Kapitel 9

1K 50 13
                                    

Der Doc kam in mein Zimmer und bevor Niall ging fragte er an den Doc gewant

"Kann ich später noch mal kommen?"

"Natürlich aber sie müssen dann später also in zwei Stunden wieder heim da um 9 Uhr keine Besucherzeit mehr ist." antwortet ihm der Doc mit einem lächeln. Auf eine Art und Weise kam mir der Doc jetzt schwul vor.... ich habe nichts gegen Schwule ganz im gegenteil wie sagt man immer 'Die Schwulen sind die besten Freunde der Frauen und die besten Shoppingbegleitungen!' aber der Doc war GRUSELIG.

"Oke und wie lange müssen sie mit Aqua etwas besprechen?"

"Nicht lange ungefähr eine viertel bis halbe Stunde. Nicht länger." klärte der Doc Niall auf.

"Oke, also Aqua ich komme dann in einer halben Stunde wieder. Tschüss." verabschiedete sich Niall von dem Doc und mir.

"Tschüss." sprachen der Doc und ich wie aus einem Mund. Ohhh nein.... jetzt glubscht er mich wieder so gruselig und schwul an.

"Also Frau Grase ich bin Doktor Newtown. Ihr behandelnder Arzt." grinste er mich wieder an.

"Bitte nennen sie mich Aqua. bei Frau Grase komm ich mir schon vor wie ein altes Stück Brot." bat ich ihn und schaute ihn mir mal genauer an. Er war eigentlich noch gar nicht mal so alt und hässlich konnte man ihn auch nicht nennen. Ich schätze ihn mal so auf Anfang 20. Naja egal.

"Also Frau... ehhm ich meine Aqua....." fing er an zu labbern.

"Ja?"

"Ich muss ihnen Mitteilen, dass der Zusammenbruch etwas mit dem ganzen Stress bei ihnen zu Hause zu tun hat. Die Ursache konnten wir aber auch nicht wirklich herausfinden. Wir glauben, da bei ihnen im Moment alles auf einmal zusammen kommt wäre es besser für sie und das Kind wenn sie eine Mutter-Kind-Kuur machen würden. Das Kind ist zwar noch nicht da aber da sie jetzt ja schon einmal zusammengebrochen sind würde die Versicherung zum Wohl des Kindes bezahlen. Normal macht das die Versicherung das nicht aber......." ab da hörte ich nicht mehr zu. Die wollen mich wirklich in so eine beschissenen Mutter-Kind-Kuur schicken... ich meine HALLO?!?! mir geht es wieder besser und das war auch nur weil mir Zayn gesagt hat das er bei der Geburt nicht dabei sein kann..... ich gehe ganz bestimmt NICHT da hin. Das ist mir doch viel zu blöd. als würde ich nicht alleine zurecht kommen. Und bei der Geburt können ja einfach meine Mädels dabei sein.

"Ja. Also sie können sich dann in den nächsten Tagen entscheiden ob sie sich für oder gegen eine Mutzer-Kind-Kuur entscheiden." holte mich der Arzt aus meien Gedanken.

"Oke. Wie lange muss ich noch hier bleiben?" fragte ich in der Hoffnung morgen schon raus zu dürfen.

"Eigentlich nur noch bis Morgen. Wir machen morgen noch ein paar Tests und danach müssen sie noch ein paar Papiere ausfüllen und dan können sie gehen. Ach und ich hab noch eine Frage." sagte der Doc.

"Und die wäre?" fragte ich gespannt.

"Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber sie müssen wissen ich bin schwul und..... " ich wusste es! HAAA... Aqua der HELLSEHER. .. ohhh yeahhhh ich bin sooooo gut.

"Könnten sie mir vielleicht die Nummer ihres äußerst gut aussehenden Freundes geben?" fragte er mich mit einer Zuckersüßen lächen.

"Oke... das kam jetzt etwas unerwartet aber na klar kann ich machen.... warte sie ich muss nochmal kurz überlegen wie sie lautet...." sagte ich.

"Könnten sie es ihm dann auch ausrichten? Also das ich jetzt im Besitz seiner Nummer bin?"fragte er mich mit einem Dauerkrinsen.

"Na klar kann ich machen.... die nummer lautet 015767....... ." sagte ich ihm. Und er notierte dich die Nummer.

Don't You Worry ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt