"Komm in einer Stunde mit den anderen Jungs in mein Büro (sie wissen schon bescheid). Es gibt etwas wichtiges zu besprechen." stand in der SMS.
Aqua: "Wer war das??"
Ich: "Simon, ich treffe mich später mit ihm."
Aqua: "Nur du alleine??"
Ich: "Nein, wir alle zusammen."
Aqua: "Okay. Sag ihm aber BITTE, dass du Vater wirst....... das wird man nämlich nicht alle Tage."
Ich: "Ja ich probiere es."
Aqua: "Du probierst es nicht nur. Du machst es!!!"
Ich: "Ja ja......"
..........An Aquas Wohnung angekommen .......
Ich: "Tschau. Und denk an das, was die Ärztin dir gesagt hat."
Aqua: "Du BITTE nicht auch noch......"
Ich: "Ich wollte dich nur noch einmal daran erinnern."
Aqua: "Blah, blah, blah!!! Ich geh dan mal....."
Ich: "Okay, tschau."
Aqua: "Was machst du bei Simon??!!!??"
Ich: "Kp mit ihm reden??!!??"
Aqua: "NEIN!!! Du sagst ihm, das du Vater wirst!!!"
Ich: "Okay, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme schon."
Aqua: "Nicht nur wenn du die Gelegenheit dazu bekommst. NEIN auch, wenn du KEINE Gelegenheit bekommst es ihm zu sagen sagst du es ihm!!!"
Ich: "Jaaaaa mach ich beruhige dich. Und noch viel spaß beim Möbel kaufen."
Aqua: "Ja danke und schreib mir bitte eine SMS, was Simon gesagt hat."
Ich: "Okay mach ich bis dann."
Aqua: "Bis dann."
Als Aqua im Haus war fuhr ich los zu Simon.
Als ich ankam parkte ich neben Louis' Auto. Auf dem weg rein erkannte ich auch noch Harrys, Liams und Nialls Auto. Innen angekommen ging sofort in richtig Simons Büro. Dort angekommen klopfte ich und als Simons Stimme ertönte drückte ich die Türklinke runter und trat in das Zimmer ein. Dort saßen schon alle anderen und haben auf mich gewartet.
Ich: "Hey Onkel-Simon."
Simon: "Hallo Zayn schön, das du so schnell kommen konntest. Setz dich doch bitte."
Ich: "Hey Jungs."
Jungs: "Hey Zayn."
Ich: "Also was gibt's Simon!?!?"
Simon: "Also..... Ich hab euch eine Tour organisiert!!! Wie findet ihr das!?!?!?!?"
Niall: "Jaaa. Endlich mal wieder ein paar Auftritte!!! Also ich finde die Idee klasse."
Liam: "Ich eigentlich auch."
Louis: "Joa. Why not??!!!"
Harry: "Ich finde es klasse, das du uns das organisiert hast."
Ich: "WANN??!!!??!!!"
Simon: "Vom 16.-30. Juli."
Ich: "DAS GEHT NICHT."
Simon: "Und warum sollte das nicht gehen?!?!?!?!?!"
Ich: "Weil ich in dieser Zeit Vater werde!!!"
Simon: "WAS?!?!?!?!?"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Ho meine lieben Leserlein!!! :)))
Das neue Kapi ist endlich da.... endlich wurde ich mal fertig hat etwas länger gedauert aber die Hauptsache ist doch, das es jetzt hier ist...... :D
Ich hoffe es gefällt euch..... :)))
Etwas langweilig aber ansonsten..... kp....... :)))
Ich bin immer für Vorschläge und Verbesserungsvorschläge offen.... Also bombardiert mich damit, wenn ihr möchtet..... :)))
BITTTTTEEEEE VOTEN & KOMMNTIERTEN!!!!! <3
DANKKKKKKEEEEEEE!!!!! :****
DU LIEST GERADE
Don't You Worry Child
FanfictionAqua Grase ist 18 Jahre alt, schwanger und das auch noch von einem berühmten Sänger namens Zayn Malik aus der berühmten Boyband One Direction. Wie wird es nun weiter gehen wird sie das Kind bekommen? Wenn ja wird Zayn sich um das Baby kümmern? Wird...