Duskwood 1.0

568 9 7
                                    

10 Jahre vergingen... Ich habe alles hinter mir gelassen. Fals ihr euch fragt was passierte ? Nunja wie soll ich anfangen... Duskwood 2011 ich war gerade 21 Jahre alt als die schrecklichen Taten passierten. Wie ihr vielleicht alle mit bekommen habt war es groß in den Medien. "Der Mog entführte die arme Hannah" wenn ihr euch gerade fragt warum in "..." ganz einfach es ist nicht wie es in den Medien erzählt wurde....

Ich war live dabei und dies ist meine Geschichte. Ich heiße Daniela und bin nun 31 Jahre alt.

Zeitsprung2011

Als damals alle in der Hütte waren die Richy für Cleo,Jessy,Lilly,Thomas, Dan und für sich buchte tauchte wie ihr wisst der Mog auf... nach dem der Videoanruf zu ende war, googelte ich die Adresse des Hauses und fuhr direkt los. Obwohl Jake mich von anfangen versuchte aufzuhalten. Dort angekommen bekam ich sofort ein Anruf von einer unbekannten Nummer ich überlegte nicht ran zugehen. Aber er oder sie war hartnäckig und gab nicht auf so entschloss ich mich ran zugehen. DANIELA: Hallo Daniela hier.

???: Endlich gehst du mal ran! Wo bist du zum Teufel noch mal.. ich wurde gerade vom Gefängnis entlassen und ich kann niemanden erreichen. Wo wohnst du kannst du mich hier abholen? wohnst du weit von duskwood entfernt?

DANIELA: Entschuldigung wenn die Frage jetzt blöd rüber kommt aber bist du das Phil?

PHIL: JAAA MEIN GOTT WER SONST ? BARACK OBAMA RUFT DICH WOHL NICHT AN. >:(

DANIELA: Schrei mich doch nicht gleich so an meine Güte.. kein Wunder warum die ganze Clique dich nicht ausstehen kann.. Und nein ich wohne nicht in der Nähe, ich wohne 978km von duskwood entfernt. Aber Ja ich kann dich abholen da ich in duskwood bin schick mir dein Standort . Beeile dich aber damit die anderen sind in Gefahr!

PHIL: United Nations Detention Unit, Pompstationsweg 32! Wie lange brauchst du?

Ich gab die Adresse sofort ins Navi ein und musste direkt feststellen das ich eben dran vorbei gefahren bin. Ich schrieb Phil schnell eine Nachricht das ich in 20 min da bin. Ich wendete das Auto und fuhr die lange Allee entlang nach paar hundert Meter war ich schon auf der Landstraße und bekam direkt Gänsehaut dort war ein Kreuz aufgestellt mit den Namen Jennifer ein graviert aufn hin weg fiel mir das garnicht auf nach 10min auf der Landstraße fuhr ich ab und war fast direkt vom Gefängnis da sah ich von weiten schon einen großen schlanken Mann. Es kann nur Phil sein dachte ich mir. Das Auto stand noch nicht richtig da riß er schon die autotür auf, sprang hinein und warf gekonnt seine Sporttasche auf den Rücksitz, als würde er es jeden Tag machen

PHIL: WAS ZUR HÖLLE IST PASSIERT! WARUM SIND ALLE IN GEFAHR?!?!

Ich drehte das Auto und er zählte ihm alles was passierte und das ich die alle auch nicht mehr erreichen konnte... Als wir nach 20min an der Hütte an kamen, guckten wir uns beide in die augen. "Irgendwie gruselig hier in dunklen" sagten wir gleichzeitig.

duskwood Fortsetzung mal anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt