Zeitsprung2011
PHIL: Daniela Ich habe ein sehr sehr ungutes Gefühl bei der ganzen Story. Wie konnte der Mog nur wissen wo sie alle waren....
DANIELA: gute Frage Phil, ich kann es dir auch nicht sagen. Ich habe da aber eine Vermutung und ich hoffe für uns alle, dass ich mich nur täusche. Ich muss noch mal kurz telefonieren, steig du schon mal aus und geh zum Kofferraum und stelle keine Fragen. Wir müssen uns auf alles gefaßt machen.
PHILS SICHT
Mir lief es kalt den Rücken runter als ich ausstieg und die kalte nasse Luft auf meine Arme spürte. Der Nebel stieg langsam immer dichter werdend auf und es wurde frisch. Ich schloß die Beifahrertür und lief mit mulmiges gefüllt ums Auto am Kofferraum angelangt öffnete ich ihn.
Holly shit. Was zum Teufel.... ich guckte hoch und Daniela war noch am telefonieren sie schien mit jemanden zu diskutieren. Bestimmt mit diesen seltsamen Hackerboy. Wer zum Henker war Daniela? Sie scheint kein unbeschriebenes Blatt zusein, der ganze Kofferraum war ein reines Waffendepot.
War sie von der Mafia? Eine Geheimagentin? Oder eine waffenhändlerin? Fragen über Fragen häuften sich auf einmal in meinen Kopf.DANIELAS SICHT
DANIELA: Hallo Jake. Ich bin jetzt dort und hab Phil mit aufm Boot.
JAKE: Ich weiß ich habe euren Anruf abgehört.. Pass bitte auf dich auf, dass er nicht deine wahre Identität heraus findet. Niemand darf sie kennen.
DANIELA: Jake? Seit Tag eins frage ich mich woher du das alles weißt... nur 3 leute wissen es mit dir sind es 4 wie bist du an die Infos gekommen?
JAKE: Schon vergessen? Ich bin ein Hacker, ich weiß alles über dich, von Tag eins, als du geboren bist.
DANIELA: Das kann nicht sein ich besitze keine social media, außer diese blöde App die DUUU!!! Mir einfach aufs Handy installiert hast....
JAKE: Du besitzt zwar keine social Media aber dafür gibt es über dich Krankenhaus Akten, Polizei Akten, Bundeswehr Akten, Geheimdienst Akten du bist einfach ein bunter Hund. Es war einfach alles über dich heraus zu finden.. aber genug davon. Ein Bote von mir hat rechts neben dir im busch ein Paket abgelegt. Geh dort hin und mache es auf, es ist für dich und Phil.
Ich stieg aus dem Auto raus und gucke zu Phil rüber, der wie angewurzelt in den Kofferraum starrte. Ich hoffe er erfährt nicht zu viel von mir... vor 2 Jahren musste ich schon mal jemanden bei Seite schaffen, da er zu viel von meiner Identität erfuhr... Mir tat es in der Seele weh da er meine große Liebe war. Aber niemand darf wissen wer ich wirklich bin und was ich beruflich tue... Ich habe unseren Land geholfen, die schrecklichen Taten die unsere oberste Politik anrichtete zu vertuschen und bin dabei fast ums Leben gekommen. Kaum einer weiß was die dort oben überhaupt existieren da die Herrschaften geheimer leben als die Area51. Nur meine Mutter und der Nachbarsjunge von damals, desen Namen ich durch den Nahtod vergaß. Wussten von all dem was ich tat. Der Staat hat denen Milliarden an summen gezahlt damit sie schwiegen über das was passierte.
Ich guckte rechts von mir dort lag tatsächlich ein Paket. Ich ging zu den zwei Steine und schob das Gestrüpp zur Seite um ans Paket zu kommen. Nun hob ich das Paket hoch. Oha das ist ja schwerer als es aussieht was da wohl drin ist?!
Nun ging ich zu Phil rüber der sonst so aufdringliche und (Agressiver Typ)? Mit seinen blöden Sprüchen hat bis jetzt noch kein Wort gesagt, stattdessen dreht er sich zu mir um und guckt mich nur mit großen Augen an und fragte mich was das alles sei.
DANIELA: Statt so doof zu fragen und mich wie ein Rehunfall an zugucken hilf mir lieber bei dem Paket.
Er nahm es mir ab. Er stellte es für mich auf den Rand vom Kofferraum und hielt das Paket fest. Ich holte ein Butterfly Messer aus meine Tasche und Schnitt mit der klinge einmal am Klebestreifen entlang. Wir öffneten es und ich war erstaunt über den Inhalt des Paketes, dort drin befanden sich 2 Brillen die am Ende des bügels 2 "Knöpfe mit dünnen durchsichtigen Kabel befestigt waren. Wir setzten sie auf und steckten die "Knöpfe" in unsere Ohren.
Anruf von Jake
DANIELA: Hey Jake. Wir haben das Paket gerade auf gemacht. Jetzt sag mir mal was es mit den Brillen auf sich hat.
JAKE: Folgendes, auf den Bügeln der Brillen sind rechts und links Knöpfe, könnt ihr auf der rechten Seite den vorderen Knopf drücken?
DANIELA : Ja gib uns eben 2 Sekunden.
Schon ertönte nur noch ein piepsignal, Jake scheint schon aufgelegt zu haben.DANIELA: Phil drück mal auf der rechten Seite vom Bügel den vorderen Knopf.
Er und ich griffen gleichzeitig dort hin und drückten den vordersten Knopf. Ein rauschen drang sich durch unseren Ohren. Hallo haaaaallloooooo!
PHIL: Aahhhh Schrei mir nicht so ins Ohr.
DANIELA: Jake ? Hörst du uns?
JAKE: Ja laut und deutlich könnt ihr mich auch gut verstehen?
DANIELA: Ja sogar sehr gut!
JAKE: Sehr gut, wie sieht es bei dir aus Phil?
PHIL: Es geht könntest du es bei mir ein bisschen lauter Stellen?
JAKE: Ja klar! .... So besser?
PHIL: Ja Hackerboy, ich kann dich jetzt gut hören.
JAKE: GUT! Jetzt drückt ihr bitte auf der linken Seite den mittleren Knopf, dann kann ich alles sehen was ihr seht.Wir drückten den Knopf.
JAKE: sehr schön! Jetzt den vorderen Knopf auf der linken Seite, dann könnt ihr durch den Nebel gucken, als wäre er garnicht da ;) und bevor ich es vergesse, den Hintern Knopf Jetzt auch noch drücken, dann habt ihr Wärmebild Funktion :p
DANIELA: Wow Jake das ist mega krass danke. Du bist der beste, wo hast du sie her?
JAKE: Ich habe sie selber gebaut und programmiert. Genau für solche Fälle, aber genug davon guckt weiter in den Karton.
Wir guckten nun weiter in den Karton und das Blut gefror in den Adern. Jetzt wussten wir wenigstens warum der Karton so schwer war, da sind 2 kugelsichere Westen beim genaueren hin sehen wusste ich sofort woher sie stammen.... Das sind die aller besten der besten, die man in diesen Universum aufm Markt bekommen kann.
DU LIEST GERADE
duskwood Fortsetzung mal anders
FanfictionMoin meine Duskwood Freunde ich hab mich jetzt auch mal getraut eine Geschichte zu Duskwood zu schreiben Ich hoffe ihr nehmt meine Grammatik und Schreibfehler nicht zu ernst da ich unter eine extreme LRS leide ich versuche mir dennoch mehr zu geben...