ZEITSPRUNG 2021
TTRRIIGGEERR WWAARRNNUUNNGG
Wer psychische Probleme hat sollte dieses Kapitel nicht lesen oder mit einer weitern geeigneten Person.
Wer selber psychische Probleme hat holt euch bitte Hilfe und redet mit Freunde Familie und Ärzte drüber, glaubt mir es wird euch helfen. Wenn keine Freunde und Familie vorhanden sind könnt ihr euch auch zu Not an mich wenden ich bitte euch alle DIESE HANDLUNGEN NNIICCHHTT NACH ZU MACHEN
LG EURE MiniMouseEnte10
JAYDONS SICHT
Ich frage mich wie weit sie ihr Gedächtnis verloren hat. Weiß sie wer ich bin? Ich mein es ist viel passiert, ich habe oft versucht auf mich aufmerksam zumachen, indem ich sie fragte ob sie sich an mich erinnern kann aber scheinbar tut sie es nicht.
Ich schnallte Daniela an und fuhr los.
DANIELA: Jaydon w wer bist du?
JAYDON: wie meist du das? Du weißt doch ganz genau das ich dein Arbeitskollege bin.
DANIELA: N-nein d-das meine ick nich du nirst mi an tzzzzzOhman Daniela warum musste das alles nur passieren, ich wünschte ich könnte dir sagen wer ich bin, es geht aber leider nicht. Deine Posttraumatische Belastungsstörung hat dich extrem verändert. Ich wünsche ich hätte dich vor alledem beschützen können. Aber nein du wolltest auf eigener Faust handeln, weil du dachtest ich wäre jemand der nie für dich in so einer situation da sein würde aber du lagst falsch ich war jede stunde, jede Minute, und jeder Sekunde bei dir gewesen. Wen ich dir erzählen würde wer ich wirklich bin würde es dein Trauma nur verschlimmern. Irgendwann wirst du es verstehen, bis dahin lass ich dich im Glauben leben das wir uns nicht kennen.
An ihre Wohnung angekommen nahm ich ihren Schlüssel aus der Handtasche und schnallte sie los. Die Handtasche über die Schulter geworfen und sie auf meine Arme, trug ich sie zur Tür. Es war nicht einfach die Tür so auf zu schließen, beim vierten Anlauf geling es mir trotz alledem, nun lief ich die Treppen hoch, solangsam wurde sie schwer. Im sechsten Stock angekommen, öffnete ich ihre Wohnungstür, dies gelingt mir sogar auf Anhieb. In der Wohnung drin musste ich erst mal Luft holen. Die Wohnung habe ich schon oft gesehen aber nicht in Reallife. Ja ich hab ihr Laptop angezapft aber nur weil ich mir sogen um meine Daniela machte. Ich öffnete die Schlafzimmer Tür und legte sie vorsichtig ab, ich zog ihr die Schuhe aus und stellte sie nebens Bett. Die Schlüssel legte ich auf den Nachtschrank die Handtasche stellte ich vor den Schrank. Jetzt nahm ich die Decke und deckte Daniela zu damit sie nicht friert und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Als ich aus ihr Schlafzimmer ging drehte ich mich noch mal zu ihr um und sagte " es tut mir leid das du das alles erleben musstest und das du so leiden musstest unter allem, dabei kanntest du sie alle nicht mal... Und was mich betrifft es musste so sein du hättest meine wahre Identität raus bekommen, somit wärst du in Gefahr gewesen. Ich will nicht wissen was du wegen mir fühlen musstest. Verzeih mir Daniela" Ich schloß die Tür und machte das Licht im Wohnzimmer an, was ich dann sahr versetzte mich in schockstarre. Ich wusste nicht ob es die Tatsache war das du scheinbar mehr über alles wusstest was geschah, oder ob es daran lag das du scheinbar genau wusstes wer ich die ganze zeit über war. Jetzt musste ich mich doch noch mal genauer um sehen. An der Wand vor mir hingen Bilder von allen, Cleo, Thomas, Lilli, Jessy, Hannah, Dan selbst Jake......
Du weißt es oder? Seit wann weißt du es? Ich guckte weiter, hier ligen Notizen.Thomas tut mir leid, dass alles war Hannahs schuld.
Richy ja er lebte noch, was heißt lebte noch als wir an kamen nicht mehr arme Jessy.
Jessy tut mir so leid sie war doch so sehr in Richy verliebt, er auch in sie aber beide konnten nie ihre Liebe gestehen, es war alles die Schuld von Hannah.
Dan war unsterblich in Jessy verliebt alle wussten es, außer Hannah.
Cleo war lesbisch und hat sich in mich verliebt, sie hat mich um ein date gebeten wenn wir Hannah finden würden, ob ich mit ihr ausgehen mag. Aber ich konnte und wollte es Jake nicht zur Liebe machen, da Jake alles für mich war. Es ist Hannahs schuld das ich sie alle nicht mehr wieder sehen werde.
Hannah hatte alle aufm Gewissen.Den dritt letzten Satz hab ich gefühlt 1000 mal gelesen. "Jake war alles für mich" was soll das bedeuten? War das der Name den sie vorhin erwähnte?
Ich schaute mich weiter um an der Wand, gegen über der Bilder wo die von der Clique hängen, sind Bilder von Hannah und seltsame Zeichen, momentmal das ist doch... Nein das kann doch nicht sein ... ich ging näher ran als ich eine Tür Knarren hörte.DANIELAS SICHT
Ich wachte auf. Mein Kopf der drönte wo bin ich? Was? Warum bin ich zuhause? Ich guckte auf die Uhr, 14:48Uhr fuck ich muss doch auf der arbeit sein... Jetzt fällt es mir wieder ein, Jaydon hat mich auf der Toilette gefunden, bevor ich von meinen Beruhigungsmitteln einschlief. Ich bin mir sicher das er es ist. Aber das kann nicht sein er hat Suizid begangen. Ich hab mit meinen geliebten Jake Videotelefoniert als er sich die Pulsader auf Schnitt. Ich habe zwar noch einen RTW gerufen, dennoch haben die Ärzte im Krankenhaus gesagt er hätte es nicht geschafft ich habe das bild nie vergessen wie er die Rasier klinge am Handgelenk ansetzte und er sich die klinge in die Haut drückte. Ich sehe es noch genau vor mir wie das Blut anfing erst langsam und dann immer schnell und in größeren Mengen aus den Schnitt lief auf der anderen Seite tat er das selbe... er drückte wieder die Klinge in die Haut und zog sie langsam immer doller und tiefer über den Arm. Jetzt guckte er mich an und sagte "Daniela Ich liebe dich es tut mir so leid... ich habe alles verloren meine Schwestern Lilli und Hannah, meine besten Freunde Jessy, Cleo, Thomas und Dan ich habe sie alle verloren ich kann nicht mehr es tut mir so leid "
"NEIN JAKE ! Du hast mich ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCH MAL, tue mir das nicht an hör auf damit. Ich kann dich jetzt nicht auch noch verlieren" schrie ich als er anfing sich immer mehr und mehr zu ritzen aber es war zu spät. Ich verlor mein geliebten Jake. Ich zuckte zusammen an den Erinnerungen und versuchte auf andere Gedanken zubekommen, also entschloss ich mich auf zustehen um mir ein Glas Whisky zu holen. Als ich die Schlafzimmer Tür öffnete stand Jaydon im Zimmer vormier und starrte die Wand mit den Bildern von Hannah und den Raben an, auch Rabenfedern kleben an der Wand. Und ja das sind Blut Reste.....DANIELA: Jaydon? Was machst du da!
JAYDON: Da-Daniela es ähm naja es ist nicht so wie es aussieht...
DANIELA: Lass gut sein. Komm mit, lass uns ein Gläschen trinken.Wir gingen an meine Mini-Bar und ich holte 2 Gläser raus und packte in jedes Glas genau 3 Eiswürfel rein. Jetzt holte ich mein 200€ Whisky raus und schüttete es uns ein. Jetzt hielt ich Jaydon das Glas hin. Er nahm es mir aus der Hand und nahm direkt einen kräftigen schluck vom Whisky.
DANIELA: hast du dir das alles genau angeguckt?
JAYDON: Nein.
Daniela tank ihr Glas auf ein Zug leer und schließt es 1 cm an Jaydon seinen Kopf vorbei.
DU LIEST GERADE
duskwood Fortsetzung mal anders
FanfictionMoin meine Duskwood Freunde ich hab mich jetzt auch mal getraut eine Geschichte zu Duskwood zu schreiben Ich hoffe ihr nehmt meine Grammatik und Schreibfehler nicht zu ernst da ich unter eine extreme LRS leide ich versuche mir dennoch mehr zu geben...