(Flashback)
................Im Krankenhaus............
Kiara P.O.V.
Wir gingen an die Rezeption (ka ob man das so nennt :D) und fragten nach dem Zimmer von Aqua. Aber als wir dort ankamen und in das Zimmer kamen traf mich der Schlag..........
(Flashback Ende)
Aqua lag auf einem Bett, war blass und sah irgendwie leblos aus. Den dicken Bauch hatte sie noch. Das Kind musste dann wohl noch nicht auf der Welt sein, oder sie haben ihr wie bei Rotkäppchen und dem bösen Wolf die Steine in den Bauch gelegt, das sie in den Brunnen fällt....... Was denke ich hier eigentlich für eine scheiße?!?!....... Aqua liegt hier im Krankenhaus und ich erzähle Märchen........
Aqua P.O.V.
Was war los mit mir? Ich wollte meine Augen öffnen aber es ging nicht... Ich hörte Schluchzen und jemand nahm meine Hand in seine.. "Wieso bekomme ich meine Augen nicht auf" ich war sooooo sehr am verzweifeln. Aber im nächsten Moment hörte ich wie die Tür aufgerissen wurde.
"OMG.... Wir haben eine Nachricht von Zayn bekommen. Wie geht es ihr?"
Wer spricht da? Ich kann es nicht eindeutig erkennen.... Ich glaube es war einer der Jungs! Was machen die den hier? Und über wen reden die?
"Den Umständen entsprechend gut."
Das war Zayn. Ich würde seine Stimme von tausenden erkennen. Was machen die denn eigentlich alle hier.... Ich will jetzt wissen was hier los ist! Ich versuchte wieder die Augen zu öffnen und siehe da meine Lieder öffneten sich.
"Was ist hier los?", fragte ich etwas perplex als ich alle sah. Sie drehten sich zu mir um und gafften mich an als wäre eine Leich wieder lebendig geworden.
"OMG! Aqua dir geht es gut!!", sagten meine Mädels und umarmten mich stürmisch.
"Hey was ist denn los?", fragte ich alle.
Sie starrten mich alle an als wäre ich ein Aileen. Irgendwie war das voll gruselig.
"Du wurdest ohnmächtig als ich dir sagte, das ich an der Geburt unseres Kindes nicht dabei sein werde.", sagte mir Zayn. Oh ihn habe ich gar nicht bemerkt, das er neben mir sitzt und meine Hand hält...... WARTE.....ER HÄLT MEINE HAND?!?............OKEY AQUA GANZ RUHIG BLEIBEN UND ATMEN!!! Wieso raste ich hier gerade aus?.....Anscheinend lieb ich ihn immer noch... Was heißt noch, eher gesagt wieder. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht so sicher ob ich ihn liebe. Vielleicht ist das einfach nur ein "Glücksgefühl", dass ich mich wieder gut, sehr gut, mit ihm versteh. In meinen Gedanken versunken, merkte ich gar nicht das Zayn die ganze Zeit mit mir erzählt.
,,Hast du gehört Aqua?"
,,Jaja..."
,,Du hast mir nicht zugehört oder ?"
,,Ne, tut mir leid. Ich bin nicht so bei der Sache..."
,,Ja, ist auch nicht so wichtig."
Sobald ich daran dachte, dass Zayn bei der Geburt nicht da sein wird, wurde es mir nich schwindliger wie es mir eigentlich schon war. Er verbringt echt verdammt viel Zeit mit mir und der Kleinen. Natürlich wünsche ich mir, dass sie eine ganz normale Kindheit hat. Ich will es einfach nicht, dass das die Öffentlichkeit erfährt. Das wird auf jeden Fall schwierig wenn Zayn viel Zeit mit ihr verbringen will... Ich hoffe einfach nur das wir uns darüber einig werden.
,,Halllooo ?! Jemand zu Hause ?!", meinte Selina und schnippste dabei mit ihren Fingern.
,,Ja, tut mir leid! Ich hab jetzt einfach keinen Kopf um euch zuzuhören!!", gab ich etwas genervt von mir. Ich weiß das klingt jetzt nicht gerade nett aber es ist einfach so!
,,Sorry... Ich hab dich eigentlich nur gefragt ob du jetzt etwas Ruhe brauchst?"
,,Du musst dich nicht entschuldigen, ich muss mich entschuldigen. Ich habe etwas über reagiert. Zurück zu deiner Frage. Ich könnte jetzt echt Ruhe gebrauchen aber seit mir bitte nicht böse..."
Im Chor sagten sie alle :,, Ach quatsch"
Was uns zum lachen brachte. Nach einander verabschiedeten sie sich und gingen dann. In meinem Kopf war gerade alles durcheinander. Abigail fängt wie wild an zu tretten, dabei legte ich meine Hand schützend auf den Bauch... Ich wollte gerade anfangen mit ihr zu reden, das mach ich öfterst, als es an der Tür klopfte. Nachdem ich ein "Herein" aussprach, öffnete sich die Tür langsam. Es war Niall.Dabei setzte er sich auf einen Stuhl, der neben dem Bett stand. Er starrte mich die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen an, was mich in Verlegenheit brachte. Ich wurde rot und schaute deshalb zur Tür. Als ich mich wieder umdrehte, war Niall's Gesicht verdammt nah an meinem. In diesem Moment wusste ich mir gar nicht zu "helfen". Ich saß da und wartete, was er jetzt machen will. Er schaute mir tief in die Augen und in diesem Moment küsste er mich auf den Mund. Was war mit ihm los ? Der hat sie doch nicht mehr alle !
,, Niall ! Hör auf ! Was machst du da ?"
Jetzt sieht er echt traurig aus aber ich empfinde nichts für ihn, er ist und bleibt nur ein guter Freund. Nein nicht nur ein guter Freund, nein, mein bester Freund!
,,Mhh... Keine Ahnung..." Er wird verdammt rot und versucht jeden Augenkontakt mit mir zu vermeiden.
,, Niall ? Was soll das ? Du weißt doch ganz genau, dass das zwischen uns nichts wird. Ich will dich als Freund, als besten Freund. Ok ?" Ich klang etwas besorgt.
Niall ist sonst nie so... Naja es passiert ja nicht oft das man von seinem Besten Freund geküsst wird.
,,Ja ich versteh dich ja...Tut mir auch leid... Es ist einfach so über mich gekommen..."
Der Arme, aber für mich gibt es eben nur einen und das ist Zayn. Wobei ich mir da auch nicht so sicher bin... Normal wollte ich jetzt mit ihm über meine Gefühle reden aber das kann ich jetzt nicht machen...Jetzt herrschte Ruhe und das für mindestens 10 Minuten. Wieso muss mir sowas eigentlich immer passieren ? Ich hab echt Angst, dass ich Niall als besten Freund verliere. Das würde mir echt das Herz brechen... Und mein Magen knurrt auch schon die ganze Zeit... Niall war der erste der die Stille "unterbrach".
,,Du hast hunger was ?", dabei setzte er ein leichtes Grinsen auf. Man merkte gleich das es kein echtes Grinsen war.
,,Ja, frag nicht wie. Ich verhungere gleich."
,,Du bist schon dick genug du brauchst nichts mehr essen. Ich bin der jenige der hier am verhungern ist!" Wir mussten beide anfangen zu lachen.
,,Ahja.." Ich weiß das Niall das nicht so meint von daher muss ich immer lachen wenn er sowas sagt oder wenn ich Lust habe, box ich ihn auch mal.
,,Weißt du was ich jetzt mache ?"
,,Was ?"
,,Ich geh uns jetzt was richtig geiles zum essen holen. Ok ?" Er klingt immer wie ein kleines Kind wenn er von essen redet. Ich nickte kurz.
,,Was willst du ?"
,,Mhh... Ich hätte jetzt total Lust auf ein Nutellabrot mit Salami."
,,Dein Ernst ?"
,,Ja, mein voller Ernst." Jetzt musste Niall wieder anfangen zu lachen. Er wollte gerade seine Jacke anziehen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Es war der Arzt, der Niall bittete zu gehen, da er mit mir alleine reden wollte.......
-------------------------------------------------------------------
Hey Ho meine Lieben Wattpadler!!! :)
Ich habe mal wieder ein neues Kapi hier bei Don't You Worry Child! geschrieben!!! :O
Ich weiß ich bin selbst sooo exited and I just can't hide it! :) nein jetzt aber mal im Ernst!! :) ich glaube jetzt kommt in nächster Zeit mal wieder öffter ein Kapi kommen!! JA ihr hab richtig gehört!! :)
Aber dieses Kapi war ein Riesen Problem für mich........ Ich hab den Anfang geschrieben kam aber irgendwann nicht mehr weiter...... Also hab ich meine Freundin @SelinaHol gefragt ob sie mir helfen kann was sie natürlich auch gemacht hat und so ist dieses fabelhafte Kapi entstanden...., ich liebe dich @SelinaHol!!! :***
BITTTTEEEEEEEEEEE VOTEN & KOMMENTIEREN!!!! :)
DANKKEEEEEEEEEEEE!! ;)
DU LIEST GERADE
Don't You Worry Child
FanfictionAqua Grase ist 18 Jahre alt, schwanger und das auch noch von einem berühmten Sänger namens Zayn Malik aus der berühmten Boyband One Direction. Wie wird es nun weiter gehen wird sie das Kind bekommen? Wenn ja wird Zayn sich um das Baby kümmern? Wird...