Kapitel 10

957 71 19
                                    

'Alter.... ich hab überall gefragt ob sie auch Nutellabrote mit Salami machen aber immer hieß es nein und so musste ich Heim gehen und dir eins schmieren..... und weißt du was gerade auf dem Flur passiert ist?!? Weist ich lief da so in Richtung dein Zimmer.... als mich jemand von der Seite anschwätzte.............'

(Flashback Ende)

Louis P.O.V.

Nachdem Besuch bei Aqua, liefen wir noch durch den Park. Zayn lief etwas abseits von uns und bildete somit das Schlusslicht. Irgendetwas stimmte nicht, er sah so hilfslos aus. Deshalb nahm ich ihn mir zur Brust.

'Zayn? Was ist los?' Im ersten Moment hatte er mich ignoriert.

'Und komm mir nicht wieder mit der Nummer, es ist nix.'

Ich will dabei sein...'

'Bei was willst du dabei sein ?'

'Bei der Geburt meiner Tochter..'

Jetzt wusste ich nicht mehr weiter. Ich kann ihn sowieso mit nichts aufmuntern, er weiß, dass er nicht da sein wird.

'Ach Zayn. Kopf hoch. Das werden wir irgendwie hinbekommen.'

'Und wie?'

'Ich weiß noch nicht, aber es wird funktionieren.'

Genau das war ja das Problem... Ich weiß nicht wie. Ich bin mir fast sicher, dass ich daran nichts ändern kann.

'Kommt ihr zwei?', rief Liam von vorne.

'Jaja, sind schon unterwegs.'

'Kopf hoch.', dabei wuschelte ich durch sein Haar, das er sich gleich wieder richtete.

Kiara P.O.V.

Ich konnte meine Gedanken gegenüber Aqua nicht ausblenden. Sie tat mir leid.

Wenn ich in ihrer Haut stecken würde, wäre ich mit dieser Situation überfordert. Hallo ?! Das ist ein absolutes NO-GO, wenn der Vater nicht dabei ist !

Also das ist meine Meinung!

Ich meine sie verdient jetzt nicht wenig mit ihrer eigenen Boutique und ihrer Desingnfirma aber es wird trotzdem schwer werden da sie die Miete, die Möbel für Abigail (natürlich wird Zayn auch für die Möbel aufkommen, das hat er auch gesagt), die Kleidung für sie und ihre Tochter und was weiß ich noch alles....

Sie wird das Kind wohl auch alleine Groß ziehen müssen. Sie hat zwar uns und Zayn aber das ist nicht so, wie wenn sie einen Freund bei sich wohnen hätte. Am besten wäre es, wenn ihr Freund dann Zayn wäre.

Aqua, Abigail und Zayn. Das ist doch total süß. Eine kleine putzige Familie. Ich spielte mit dem Gedanken die zwei wieder zusammen zu bringen aber versuchte meinen Plan zu verdrängen.

Wieso eigentlich nicht ? 'Zayn?', er drehte sich um und schaute mich etwas verwundert an.

'Was ist?'

'Kommst du mal kurz?'

'Ja klar.', er kam auf mich zu und schaute mich fragend an.

Zayn:'Was gibst?'

Ich:'Ich weiß das hört sich doof an und ist es wahrscheinlich auch aber empfindest du noch etwas für Aqua?'

Zayn:'Weißt du ich kann das nicht wirklich deuten. Jetzt mit dem Kind ist unsere Beziehung wieder anders und wir verstehen uns auch wieder besser denn je. Aber ich weiß nicht ich muss sehr oft an sie denken aber dann kommen wieder Tage an denen meine Gedanken Perrie gehören. Ich liebe Perrie nicht mehr aber weißt du das ist alles einfach so schwer.'

WoW das nenn ich mal Worte von Herzen.

Ich:'Ich kann dich verstehen aber ich sag dir eins für Aqua ist es besser wieder einen Freund zu haben der ihr zur Seite steht. Deswegen würde ich nicht mehr all zu lange warten bis du dir deinen Gefühlen im klaren bist, denn bald müsst ihr auf Tour.'

Zayn:'Ich weiß dessen bin ich mir auch bewusst aber ich weiß nicht ob sie auch noch... du weißt schon. ... ob sie halt auch noch mich liebt.'

Ich:' Zayn da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich weiß es nämlich nicht. Das musst du schon selbst heruasfinden.'

Liam:'Eyy ihr zwei dahinten wollt ihr auch noch mit ins McDonald's?'

Ich:'Ja klar. Ich hab hunger.'

Zayn konnt gar nicht reagieren da ich schon losgerannt bin mit ihm Schlepptau.

Aqua P.O.V.

'Weist ich lief da so in Richtung dein Zimmer.... als mich jemand von der Seite anschwätzte.' sagte Niall.

'Niall mir war das auch klar das du das zu Hause schmieren musst. Wer hat dich denn angeschwätzt?' fragte ich neugierig.

'Na so eine Krankenschwester Namens Kathrin.... sie wollt ein Autogramm und ein Foto mit mir.' geb er etwas genervt von sich.

'Wieso so genervt Mr. Horan?' grinste ich ihn an.

'Hör auf zu grinsen das ist nicht lustg. Weißt du ich liebe unsere Fans aber sie können manchmal auch soooo nerven. Ich weiß, nur dank ihnen haben wir so einen großen Erfolg und ich bin ihnen auch so unendlich dankbar dafür. Aber manchmal hätte ich schon gerne ein wenig Privatsphäre.'

'Tja Mr. Horan so ist das Leben als Mitglied der Beliebtesten Band halt.' gab ich ihm neckich zurück.

'Mrs. Grase werden sie ja nicht frech. Aber weißt du, ich meine oft werden nur die Jungs nach einer Umarmung gefragt und an mir laufen sie dan einfach vorbei und schauen mich nicht mal an. Ich lächle dan immer aber in mir drinnen bin ich am heulen. Ich frag mich immer was ich falsch gemacht habe. Ich versuche es immer allen Recht zu machen aber nie ist es genug. Ich meine Harry hat die bessere Stimme und das bessere Aussehen von uns beiden aber ich kann auch nichts dafür ich nunmal so wie ich bin und versuche mich so wenig wie möglich zu verstellen aber immer ist alles falsch was ich mache. Warum denkst du das ich so wenig singe? Weißt du ich finde meine Stimme einfach zu schlecht und mir wird das auch so oft vor Augen gesetzt. Ich suche schon seit Jahren nach meiner Prinzessin aber immer wenn ich denke ich hab sie gefunden dan stellt sich heraus sie waren nur auf mein Geld und auf die Öffentlichkeit scharf. Das ist alles soooo unfair!' sagte er und dabei lief ihm eine kleine Träne über die Wange, die ich ihm sofort wieder wegwischte.

'Mein kleiner Leprechaun. Mach dir doch nichts daraus deine Stimme ist mindestens genauso gut wie die von Harry und dein Aussehen auch. Mach dir keine Vorwürfe und ich verspreche dir du wirst deine Princess noch finden. Und das mit den Umarmungen mach dir nichts draus die wissen deine Persönlichkeit einfach nicht zu schätzen.' er tut mir so leid...

'Oh ich muss auch gehe es ist schon seit einer halbe Stunde keine Besucherzeit mehr.'

'Was es ist schon so spät. Mir kommt es irgendwie früher vor aber naja...'

'Wann sollen wir dich morgen besuchen kommen?' fragte er.

'Ihr könnt mich morgen um 10.00 Uhr abholen. Also wenn das okay für euch ist.' gab ich ihm als Antwort.

'Na klar meine kleine Maus machen wir!' er umarmete mich und ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und dan war er auch schon weg.

OMG!!! Er nennt mich wieder wie früher bevor Zayn mich mit Perrie betrogen hat. Ihr müsst wissen das Niall und ich die aller besten Freunde waren. Und ich bin grade so happy das sich alles wieder wie früher wendent.

Doch eine Sache ist neu Abigail.

Ich dachte noch viel über früher nach, doch irgendwann sank ich dan ins Land der Träume.

-----------------------------

Heyyyyy Leute :D

Endlich mal wieder ein neues Kapi *-*

Ihr wisst ja jetzt kommt die Frage und der, der sie als erster richtig beantwortet bekommt das Kapi gewidmet :)

Als was werden die Fans in 'The Adventures2' bezeichnet?

Nalos haut in die Tasten ;D

BITTE VOTEN & KOMMENTIEREN :*

Lots of Love Julia xx ♥♡♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't You Worry ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt