ZEITSPRUNG 2011
ACHTUNG ⚠️ SPOILERALARM ALLE DIE Episode 9 noch nicht gespielt haben bitte nicht Lesen danke, bitte, rein gehauen
JAKES SICHT
Ich mache mir sogen. Was ist wen Daniela's Vermutung stimmt? Das darf niemals wirklich passieren. Hannah, Richy, Amy, Dan und Jassy, sie saßen alle samt im Auto... Cleo und Thomas waren noch aufm Pine Glade Fest geblieben, sie haben nie was davon mit bekommen. Als Daniela vor paar Tagen das Handy von Hannah hacken konnte, durch Thomas seine Hilfe haben wir ja erfahren, dass nur sie den Mann ohne Gesicht sehen konnte. Lilli hat uns auch gestanden das es nachts zu seltsame Vorfälle kam. Hannah stand nachts am Fenster und sagte das da jemand steht der sie beobachtet. Lilli selbst hat da nie jemand stehen sehen... Auch wen Hannah meine Schwester ist ich glaube sie hat sich selber gesehen... Ihre Schuld Gefühle haben sie aufgefressen. Das würde erklären warum sie kurz vor der Entführung Cleo immer abgewimmelt hat, Cleo war ihr Geheimnis auf der Spur. Hannah hat Celo zu sehr vertraut.
Mist ich muss mich auf unsere letzte Mission konzentrieren. Ich holte mir einen 200€ Whisky aus den leeren Kühlschrank und zündete eine Zigarette an. "Jake du musst jetzt einen Kühlen Kopf Bewahren, wir sind dicht dran. Eine zu Emotionale Entscheidung kann uns alle das Leben kosten. Wir wissen nicht wer der mog ist. Es kann jetzt in dieser Sekunde, jeder aus der Gruppe sein" redete ich mir selbst ein. Denk nach wie gehen wir jetzt vor...
Das SSRI Was Hannah nehmen sollte ist ein Antidepressiva, was bei Angst und Zwangsstörung eingesetzt wird. Die Vollewirkung wird erst zwischen 2 und 3 Wochen spürbar sein. In einigen Fällen sogar erst nach 6 bis 8 Wochen, Hannah ist noch nicht so lange verschwunden... Die alte Dame vom Motel wusste noch das es nicht lange her war als Hannah aus der Apotheke Kreidebleich raus kam, könnte es sein, dass das Medikament noch nicht bei Hannah gewirkt hat?
"Verflucht noch mal Jake reiß dich endlich zusammen wir erfahren heute noch die Wahrheit" versuchte ich mir wieder ein zureden. Warum bin ich so nervös?
DANIELA'S UND PHIL'S SICHT
DANIELA: Diese Westen.... Jake wie bist du an sie ran gekommen? Das sind limitierte. Man kann nur rankommen wen man von der U.S. Army ist... Und selbst wenn können nur ein Dutzende ran kommen...
JAKE: Kann ich dir leider noch nit sagen. Du wirst es irgendwann verstehen...
PIHL: Ihr beide seid mega seltsan. Wer seid ihr?
DANIELA: Keine zeit für Fragen Phil! Zieh dir die Weste übern Kopf, und schließe die schnallen an der Seite und zieh die Stoff Riemen von den schnallen so fest wie geht. Die weste darf auf keinen fall hin und her rutschen.Daniela kramte im Kofferraum rum und holte eine Schwarze große Stofftasche aus hervor, sie öffnete die Tasche und guckte mich an. "Bist du bereit?" Langsam wurde mir bewusst, das wir wirklich mit allem rechnen müssen... ich wollte gerade was sagen als sie mir schon schwarze Handschuhe hinhielt. "Zieh sie dir an damit wird niemand deine Fingerabdrücke finden können. Es kann sein das alles schief gehen wird, sei bereit mit deinen leben abschließen zu können. Wir wissen nicht wer sich hinter den Mann ohne Gesicht versteckt." Warum werde ich das Gefühl nicht los das wir hier nicht mehr lebend raus kommen werden? Liegt es daran das Jake weiß wo wir sind und er derjenige war der und kugelsichere Weste liefern ließ? Oder ist es die Tatsache das Daniela mehr weiß als wir alle denken zu wissen, da ihr ganzer Kofferraum voll mit Waffen ist? "Phil! Jetzt konzentriere dich endlich oder du wirst hier nichts mehr machen, da du eine Gefährdung meines, deines und das Leben der anderen bist! " haute Daniela mit etwas lauteten Ton mir um die Ohren. Und schon mischte sich unser Hackerboy ein "Daniela, beruhige dich. Wir müssen alle einen Kühlen Kopf Bewahren ansonsten sind wir alle dran.
Du weißt das du dir keine Fehler mehr erlauben darfst." "Sei still! Du hättest niemals an die Infos gelangen dürfen!" Jake sollte lieber seine zu große Klappen halten. Wenn Phil erfährt wer ich bin muss ich ihn die Kehle aufschlitzen. Das würde meine süße Jessy nicht gefallen. Nun nahm ich mir mein HK416 und montierte ein Spiegelreflexvisier und schob ein 30er Patronen Magazin hinein und hielt es Phil hin. "Schon mal sowas in der Hand gehabt?" "Ähm Daniela? Bist du dir sicher das wir das hier brauchen? Und ja in meiner Grundausbildung die gefühlte X Jahre her ist." "Okay gut, schießen verlernt man nicht!"
DU LIEST GERADE
duskwood Fortsetzung mal anders
FanfictionMoin meine Duskwood Freunde ich hab mich jetzt auch mal getraut eine Geschichte zu Duskwood zu schreiben Ich hoffe ihr nehmt meine Grammatik und Schreibfehler nicht zu ernst da ich unter eine extreme LRS leide ich versuche mir dennoch mehr zu geben...