Wichtig: Sally arbeitet an der Good High als Lehrerin für Kunst und Biologie
Sally PoV
Ich hörte die Klasse schon vom weiten.
Ich öffnete die Tür und ging in die Klasse rein. Augenblicklich war alles still. „ Dass ihr leise seid, glaube ich euch nicht. “, Lachte ich. Die Klasse begann zu lachen. Sie erinnerten mich so an Percy. Die Schüler mussten meinen traurigen Gesichtsausdruck gesehen haben, denn sie wussten von Percy und einige sahen mich besorgt an. Schnell fasste ich mich wieder und begann den Unterricht.Paul PoV
Ein Schüler kam in meine Klasse gestürmt. „ Draußen auf dem Schulhof liegt ein schwer verletzter Junge! “, brüllte er. Ich stürmte in Richtung Sallys Klasse. Als sie mich sah, verstand sie und kam mit. Als wir auf dem Schulhof ankam, hatte sich schon die ganze Schule dort versammelt. In der Mitte lag Percy schwer blutend. Sally stürzte zu ihm und umarmte ihn. Sie begann zu schluchzen.
Ich schnappte mir mein Handy und rief Annabeth an. "Hallo?", ertönte eine misstrauische Stimme. "Hallo Annabeth. Percy ist wieder da." Sie legte auf.
Wenige Minuten später kam ein Auto auf dem Schulhof gefahren. Annabeth, Jason und ein Junge mit blonden Haaren stiegen aus. Der Junge und Annabeth rannten sofort zu uns, während Jason beim Auto blieb. Der Junge machte sich sofort daran Percy zu versorgen. Annabeth ließ sich währenddessen neben Percy und Sally nieder. Einige Zeit später nickte der Junge Annabeth zu. Diese winkte dann Jason herbei. Schnell kam dieser und hob Percy hoch. Die 4 stiegen ins Auto. Der Direktor entließ Sally und mich. Ein paar Tage später, erhielten wir die Nachricht von Annabeth, dass es Percy wieder gut ginge. Percy würde im Camp bleiben.
Am nächsten Tag gingen wir wieder zurück zur Arbeit in die Schule.290 Wörter
DU LIEST GERADE
Percabeth
FanfictionVerschiedene Personen treffen auf Percabeth. Die Personen gehören Rick Riorden.