Shakira Nightsky

600 11 0
                                    

Shakira PoV

Ich hatte gerade Schicht im Cafè Rosè.
Es war ein sehr gegnerischer Tag. Deshalb war es im Cafè recht leer.
Nach einiger Zeit kam ein junges Paar rein. Sie setzten sich an einen Tisch und gaben ihre Bestellungen bei mir auf. " Was möchtest du Neunmalklug?", fragte der Junge seine Freundin " Einen Blaubeermuffin und eine heiße Schokolade.", bestellte sie bei mir
"Für mich das selbe.", bestellte jetzt auch der Junge. Ich ging hinter die Theke und machte die Bestellungen fertig. Währenddessen redeten die beiden. Ich verstand nicht alles, aber ich hörte etwas von Göttern und Aufträgen. Ich brachte ihnen ihre Bestellungen.

Timeskip aka Hildegard 1h

Die beiden saßen jetzt schon seit 1 Stunde im Cafè. Man konnte wahrlich ihre Liebe spüren, wenn man in ihre Nähe kam.

Mein Kollege George kam um mich abzulösen, und ich ging nach hinten um mich umziehen. Das Pärchen war auch fertig und ich sah wie sie bei meinem Kollegen bezahlten.

Ein paar Tage später hatte ich wieder Schicht. Als ich ins Cafè kam, saß dort wieder das Pärchen. Ich hatte sie schon die ganze Zeit nicht aus meinem Kopf bekommen.
Sie waren noch einige male im Cafè, bis sie für ca.10 Monate nicht mehr kamen. Danach waren sie wieder regelmäßig da. Sie waren komisch, da sie fast immer einen Verband trugen.
Ich fragte mich was sie verheimlichten, aber ich erfuhr es, als ich in den Nachrichten einen Bericht über eine Entführung sah. Der Junge wurde von seiner psycho Tante entführt und gefoltert. Nun hatte ich die Antworten auf meine Fragen.

258 Wörter

PercabethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt