Kapitel 3

1.4K 59 9
                                    

..........1 Monat vor dem Geburtstermin (Geb.-Termin ist am 25.07)...........

Zayn P.O.V

In letzter Zeit habe ich viel mit Aqua unternommen, wir waren zusammen für die Kleine einkaufen. Ob Möbel oder Kleider. Es hat echt verdammt viel Spaß gemacht. Mit Perrie hab ich eigentlich kein Kontakt mehr. Im Moment ist für mich nur meine kleine Tochter und Aqua wichtig. Natürlich auch die Jungs. Es dauert gerade mal noch ungefähr einen Monat, bis ich die Kleine endlich in den Armen halten kann. Wie es dann weiter geht ? Ich weiß es selbst noch nicht so wirklich.... eins ist klar ich kann die Kleine nicht nehmen also für längere Zeit. In der nächsten Zeit stehen uns noch so viele Auftritte vor. Es wird wohl eine harte Zeit werden aber das werden wir auch noch schaffen. Durch die Schwangerschaft wurden wir wieder zusammen geschweißt. Das waren so tolle Zeiten.... ich habe sie geliebt. Was heißt ich HABE sie geliebt vielleicht lieb ich sie immer noch aber sicher bin ich mir dabei auch nicht.... Ich wurde durch einen Anruf aus meinen Gedanken gerissen.

Ich : Ja ?

Aqua : Ich wollte dich fragen, ob du heute Lust hast mit zum Ultraschall zu kommen?

Ich : Ja klar. Soll ich dich abholen ?

Aqua : Ja um 3 pm ok ?

Ich : Geht klar.

Aqua P.O.V.

Ich freut mich immer wieder auf den Ultraschall. Am meisten freu ich mich darauf die Kleine im Arm zu halten. Zayn und ich haben schon beschlossen, dass sie sag ich mal "geheim" aufwächst also ohne Paparazzos und so weiter. Wir haben auch schon einen Namen Abigail. Zayn war sofort damit einverstanden. OH MEIN GOTT. Es ist schon halb 3 pm, in einer halben Stunde kommt schon Zayn. Ich rannte schnell in mein Zimmer. Zog mir meine neu gekauftes Outfit an (siehe Seite). Danach ging ich ins Badezimmer und schminkte mich nocheinmal neu und machte mir noch einen unordentlichen Dutt. Als ich fertig war nahm ich mir noch meine Tasche in die ich noch mein Handy, etwas Geld und Taschentücher einpackte. Und schon klingelte es an der Tür. Ich ging hin und öffnete sie, da die anderen nicht da waren. Als ich Zayn sah umarmte ich ihn. Und ich muss zugeben, dass sich unser Verhältnis sehr viel gebessert hat.

Ich: "Hey. Na wie geht's???"

Zayn: "Ganz gut und dir???"

Ich: "Joa mir auch. In letzter Zeit sind meine Fressattacken noch verrückter geworden. Zum Beispiel gestern hab ich ein Brötchen mit Marmelade, Nutella, Salami, Peperoni, Oliven und hör gut zu jetzt kommt das Highlight Cacao-Pulver. Hört sich doch super an oder???!!!!!"

Zayn: "Jap sehr lecker, das glaub ich dir sofort."

Am Auto angekommen Setzten wir uns hinein und Zayn fuhr los. Er hatte natürlich eine Sonnenbrille und eine Mütze auf aber ich finde, dass man ihn immer noch erkennen konnte. Aber vielleicht liegt es auch an mir???!!!! Ich war immerhin 2 Jahre zusammen und jetzt bekommen wir sogar noch ein Kind zusammen. Er stellte das Radio an aber so, dass wir noch miteinander erzählen konnten.

Zayn: "Ich hab gehört, das Elena mit Harry, Selina mit Niall und Kiara mit Liam ein Date haben."

Ich: "Ja, ich weiß. Morgen gehen wir Möbel für die Kleine kaufen. Sie bekommt sogar ihr eigenes Zimmer."

Zayn: "Soll ich mitkommen???"

Ich: "Nöööööö, eigentlich nicht wir bekommen das schon alleine hin. Weiß das Management jetzt eigentlich von Abigail???"

Zayn: "Nein, ich komme nie dazu es Simon zu sagen. Immer, wenn wir ein Meeting haben will ich es ihm am Schluss sagen aber dann sagt er immer er hätte noch etwas zu tun und verschwindet."

Ich: "Das ist echt scheiße denn in letzter Zeit verfolgen mich echt viele Paparazzos. Die wollen dann immer wissen ob du der Vater bist und so. Das geht mir so auf den Sack...... Grrrr."

Zayn: "Hey calm down. Antworte ihnen am besten gar nicht. Und du hast gar keinen Sack, also geht das nicht."

Ich: "Was denkst du, was ich die ganze Zeit mach???!!!!!! Dann eben auf die Eierstöcke."

Als wir ankamen stiegen wir aus und liefen in die Praxis.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Ho meine lieben Leser!!!!! :***

Sry das es so lange gedauert hat aber ich hatte i-wie voll die Schreibblockade..... ;((((

Naja egal tz ist ja das neue Kapi drausen..... ;))))

Ich hoffe es gefällt euch, vllt. Ist es etwas kurz aber ich denke besser zu kurz als gar nichts, oder???!!!!!

Und dank Selina habt ihr ein neues Kapi, sie hat mir nämlich echt geholfen. Also DANKKKKKEEEEEEE!!!!!!!!! ;**** wenn ihr möchtet könnt ihr ja auch einmalNin ihre Storys reinschauen die sind echt der HAMMER!!! im übrigen sie heißt SelinaHolzhauser...... ;)))

BITTTTTTTEEEEEE VOTEN & KOMMENTIEREN!!!!!! :****

DANKKKKKEEEEE *-*

PS: das Bild an Def. Seite ist wie gesagt Aqua's Outfit

Don't You Worry ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt