ihr macht das doch nicht zum ersten Mal.", schnauzte der Fotograf. Unsicher legte ich langsam meinen Arm um seine Schulter. Er blieb ganz ruhig und legte seinen Arm wie selbstverständlich um meine Taille. Meine Haut kribbelte an der Stelle wo er mich festhielt. Ein Lächeln kam mir über die Lippen und das Shooting verlief die restliche Zeit gut. Ich konnte mich einigermaßen konzentrieren. Trotzdem war ich froh als wir endlich nach Hause konnten. Das Shooting hörte sich zwar kurz an, aber es dauerte fast den ganzen Tag. "Jungs ich hab Hunger. Kocht jemand?", bat Zayn mit einem zuckersüßen Hundeblick. "Wie wärs wenn du mal selber kochst?", fragte Liam breit grinsend. Zayn ließ sich gerne bekochen und Liam ging es mittlerweile auf die Nerven. "Ich mach schon", meldete sich Harry und sprang in die Küche. Ich legte meine Jacke ab, zog mir die Schuhe aus und setzte mich dann auf die Couch. Louis warf sich neben mich. "Niall kannst du Harry bitte helfen?", rief Liam. Wieso ausgerechnet ich? Hatte er denn keine Zeit? Nicht das ich faul wäre oder so, aber jetzt allein mit Harry in der Küche machte mir Angst. Ich wollte nicht schon wieder mit ihm reden. Es fiel mir so schon schwer in seiner Nähe zu sein, dass jeder Wortwechsel zur Qual wurde. Langsam erhob ich mich vom Sofa und schritt in Richtung Küche. Harry setzte gerade Wasser auf. "Ich mach Spaghetti ist das ok?", fragte er lieb mit einem nur ganz zarten Grinsen. Ich nickte leicht und holte die Sachen die er brauchte. Schweigend fingen wir beide an zu kochen. Wir verstanden uns ohne Worte. Jeder arbeitete für sich, aber so das es zusammen passte. Es kam mir vor als könnte er meine Gedanken lesen. Als fühlte er jeden meiner Schritte und wusste was ich tat. Es löste unangenehme Gefühle in mir aus. Keine Ahnung wieso, aber ich wollte nicht das er wusste was ich für ihn empfand. Es würde zuerst unsere Freundschaft und dann die Band kaputt machen. Ich hasste mich allein schon dafür das ich ihn überhaupt liebte, doch dafür konnte ich schließlich nichts. Als mir bewusst wurde das wir eigentlich fertig mit kochen waren, ergriff ich die Flucht. "Warte mal bitte", stoppte Harry mich. Innerlich verfluchte ich ihm gerade. Unsicher drehte ich mich um. "Tut mir leid wegen Gestern", meinte er mit gesenktem Blick. Plötzlich tat er mir leid. Ich hatte ihn gestern grundlos angezickt und er gab sich die schuld. Seine Augen guckten traurig. Am liebsten hätte ich ihn sofort in den Arm genommen, doch ich musste mich zusammenreißen. "Schon gut. Es war meine Schuld. Ich hab dich angezickt", gab ich zu und wollte wieder gehen. Er hielt mich aber an der Schulter fest und drehte mich wieder um. Dann zog er mich in eine tiefe Umarmung. Er presste mich regelrecht an sich, während ich seine Wärme spürte und seinen Duft tief einatmete. Es tat so unheimlich gut das ich die Zeit um mich herum vergas. Aus meinem Tagtraum wachte ich erst wieder auf als jemand laut "Gruppenkuscheln", rief und auf uns sprang. Lachend fielen wir beide zu Boden. Louis auf uns drauf. Diese Zeiten vermisste ich richtig. Wir bauten immer so viel Mist zusammen und seit ein paar Wochen versteifte sich alles. Der Stress war so viel geworden das wir kaum noch Kraft hatten uns richtig zu vergnügen oder etwas anzustellen. Vor allem seit ich diese Gefühle für Harry hatte fiel mir alles noch schwerer als sonst. Doch mir war bewusst das ich langsam in den Alltag zurückkommen musste. Ich musste meine Gefühle loswerden. Keine Ahnung wie, aber sie standen mir im Weg. Nachdem wir uns dann alle wieder beruhigt hatten konnten wir essen. Louis und ich deckten den Tisch. Zayn und Liam setzten sich hungrig an den Tisch während Harry das Essen darauf stellte. Sofort fing Zayn an sich den Teller voll zuschaufeln. "Hör auf zu hamstern", ermahnte ihn Liam. Er achtete sehr auf gute Manieren und wies uns jedes Mal zurecht sobald wir es uns falsch benahmen. "Man Liam wir sind unter uns", meinte Lou und nahm sich ebenfalls aus dem Topf und füllte seinen Teller mit. Genervt verdrehte Liam die Augen und fing an zu essen. Ich überlies Harry den Vortritt, bevor ich mir nahm. Heute hatte ich wieder richtig Hunger und schlug zu. Die anderen Jungs grinsten mich an. Wahrscheinlich waren sie froh das ich wieder richtig aß. Ich hatte schon lange nicht mehr so gut gegessen wie heute. Harry konnte wirklich gut kochen. Es machte ihm Spaß das merkte man. Nach dem Essen verordneten wir die anderen zum abräumen. "Wir haben gekocht. Ihr räumt auf.", meinte Harry grinsend und schob mich mit aus der Tür. Zusammen ließen wir uns aufs Sofa fallen. "Lust nen Film zu gucken?", fragte er. Ich nickte einfach, weil ich keine Lust hatte schon wieder allein in meinem Zimmer zu sitzen und über Dinge nachzudenken die ohnehin sinnlos waren. Wir entschieden uns für Hangover. Zwar hatten wir den alle schon tausend mal gesehen, aber er war jedes Mal aufs neue gut. Die Jungs brauchten nicht lang in der Küche, sodass sie wir bald zu fünft auf der Couch saßen.