Es war so weit. Heute würde ich in die Arena fahren. Ich war schon auf dem Weg und freute mich riesig. Meine Freundin Nancy Bobofit saß neben mir. Wir würden zusammenfahren.
Die Zeit verging wie im Flug, als ich das Auto parkte und wir die Arena ansteuerten. Schnell setzten wir uns auf unsere Plätze. Lange mussten wir nicht warten, da kam auch schon der erste Halbgott in die Arena. Als ich ihn sah schnappte ich vor Entsetzen nach Luft. Der Junge war vielleicht 4 oder 5 Jahre alt, und war abgemagert. Er hatte eine Rüstung an, die ihm viel zu groß war, und einen bronzenen Dolch. Die Monster wurden in die Arena gelassen. Mit dem Dolch versuchte der Junge sich zu wehren, doch die Monster waren ihm überlegen. Der kleine Junge wurde nach wenigen Minuten von einem Höllenhund zerfleischt. Die Schreie des Jungen erfüllten die Arena. Es herrschte eine bedrückende Stimmung. Ich sah zu Nancy. Das Entsetzen war ihr ins Gesicht geschrieben.
Immer mehr Kinder wurden den Monstern vorgeworfen. Jeder von ihnen starb eines entsetzlichen Todes.
Eine Durchsage ertönte: "Und jetzt sehen Sie die beiden mächtigsten Halbgötter. Annabeth Chase und Perseus 'Percy' Jackson!" Ich sah wieder zu Nancy. Sie war kreidebleich. "Percy war in meiner Klasse." Die beiden Halbblute wurden in die Arena gebracht. Sie hatten eine griechische Schlachtrüstung an. Mehrere Monster wurden in die Arena gelassen. Ich starrte zu den beiden Jugendlichen. Doch anstatt zu kämpfen, kniete sie nieder und beteten. Wenig später tauchten zwei Personen in der Arena auf. Es folgten 10 weitere. Alle sahen sehr mächtig aus. Sie traten zu den beiden Halbgöttern, und mit dem Schnippen von einem Mann mit schwarzen Haaren und grünen Augen, zerfielen alle Monster zu goldenem Staub. Die Personen, die aufgetaucht waren, waren die 12 olympischen Götter. Es traten alle Halbblute in die Arena. Alle kniete vor den Göttern nieder. Mit einem Plopp verschwanden alle und mir wurde schwarz vor Augen.Ich wachte in einer Arena auf. Neben mir saß Nancy. Komischerweise hatte ich keinerlei Erinnerungen an das letzte halbe Jahr.
339 Wörter
DU LIEST GERADE
Percabeth
Hayran KurguVerschiedene Personen treffen auf Percabeth. Die Personen gehören Rick Riorden.