Hey, das hier ist eine Challenge von Smsalabimbam. Man sucht sich ein Ship und 10 Wörter aus, die in dem os vorkommen müssen. In diesem Kapitel wird es um Tratie gehen, und die 10 Wörter sind:
Sauber
Silber
See
Capture-the-Flag
Stift
Pflanze(n)
Gießkanne
Wind
Hütte
StreicheKatie PoV
Ich wachte in meinem Bett in der Demeterhütte auf. Schnell sprang ich auf und lief ins Bad. Als ich in den Spiegel sah, seufzte ich erleichtert auf. Die Stolls hatten mir nicht die Haare, Zähne oder sonst was gefärbt. Plötzlich hörte ich einen Knall. Ich lief nach draußen, wo ich wie angewurzelt stehen blieb. Unsere Hütte war von außen silber. "STOLLS!",brüllte ich und Travis und Connor begannen zu rennen. Ich rannte ihnen hinterher. Sie rannten bis zum See, wo ich sie mit Hilfe der Pflanzen festhielt. Der Wind wurde stärker. Ich schlug beide mehrmals und schrie sie an: " Macht gefälligst die Demeterhütte sauber!" Ich ließ von ihnen ab und ging zum Haupthaus. Dort traf ich Chiron an. Er sah mir wohl an das ich wütend war, da er mich fragend anblickte. "Die Stolls haben mir mal wieder einen ihrer Streiche gespielt.", antwortete ich auf seine stumme Frage. Er nickte: "Du solltest dich fertig machen Katie. Nach dem Essen spielen wir Capture-the-Flag." Schnell rannte ich wieder zu meiner Hütte und stellte freudig fest, dass sie wieder normal, ohne silberne Farbe, war. Auf der Veranda saß meine Halbschwester Miranda, und bemalte mit einem Stift eine Gießkanne. Sie lächelte mich an und deutete mir in die Hütte zu gehen. Als ich sie betrat, sah ich Travis auf meinem Bett sitzen. Ich ging auf ihn zu und sofort begann er zu reden: "Es tut mir wirklich leid Katie. Bitte verzeih mir." Ich nickte und Travis sah erleichtert aus. Dann sagte er die drei Wörter, vonwelchen ich insgeheim schon lange träumte. "Ich liebe dich" Ich zog Travis zu mir und küsste ihn. Plötzlich trat Piper ein und quitschte:" Tratie!"
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.So. Endlich fertig. @Smsalabimbam sag mir bitte wie du die Story findest. Wenn ihr Harry Potter mögt guckt bitte bei @Smsalabimbam vorbei.
Kathi_135
DU LIEST GERADE
Percabeth
FanfictionVerschiedene Personen treffen auf Percabeth. Die Personen gehören Rick Riorden.