Duskwood 2.0

229 6 0
                                    

ZEITSPRUNG 2021
                   DANIELAS SICHT

Jaydon ist einer meiner Arbeitskollege der mich gerade aus meinen Wachtraum erweckt. Er ist seit meinen ersten Arbeitstag sehr seltsam zu mir. Ich bin nun seit 6 Jahre hier eingestellt. Ich wollte hier eig nicht anfangen,aber man muss ja irgendwann weiter machen.

(Nach der ganzen Duskwood Nummer musste ich von 2011 bis 2015 in der Psychiatrie, da ich die Bilder von dem Blutbad und die  Leichen einfach nicht verarbeiten konnte. Mir hat bis heute niemand geglaubt was wirklich geschah. Außer Jaydon aber wie gesagt er ist ein sehr sehr seltsamer Vogel. er hat immer einen schwarzen Hoodie die Kapuze bis zur Nase gefühlt runter gezogen und sehr mysteriösen. Kaum einer kennt ihn, er ist so mysteriöse. Er kam mir von Tag eins bekannt vor aber ich weiß leider nicht woher.)

JAYDON: Jo Daniela wo bist du schon wieder mit den Gedanken? Du bist seit heute morgen garnicht richtig anwesend.

DANIELA: hmm? Wie bitte? Was hast du gesagt?

JAYDON: Genau das meinte ich gerade Daniela du bist den ganzen Tag nicht anwesend mit deinen Gedanken was ist los?

Genau heute vor 10 Jahre hab ich Jessy, Thomas, Cleo, Dan und Hannah das letzte mal gesehen ja sogar Hannah..... aber wir kam zuspät... mit wir meine ich Phil. Wir hatten bis vor 2 Jahren noch regelmäßigen Kontakt aber mittlerweile ist es nicht mehr so, warum weiß ich selber nicht. Vielleicht haben wir uns ja auseinander gelebt...

JAYDON: HEY DANIELA!!! REDE ENDLICH MIT MIR!!!

DANIELA:  Entschuldige Jaydon, mir geht's nicht gut.

Ich sprang auf und rannte zur Toilette und kotze mir die Seele aus dem Leibe, die Bilder und Erinnerungen sitzen tief und haben sich in mein Gehirn so eingebrannt wie Käse Soße aufm Topf Boden... ich griff in meine Handtasche und suche wie wild eine kleine runde Dose mit Pillen drin, namens Tavor auch bekannt als Lorazepam. Als ich die Dose fand warf ich mir gleich 3 Pillen ein um wieder einen klaren Kopf zubekommen.

                    JAYDONS SICHT

Was ist nur schon wieder mit Daniela los:/ ich kenne sie schon seit sie 3 Jahre jung ist ich bin der Nachbarsjunge gewesen. Ich war damals 12 Jahre alt. Ihre Mutter musste viel arbeiten, deshalb sollte ich immer auf sie aufpassen, ich hab sie immer vom Kindergarten abgeholt und sie abends ins Bett gebracht. Als sie älter wurde nahm ich sie mit zur Schule. (Da wir auf eine Gesamtschule gingen, die auch die einzige Schule in der ganzen Stadt war war es für mich auch kein Problem Daniela nach Schulschluss mit nachhause zu nehmen.) Wir gingen jedes mal in den Kiosk der bei uns an der Ecke war und haben uns Süßigkeiten geholt. Wenn wir nachmittags unsere Hausaufgaben machten, naschten wir dabei immer unsere geliebten Gummibärchen aus dem Kiosk. Ihre lieblings Gummibärchen kenne ich bis heute noch das waren immer die Kirschen und Frösche.

Als Daniela 17 war musste ich leider weg ziehen da ich studierte und einen super job Angebot bekommen habe, ""seit dem hörte ich nie wieder von ihr"".

Ich hörte zwar nichts von ihr aber ich wusste was sie wann und wo tat und nein ich war und bin kein stalker. Ich habe nur weiter auf sie aufgepasst, obwohl uns 978km trennten, da ich in duskwood lebte und sie immer noch in unsere Heimatstadt Himmelspforten.

Hmm Daniela ist ja immer noch nicht zurück...

Ich lief Richtung der Mitarbeiter Toiletten  und hörte auf einmal ein würgen. Ich öffnete die Tür und da lag Daniela mit einer Dose pillen in der Hand. Ich ging zu ihr hin und half ihr hoch, sie schien ziemlich benommen zu sein. Ich fragte sie ob ich ihr nach hause helfen sollte. Sie bekam aber kein Wort mehr raus, sie nickte mir nur zu, also packte ich den linken Arm an ihre Schulter Blätter und ging mit den rechten Arm nach unten und legt ihre Kniekehlen auf den Arm so trug ich sie runter und brachte sie zu meinen Auto. Den Auto Schlüssel in der Hand drückte ich den Tür Öffner. Die Türen gingen steil nach oben auf. Ich beugte mich runter und setze sie auf den Beifahrersitz, dabei kam ihr Gesicht meinem so nah das ich ihr Atem auf meine Haut spüre.. ich wurde rot als sie mir in die augen sah und irgendeinen namen murmelte. Jakob, Jarom, jaked oder sowas in der art... Leider verstand ich ihn nicht richtig.

duskwood Fortsetzung mal anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt